Win 10 home. im Fenster (oben rechts) reagiert das Ikon verkleinern, vergrößern (2 kleine...

Helfe beim Thema Win 10 home. im Fenster (oben rechts) reagiert das Ikon verkleinern, vergrößern (2 kleine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 home. im Fenster (oben rechts) reagiert das Ikon verkleinern, vergrößern (2 kleine Quadrate) nicht mehr. Minimieren (-) und schließen (x)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarHarde, 9. Februar 2016.

  1. DietmarHarde
    DietmarHarde Gast

    Win 10 home. im Fenster (oben rechts) reagiert das Ikon verkleinern, vergrößern (2 kleine...


    Win 10 home. im Fenster (oben rechts) reagiert das Ikon verkleinern, vergrößern (2 kleine Quadrate) nicht mehr. Minimieren (-) und schließen (x) funktioniert.


    Wie kann ich das beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 DietmarHarde, 9. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 home. im Fenster (oben rechts) reagiert das Ikon verkleinern, vergrößern (2 kleine...

Die Seite wird geladen...

Win 10 home. im Fenster (oben rechts) reagiert das Ikon verkleinern, vergrößern (2 kleine... - Ähnliche Themen - Win home Fenster

Forum Datum

Fenstergröße verkleinern skype

Fenstergröße verkleinern skype: Hallo, habe skype auf meinem neuen Rechner und schaffe es nicht das Fenster zu verkleinern. Das Fenster von skype ist so groß, daß ich unten das Textfeld nicht sehe. Gehe ich mit dem Cursor auf die obere Ecke, kann ich die Höhe nicht verändern, sondern nur die Breite. Was muß ich tun? Danke

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2021

Vergrößern und Verkleinern mit dem Touchpad deaktivieren

Vergrößern und Verkleinern mit dem Touchpad deaktivieren: Hallo Zusammen, meine Frage ist, wie kann ich die vergrößern und verkleinern Funktion meines Touchpads deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2021

Ich kann meine Partition nicht vergrößern/kleinern?

Ich kann meine Partition nicht vergrößern/kleinern?: Hallo, Ivh sollte heute meine Windows 10 Partition vergrößern miz Linux Mint also mit gparted. Ich habe halt die Partition vergrößert aber dann kam irgendein error, ich habe auch ein Foto, da wird angezeigt was von ein error ich genau habe. Ich habe auch schon versucht zu verkleinern, aber da...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

2. Bildschirm vergrößern/verkleinern?

2. Bildschirm vergrößern/verkleinern?: [ATTACH] Wie kann ich einen Bildschirm vergrößern oder verkleinern? https://www.gutefrage.net/frage/2-bildschirm-vergroessernverkleinern

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Bildschirmverkleinerung mit dem Ikon oben rechts funktioniert nicht mehr, Lösungen, danke

Bildschirmverkleinerung mit dem Ikon oben rechts funktioniert nicht mehr, Lösungen, danke: Bildschirmverkleinerung mit dem Ikon oben rechts funktioniert nicht mehr, Lösungen, danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Edge öffnet das normale Fenster plus ein 2. kleines Fenster oben links.

Edge öffnet das normale Fenster plus ein 2. kleines Fenster oben links.: Das kleine Fenster lässt sich nicht löschen. Beim 2. User auf diesem PC besteht der Fehler nicht. f8f4d7a1-9547-4af3-b6c6-1bb7579c43f9

Microsoft Edge 22. Februar 2018

Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern

Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern: Die mit dem April-Update eingeführte Win 10-Zeitachse finde ich gut und ist ein Entgegenkommen in Sache „Start“ > „Zuletzt verwendet“ aus XP- und Vista-Zeiten, aber wenn die klotzigen Rechtecke kleiner wären, hätte man mehr Anwendungen auf einen Blick, ohne mit dem Schieber herumfummeln zu...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Ich kann keine Fenster verkleinern

Ich kann keine Fenster verkleinern: Hallo Community, erstmal bin ich erleichert, das es so ein Community gibt. Ich kann ALLE Windowsfenster nur minimieren nicht verkleinern. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus Michael Klieber Antwort *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Win 10 home. im Fenster (oben rechts) reagiert das Ikon verkleinern, vergrößern (2 kleine... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fenster oben funktioniert nicht

    ,
  2. x fehlt oben rechts

    ,
  3. x im windowsfensterreagiert nicht

    ,
  4. windows 10 Fenster vergrößern geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden