Win 10 Identität bestätigen kommt nicht

Helfe beim Thema Win 10 Identität bestätigen kommt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Beim öffnen von Diversen Apps auf dem Laptop erscheint folgende Meldung (zb Edge): Edge kann mithilfe des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter.Peterpan, 20. April 2016.

  1. Peter.Peterpan
    Peter.Peterpan Gast

    Win 10 Identität bestätigen kommt nicht


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:


    Beim öffnen von Diversen Apps auf dem Laptop erscheint folgende Meldung (zb Edge): Edge kann mithilfe des integriertem Benutzerkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderem Konto an und versuchen Sie es nochmal."


    So schlau wie ich bin, vermute ich, dass es daran liegt dass die Identität noch nicht bestätigt ist (mein Hotmail Konto auf dem Laptop). Also gehe ich in die Einstellungen und drücke auf "bestätigen" damit ich code mail etc machen kann. Doch es kommt einfach nichts. Nur für ein Bruchteil einer Sek eine schwarze Einblendung und das war es auch. Hin und wieder taucht das drehende Ladezeichen auf. Was muss ich tun damit es klappt? Neustarten habe ich bereits gemacht.


    Vielen Dank für jegliche Antworten

    MfG Peter


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter.Peterpan, 20. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 Identität bestätigen kommt nicht

Die Seite wird geladen...

Win 10 Identität bestätigen kommt nicht - Ähnliche Themen - Win Identität bestätigen

Forum Datum

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die Kennwort-vergessen Funktion bietet mir an, einen Sicherheitscode auf die bei diesem Konto hinterlegte...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10 - Bestätigen der Identität

Windows 10 - Bestätigen der Identität: Hallo liebe Community, wenn ich meinen Acer Notebook hochfahre, erscheint unten rechts ab und zu die Benachrichtigung, das ich mein Microsoft Konto bestätigen solle, also die Identität. Wenn ich dann auf diese Benachrichtigung draufklicke, erscheint das Einstellungs-Menü mit meinem Konto. Dann...

Windows 10 Support 20. August 2016

Microsoftkonto Identität bestätigen

Microsoftkonto Identität bestätigen: Hi all, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei meinem Microsoft-Konto weder meine Identität bestätigen noch eine PIN hinzufügen kann. Das betroffene System ist ein Tab mit der OS-Version: Windows 10 Home 1607 14393.51. Ist einem hier das Problem bekannt? Die Anmeldung im...

Windows 10 Support 18. August 2016

Probleme mit Identität bestätigen

Probleme mit Identität bestätigen: Hallo Community Heute habe ich mein Passwort und die primäre Mail Adresse geändert. Mein Laptop (Windows 10) fordert mich nun auf, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dann jedoch mein neues Passwort eingebe und auf "Anmelden" klicke, dann schliesst sich das Fenster und öffnet sich eine...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe seid kurzem erhebliche Probleme mit meinem Windows 10. Es lief alles einwandfrei bis ich von jetzt auf gleich Probleme mit dem PC hatte und ihn auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen musste. Nun "funktioniert" alles wieder bis auf die Microsoft Apps. Anscheinend...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hallo! Ich muss für mein Microsoft Konto meine Identität bestätigen. Wäre kein Problem, aber es kommt sofort die Meldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin - obwohl ich es bin. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Bestätigung der Identität am PC

Bestätigung der Identität am PC: Ich habe das Problem dass bei Win 10 bei den Kontoeinstellunge steht dass ich meine Identität bestätigen muss (microsoft account. Wenn ich aber daruf klicke kommt die Meldung dass ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden sei. Dies bi ich aber (über w-lan stick FritzBox) Internetbrowser...

Windows 10 Support 22. September 2015

Win 10 Identität bestätigen kommt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft identität bestätigen sms kommt nicht an

    ,
  2. windows email Code für identität kommt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden