Win 10 Insider Preview

Helfe beim Thema Win 10 Insider Preview in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, musste auf meinem Laptop heute Windows neu installieren. Da ich am Insider Preview Programm teilnehme, hatte ich immer die Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DetlefFettbak, 2. Februar 2018.

  1. DetlefFettbak
    DetlefFettbak Gast

    Win 10 Insider Preview


    Hallo, musste auf meinem Laptop heute Windows neu installieren. Da ich am Insider Preview Programm teilnehme, hatte ich immer die Windows 10 Pro Insider Preview Versionen. Jetzt nach der neu Installation habe ich die nur noch Die Home Insider Preview Build
    17074 drauf. Wie komme ich wieder an die Pro Version?
     
    #1 DetlefFettbak, 2. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hallo

    Du hast beim neu installieren nicht aufgepasst

    Und vor allem woher hattest du die 17074 zum installieren?

    Hier kannst du dir die 17025 holen und die Neuinstallation nochmal vornehmen und aufpassen welche Version installiert werden soll

    Download Windows 10 Insider Preview Advanced

    Denke aber daran das die ISO noch zu einem bootbaren Medium gemacht werden muss

    Liebe grüße UWE
     
    #2 htiouer (uwe), 2. Februar 2018
  4. DetlefFettbak
    DetlefFettbak Gast
    Hallo Uwe,

    vielen Dank für die Antwort.

    1. Der Fehler saß vor dem Laptop. Hatte die 17025 vom obigen Link ja geladen, USB Stick mit Rufus Bootfähig gemacht,

    und dann den Laptop vom Stick booten lassen, aber da konnte ich nix auswählen. Erst durch deinen Hinweis mit dem

    auswählen bin ich drauf gekommen, das Setup vom Stick auszuführen, und siehe da, ich konnte jetzt die Pro

    Version auswählen. Ich habe jetzt wieder eine aktivierte Win 10 Pro Insider Preview am laufen.

    2. Die 17074 bekam ich ganz normal über Update bei der 17025.

    Alle Probleme behoben, danke nochmals.

    Gruß Detlef
     
    #3 DetlefFettbak, 4. Februar 2018
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Detlef

    Das freut mich zu hören

    Und im Fast Ring ist die 17083 die läuft stabiler wie die 17074.1002 von der 083 schreibe ich gerade

    Liebe grüße UWE
     
    #4 htiouer (uwe), 4. Februar 2018
Thema:

Win 10 Insider Preview

Die Seite wird geladen...

Win 10 Insider Preview - Ähnliche Themen - Win Insider Preview

Forum Datum

Win 11 als Insider Preview gedownloadet. Will wieder zurück. Wie?

Win 11 als Insider Preview gedownloadet. Will wieder zurück. Wie?: Hallo Gute-Frage Nutzer, ich habe da so ein Problem, das ich irgendwie nicht lösen kann. Ich habe mir via Insider Preview über den Dev Channel Win 11 installiert. Funktioniert auch super, nur ich wollte jetzt halt die Insider Version abstellen und zu Win 10 zurück kehren. Klappt net. - Zuerst...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 10 insider preview

Windows 10 insider preview: Diagnose- und Nutzungseinstellungen Reparatur erforderlich ( grau hinterlegt ) Was ist zu machen ? Moved to: Windows Insider Program / Windows Insider Preview / Windows Update / PC Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. April 2018

Insider Preview

Insider Preview: Guten Abend an alle, folgendes Problem - mit meinem Laptop bin ich angemeldet bei Preview. Leider hatte ich letztens ein technisches Problem, musste meinen Computer einer Firma überlassen, wo dann alles 'auf neu' gesetzt werden musste (nachdem Hardware ausgetauscht werden musste). So weit - so...

Windows 10 Insider 6. März 2018

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002: Hallo Habe auf meinem Tablet windows home insider preview build 17046.1000 laufen. wollte updaten auf 17074.1002. Update wird runtergeladen, installiert. Beim Neustart bricht das System ab und bringt eine Fehlermeldung. Danach wird aufs »alte« build wieder downgedatet und neugesartet - In das...

Windows 10 Insider 25. Januar 2018

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002: Hallo Habe auf meinem Tablet windows home insider preview build 17046.1000 laufen. wollte updaten auf 17074.1002. Update wird runtergeladen, installiert. Beim Neustart bricht das System ab und bringt eine Fehlermeldung. Danach wird aufs »alte« build wieder downgedatet und neugesartet...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

INSIDER PREVIEW

INSIDER PREVIEW: Ich möchte die Insider Preview nutzen. Habe sie aktiviert und bekomme die Meldung Sicherheitseinstellungen müpssen verändert werden. Bitte bestätigen und neu starten. Das habe ich getan und jedes mal neu erscheint die vorher aufgeführte Meldung. Wasx kann ich tun? mfg HAMO Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Insider preview

Insider preview: Nach längerer Zeit möchte ich wieder am insiderprogramm teilnehmen. Win10 ist aktiviert,mit MS-Konto angemeldet. Das Problem ist,das beim "insider Preview-Builds herunterladen"folgendes steht- Reparatur erforderlich. nach bestädigung und Neustart hat sich nichts geändert. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Notebook und bisher immer Linux genutzt... Auf dem neuen Notebook habe ich nun eine Windows Insider Preview 10 installiert und schon heute kam ein Update auf die neue Version (10576). Alles klappt, alles funktioniert, aber unten rechts steht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Win 10 Insider Preview [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden