Win 10 Home immer wieder Neustart aber mit demselben Ergebnis

Helfe beim Thema Win 10 Home immer wieder Neustart aber mit demselben Ergebnis in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 31.03.2016: Bin letztes Jahr von win 8.1 nach erfolgreicher Reservierung kostenlos auf win 10 umgestiegen. Alles lief wunderbar - seit aber Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-Heinz SchmidtZE, 1. April 2016.

  1. Karl-Heinz SchmidtZE
    Karl-Heinz SchmidtZE Gast

    Win 10 Home immer wieder Neustart aber mit demselben Ergebnis


    31.03.2016: Bin letztes Jahr von win 8.1 nach erfolgreicher Reservierung kostenlos auf win 10 umgestiegen.

    Alles lief wunderbar - seit aber Upgrade 1511 10586 bereitgestellt wird versucht win update schon monatelang vergeblich diese zu installieren - es kommt immer die Meldung: "we couldn`t complete the Updates, undoing changes, don`t turn up your computer" immer wieder Neustart aber mit demselben Ergebnis...! Immer wieder wird das Hochfahren dadurch behindert und ist sehr nervig. Ich weiß mir keinen Rat mehr-kann jemand helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-Heinz SchmidtZE, 1. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Home immer wieder Neustart aber mit demselben Ergebnis

Die Seite wird geladen...

Win 10 Home immer wieder Neustart aber mit demselben Ergebnis - Ähnliche Themen - Win Home Neustart

Forum Datum

Windows 10 seit kurzem immer wieder chkdsk aller LW ohne Ergebnis

Windows 10 seit kurzem immer wieder chkdsk aller LW ohne Ergebnis: Seit kurzer 10 startet 10 22H2 nicht, und wenn Neustart immer chkdsk aller LW ohne jeden Fehler.Muss irgendwas sich geändert haben nach letztem Update.Lösung ??Bitte nur Fachleute, kein Gelaber.Wenn keine Lösung bekannt, dann eben keine. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2023

Vorschaubilder Windows 10 / sind nach Neustart immer weg

Vorschaubilder Windows 10 / sind nach Neustart immer weg: Ich habe folgendes Problem, bei mir werden, sobald ich den PC hochgefahren habe, keine Vorschaubilder angezeigt, sondern Symbole.Habe dann schon folgendes gemacht:Ich habe auch schon in Optionen => Ansicht => den Hacken "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" rausgenommen.Habe die...

Windows 10 Support 17. August 2021

Vorschaubilder Windows 10 / sind nach Neustart immer weg

Vorschaubilder Windows 10 / sind nach Neustart immer weg: Ich habe folgendes Problem, bei mir werden, sobald ich den PC hochgefahren habe, keine Vorschaubilder angezeigt, sondern Symbole. Habe dann schon folgendes gemacht: Ich habe auch schon in Optionen => Ansicht => den Hacken "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" rausgenommen. Habe die...

Windows 10 Allgemeines 17. August 2021

Win Home 10?

Win Home 10?: Wenn man ein neue SSD hat auf der kein Win 10 Home ist brauch ich dann die Disk oder kann ich das über Lizengo erwerben und draufladen und wo bekommt man Winods 10 günstig legal nicht für 145 €uro. https://www.gutefrage.net/frage/win-home-10

Windows 10 Support 2. September 2020

Falsches Ergebnis

Falsches Ergebnis: Wenn ich Rechner auf die verschiedenen Arten verwende, um eine Mathematik zu berechnen, erhalte ich unterschiedliche Ergebnisse: 12,59 * 2 + 55 * 2 sollten 36,18 sein. Aber vom Rechner, wenn ich in der Reihenfolge 12,59 * 2 + 5,5 * 2 rechne, ich habe das Ergebnis von 61,36, das ist das Ergebnis...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Laptop hängt sich bei 90% auf. Neustarts bringen das gleiche Ergebnis.

Laptop hängt sich bei 90% auf. Neustarts bringen das gleiche Ergebnis.: Versuche seit einiger Zeit den HP Laptop hochzufahren. Erst kommt das HP Logo, dann die Info: Updates werden verarbeitet. X% abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus. Er hängt sich mal bei 90%, mal bei 88% auf. Wenn ich das Stromkabel ziehe und erneut anstelle, passiert das gleiche....

Windows 10 Allgemeines 20. September 2017

Win 10 Home

Win 10 Home: Heimnetzgruppe beitreten : Antwort nach Eingabe des Kennwortes des anderen PC- -auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Eingabeindikator nach Neustart immer weg

Eingabeindikator nach Neustart immer weg: Nach jedem Neustart ist der Eingabeindikator weg, obwohl ich ihn zuvor extra eingeschaltet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Win 10 Home immer wieder Neustart aber mit demselben Ergebnis [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Was bedeutet Undoing changes made to your computer

    ,
  2. we couldnt complete the updates auf deutsch

    ,
  3. windows we couldnt complete the Updates lösung

    ,
  4. was bedeutet undoing Changes Made to your computer win10 beheben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden