win 10 home fährt einfach und selbstständig das system bis zur Anmeldung hoch

Helfe beim Thema win 10 home fährt einfach und selbstständig das system bis zur Anmeldung hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit ich auf win 10 home umgestellt habe startet mein Rechner nach der totalen Abmeldung nach ca 3 Minuten erneut! sprich er fährt einfach und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christian strunk, 12. Dezember 2015.

  1. christian strunk
    christian strunk Gast

    win 10 home fährt einfach und selbstständig das system bis zur Anmeldung hoch


    seit ich auf win 10 home umgestellt habe startet mein Rechner nach der totalen Abmeldung nach ca 3 Minuten erneut!

    sprich er fährt einfach und selbstständig das system bis zur Anmeldung hoch

    wie kannn ich es verhindern, abschalten



    habe bei Microsoft "euch" angerufen, aber die haben angeblich null Ahnung

    Weiterlesen...
     
    #1 christian strunk, 12. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

win 10 home fährt einfach und selbstständig das system bis zur Anmeldung hoch

Die Seite wird geladen...

win 10 home fährt einfach und selbstständig das system bis zur Anmeldung hoch - Ähnliche Themen - win home fährt

Forum Datum

PC geht einfach aus und fährt neu hoch

PC geht einfach aus und fährt neu hoch: Hallo zusammen,für meinen Freund haben wir Ende letzten Jahres einen neuen PC gekauft und Win 10 installiert. Leider haben wir das Problem, dass dieser einfach im Betrieb aus geht und neu startet. Also er fährt nicht herunter, sondern geht einfach aus ohne Vorwarnung.Ich kenne mich nur ein wenig...

Windows 10 Support 25. April 2021

PC schaltet einfach aus und fährt wieder hoch.

PC schaltet einfach aus und fährt wieder hoch.: Hallo. Wie oben beschrieben, ist dass das Problem. Ich nutze den Rechner für die Arbeit Homeoffice und der Rechner funktioniert stabil. Ich spiele damit WoT und nutze paralell TS3 und Chrome für Youtube und Surfen. Bei der Arbeit immer stabile Performance. Beim Spielen ab und zu mal...

Windows 10 Support 11. März 2021

Win 10 fährt nicht mehr hoch?

Win 10 fährt nicht mehr hoch?: Guten Abend, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop von HP. Er bzw win10 fährt nicht mehr richtig hoch sondern es öffnet sich jedes mal beim hochfahren die windows Problembehandlung wo ich aber auch nichts machen kann wie ihr in den Bildern sehen könnt. Wisst ihr wie ich den pc wieder...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 fährt selbstständig runter und hoch?

Windows 10 fährt selbstständig runter und hoch?: Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Mein PC fährt seit 2 Wochen einfach ohne Vorwarnung herunter (komplett und sauber). Manchmal startet er sofort wieder von selbst. Wenn der sowieso ausgeschaltet ist, schaltet er sich gerne auch von selbst wieder ein. Nachts ist das...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Win 10 fährt nur bis zur Anmeldung

Win 10 fährt nur bis zur Anmeldung: Hallo, habe seit gestern ein Problem mit meinem Notebook. Win 10 fährt bis zur Anmeldung, nur ich kann mich gar nicht anmelden, weil, die Tastatur auch nicht funktioniert und im Passwortfenster sind ca. 13 oder 14 Punkte, die sich auch nicht löschen lassen. Ich hab schon alles ausprobiert, nicht...

Windows 10 Support 28. September 2019

PC Win10 fährt trotz eingerichteter PIN einfach hoch , ohne dass man sich anmelden muss

PC Win10 fährt trotz eingerichteter PIN einfach hoch , ohne dass man sich anmelden muss: Mein Rechner Win10 war die ganze Zeit so eingerichtet dass nur ein Benutzer (ich) als Admin angelegt war bzw ist. Jetzt wollte ich aber gegen unerlaubten Zugriff meine Pin erstellen damit ich mich beim hochfahren auch anmelden muss. Pin anlegen hat funktioniert, kein Problem. Allerdings fährt...

Windows 10 Support 2. April 2018

Win 10 fährt nach dem upgrade nicht hoch

Win 10 fährt nach dem upgrade nicht hoch: Hallo Mein Win 10 Fährt nach dem upgrade nicht mehr hoch. Wer weiss da einen Rat? Danke Pascal Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Win 10 Fährt immer wieder hoch

Win 10 Fährt immer wieder hoch: wenn ich meinen rechner runterfahre dauert es ca.1 minute und dann fährt er wieder hoch.habe schon alles probiert..... hoffe hier kann mir einer weiterhelfen .... gruß dirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

win 10 home fährt einfach und selbstständig das system bis zur Anmeldung hoch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden