Win 10 Home Update 24.3.2017 keine Anmeldung mehr möglich

Helfe beim Thema Win 10 Home Update 24.3.2017 keine Anmeldung mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, 1607 war installiert, irgendein Update wurde mir am 24.3. angeboten, der Rechner war ein paar Tage davor nicht in Betrieb. Danach erschien der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rode Ost, 29. März 2017.

  1. Rode Ost
    Rode Ost Gast

    Win 10 Home Update 24.3.2017 keine Anmeldung mehr möglich


    Hallo,

    1607 war installiert, irgendein Update wurde mir am 24.3. angeboten, der Rechner war ein paar Tage davor nicht in Betrieb. Danach erschien der Startbildschirm wie üblich aber bei weiterer Aktion kam nicht mehr der Anmeldeschirm, sondern es wurde kurz schwarz und danach kam wieder der Startbildschirm. Eine Anmeldung war nicht mehr möglich. Start im abgesicherten Modus: schwarzer Bildschirm, nur Cursor zu sehen. Versucht auf einen Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen: wurde nichts gefunden, nach mehrmaligen Versuchen mit allen Reparaturprogrammen wurde dann mal einer gefunden. Die Wiederherstellung wurde abgebrochen, da Wiederherstellungspunkt korrupt.


    PC zurückgesetzt, startete und die Anmeldemaske erschien und das System startete. Dann wieder das letzte Update gefahren und wieder das gleiche Problem. Startbildschirm erscheint aber fällt immer wieder darauf zurück wenn ich den Anmeldebildschirm aufrufen möchte. Kennt jemand das Problem?


    Habe einen Medion PC i7-4770 16GB mit 256 GB SSD Samsung 850 Pro


    Wie kann ich ein erneutes Update verhindern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Rode Ost, sind die Treiber Deines genannten Systems aktuell?
    Sichere Dir auf jedenfall mal Deine Daten?
    Was wird Dir alles angezeigt unter C:/ Benutzer/ ?????
     
Thema:

Win 10 Home Update 24.3.2017 keine Anmeldung mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Win 10 Home Update 24.3.2017 keine Anmeldung mehr möglich - Ähnliche Themen - Win Home Update

Forum Datum

Keine Anmeldung mehr möglich bei Windows 10 Home

Keine Anmeldung mehr möglich bei Windows 10 Home: Beim Anmeldungsversuch bei Windows 10 erhalte ich nach Eingabe der PIN immer: "Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist Status: 0x000006d, Unterstatus: 0x0. Starten Sie Ihr Gerät neu, um festzustellen, ob das Problem dadurch behoben wird." Das Problem wird auch...

Windows 10 Support 27. März 2021

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Home, bei dem mehrere Benutzer eingerichtet sind. Seit dem Umstieg von Win 7 werden die Benutzer nicht mehr beim Anmelden angezeigt, sondern immer nur der letzte Angemeldete. Ich möchte das beim Anmelden wieder alle Benutzer zur Auswahl stehen. Was muss...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Win 10 Anmeldung nicht mehr möglich

Win 10 Anmeldung nicht mehr möglich: Ich habe in Win 10 pro in der Benutzerkontensteuerung die kennworteingabe deaktiviert. Nun kann ich mich nach dem Neustart nicht mehr bei Windows anmelden. Ich habe auch sämtliche Reperatur Optionen mit einem bootstick durchgespielt leider ohne Erfolg. Selbst eine komplette Neuinstallation...

Windows 10 Support 4. März 2019

Nach Update keine Anmeldung mehr möglich

Nach Update keine Anmeldung mehr möglich: Ich habe gestern ein Update von Windows 10 installiert. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es kommt die Fehlermeldung *Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerkonto kann nicht geladen werden. * Passwort ist korrekt. Habe dieses ebenso geändert und es...

Windows 10 Support 16. September 2018

Update win 10 Keine Anmeldung möglich

Update win 10 Keine Anmeldung möglich: hallo Könnt ihr uns helfen, meine Schwester hatt seit gestern Probleme, nach update kommt beim starten immer die Meldung, siehe Screenshot (keine Anmeldung möglich) ihre ganzen Emails Konten sind jetz weg und noch so einiges. Kann uns wer einfach helfen, hab schon versucht abzumelden und neu...

Windows 10 Support 12. August 2017

nach Update keine Anmeldung mehr möglich

nach Update keine Anmeldung mehr möglich: Hallo liebe Gemeinde ich habe folgendes Problem nach dem letzten großen Update vorgestern konnte ich zunächst mich nicht in mein Benutzerprofil einloggen, in das meiner Frau ebenfalls nicht. Es erschien immer der Text" Benutzerprofildient ist fehlgeschlagen, das Benutzerprofil konnte nicht...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Anmeldung nach Update nicht mehr möglich

Anmeldung nach Update nicht mehr möglich: Nach dem Update kann ich mich nicht mehr anmelden. Weder Passwort, PIN noch Fingerabdruck werden erkannt. Der Mitarbeiter der Hotline konnte auch nicht weiterhelfen (er wirkte höchst inkompetent). Sein finaler Rat: Neue Windows 10 CD kaufen, dann hat er einfach aufgelegt. (Hr. Tasso heißt er,...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Nach update auf win 10 keine Anmeldung möglich

Nach update auf win 10 keine Anmeldung möglich: Hallo Ich habe gerade mein lappi von win8.1 auf win 10 geupdatet.. Nach dem update und erfolgreiches anmelden habe ich den lappi einmal neugestartet.. Jetzt habe ich kein anmelde Bildschirm.. Egal was ich drücke, es geht nicht weiter.. Hoffe jemand kann mir helfen Es handelt sich um...

Windows 10 Support 31. August 2015

Win 10 Home Update 24.3.2017 keine Anmeldung mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden