Win 10 Home 1705, USB Aktualisierung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Win 10 Home 1705, USB Aktualisierung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde des guten Geschmackes, ich habe win 10 home 1705 auf 365 umgestellt, danach funktionierte nichts mehr, der Chat hat dann alles neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulisobu, 8. Januar 2018.

  1. Ulisobu
    Ulisobu Gast

    Win 10 Home 1705, USB Aktualisierung funktioniert nicht


    Hallo Freunde des guten Geschmackes,


    ich habe win 10 home 1705 auf 365 umgestellt, danach funktionierte nichts mehr, der Chat hat dann alles neu gemacht. seid heute morgen werden keine älteren usb geräte mehr erkannt, mehre mäuse 5 - 6 jahre alt, der stick 5 jahre alt, das neue tablett wird erkannt, der usb controller lässt sich nicht aktualisieren, die drei nicht erkannten geräte lassen sich ebenfalls nicht aktualisieren, windows 10 lässt sich auch nicht aktualisieren, ich habe bereits 7 mal updats versucht, diese lassen sich alle nicht installieren. Wer hat noch welche Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 Home 1705, USB Aktualisierung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Win 10 Home 1705, USB Aktualisierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Win Home 1705

Forum Datum

Aktualisierung Win10 funktioniert nicht

Aktualisierung Win10 funktioniert nicht: Habe damals das kostenloses upgrade von Win7 auf Win10 gemacht - jetzt kommt: dass ich Win10 nicht aktiviert hätte. Habe Problembehandlung durch - Fehler 0x80004005. Es zeigt an, dass ich Win10 Home habe, ich bin als Admin registriert, das Microsoft Konto ist hiterlegt....habe alle...

Windows 10 Support 1. April 2020

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche mein Win 10 aktualisiert und seitdem funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Kennt jemand dieses Problem und was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

USB Aktualisierung funktioniert nicht

USB Aktualisierung funktioniert nicht: Hallo Freunde des guten Geschmackes, ich habe win 10 home 1705 auf 365 umgestellt, seid heute morgen werden keine älteren usb geräte mehr erkannt, mehre mäuse 5 - 6 jahre alt, der stick 5 jahre alt, das neue tablett wird erkannt, der usb controller lässt sich nicht aktualisieren, die drei...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro funktioniert nicht...

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro funktioniert nicht...: Hallo liebe Experten & Kollegen! Wie ich lese, scheinen einige dasselbe bzw. ein ähnliches Problem zu haben, bei mir funktioniert allerdings keiner der geschilderten Lösungswege. Ich hatte auf meinem alten Laptop Windows 7 Ultimate eingesetzt, wohlgemerkt eine teure Box-Version, seinerzeit...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Win 10 Aktualisierung

Win 10 Aktualisierung: Hallo zusammen Seit ein paar tagen versucht Win 10 eine Aktualisierung meines Systems. Es dauert ellen lang und bleibt bei 92% / 68% stehen. Habe Pc schon 12 Std. laufen lassen und danach wieder neu gestartet. Aktualisierung beginnt nach einiger Zeit wieder neu und dauert und dauert und...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Explorer von Win 10 - automatische Aktualisierung funktioniert nicht

Explorer von Win 10 - automatische Aktualisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, die automatische Aktualisierung in meinem Explorer von Windows 10 funktioniert nicht. Nach dem Löschen oder verändern einer Datei bleibt die Ansicht im Explorer unverändert. Erst wenn ich den Ordner neu aufrufe ist die Änderung oder das Löschen durchgeführt und sichtbar. Dh....

Windows 10 Allgemeines 3. April 2016

Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro - Aktualisierung funktioniert nicht

Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro - Aktualisierung funktioniert nicht: Hallo, ich versuche von Win 8.1 Pro mit Media Center auf Win 10 Pro up zu graden. Dafür benutze ich die Windows App "GetWindows10-Web_Default_Attr.exe" Nachdem ich diese ausgeführt habe, bekomme ich die Fehlermeldung: "Die Sprache oder Edition der momentan auf Ihrem PC installierten...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Win 10 mit USB installation funktioniert nicht!

Win 10 mit USB installation funktioniert nicht!: nach palttenwechsel, usb angesteckt win 10 installiert,soweit so gut. boot prio wieder geändert, von platte booten.....kein bootfähiges laufwerk erkannt! egal was ich mache, meine platte ist nicht bootfähig! stecker getestet, nochmal installiert, bios rumgestellt, nichts. ps.: ist nicht meine...

Windows 10 Support 7. September 2015

Win 10 Home 1705, USB Aktualisierung funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden