Win 10 Installation hängt bei 23%

Helfe beim Thema Win 10 Installation hängt bei 23% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe verganene Woche die Hardware meines PC erneuert (neues Motherboard und Prozessor). Das hat an sich gut geklappt. Ich wurde dann aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ironthrone, 6. Juni 2016.

  1. Ironthrone
    Ironthrone Gast

    Win 10 Installation hängt bei 23%


    Hallo,


    Ich habe verganene Woche die Hardware meines PC erneuert (neues Motherboard und Prozessor). Das hat an sich gut geklappt. Ich wurde dann aber aufgefordert meine Windows 10 Version zu aktivieren - Ohne mich damit gross aufzuhalten habe ich also meine Windows 7-Version rausgekramt, die installiert, aktiviert und wollte dann wieder auf Windows 10 upgraden. Habe den Download-Client runtergeladen, der hat das Ganze runtergeladen, wollte jetzt Neustarten für das Upgrade und jetzt hängt die Installation bereits seit Studen bei 23%. Das hat mich sehr verwundert, das letzte Mal ging das Upgrade deutlich schneller und hat nicht gehängt.

    Ich hab bereits versucht den Computer einfach auszumachen und so neuzustarten --> Dann lande ich wieder bei Win 7 und muss erneut den Client ausführen, der wieder bei 23% hängen bleibt.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen : )

    Weiterlesen...
     
    #1 Ironthrone, 6. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Joss
    Joss Kennt sich aus
    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7

    Führe eine Neuinstallation (ohne Übernahme der alten Dateien) mit einer Installations-DVD durch (Win-7-Key eingeben).
    Installations-DVD erstellen/brennen aus ISO-Datei.
    ISO-Datei erstellen mit dem Medienerstellungstool.
    Windows 10

    Gruß
    Josef
     
Thema:

Win 10 Installation hängt bei 23%

Die Seite wird geladen...

Win 10 Installation hängt bei 23% - Ähnliche Themen - Win Installation hängt

Forum Datum

Windows 10 Installation hängt?

Windows 10 Installation hängt?: https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/windows-10-boot-bleibt-h%25C3%25A4ngen.55183/post-462132 Hallo Ich wollte heute meinen neuen pc in nbetrieb nehmen Ich habe mir einen neuen usb Stick über das Media creation Tool gemacht leider hänge ich jetzt seit 5 min in diesem Fenster (Bild fest)...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Problem bei Win 10 Installation

Problem bei Win 10 Installation: Installiere gerade Windows 10 (64 Bit) neu. Und hänge an dem Punkt "Cortana kennenlernen". es geht nicht. Ich vermute das ein "OK Button" irgendwo unten im Bildschirm wäre, aber ich kann nicht nach unten scrollen um den zu finden. Wie komme ich an dem Punkt weiter. Und...ich wollte in meiner...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2020

Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest

Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest: Hallo, nachdem für meinen Laptop nun automatisch das nächste größere Upgrade an die Reihe kam ich denke es ist 1909, kann es aber aktuell nicht sehen, lief es erfolgreich durch manuelles Platz-machen durch mich, den Download, den Start des Upgrades und den ersten Neustart. Danach hangelte es...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Upgrade auf Pinnacle 23

Upgrade auf Pinnacle 23: arbeite mit Windows 10 (aktualisiert am 09.11.2019). Beim Download von Pinnacle 23 bekomme ich folgenden Hinweis: "beim Herunterladen ist ein Problem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung". Die Internetverbindung funktioniert aber mit allen anderen Programmen problemlos....

Windows 10 Support 10. November 2019

Installation hängt

Installation hängt: Hallo, beim ersten hochfahren des PC (Windows 10 vorinstalliert) startet das Installationsmenü ganz normal. Wenn es auf den Reiter ,Dienste‘ springt kommt aber nicht der blaue Bildschirm mit weitern Einstellungen, sondern eine weiße Fläche. Diese bleibt und man kommt nicht weiter voran. Was...

Windows 10 Support 5. September 2019

Windows Installation hängt

Windows Installation hängt: Servus Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Vor kurzem habe ich meinen aller ersten PC zusammengebaut. Das lief auch mega gut. Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich darauf Windows nicht installieren kann. Immer wenn ich den Stick einstecke, erscheint das Windows Logo sowie der...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2019

Win 10 hängt bei Installation.

Win 10 hängt bei Installation.: Win 10 prof 64 bit war auf mein Laptop installiert. Durch vermutlich falsches Klicken, wollte der Laptop Win 10 automatisch neu installieren. Die Installation hängt seit 7 Stunden bei 64% / 96%. Der Laptop startet ständig neu, aber es geht.nicht voran. Was kann ich jetzt machen ? Ich habe...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Windows 10 Update Version 1607 hängt bei 23%

Windows 10 Update Version 1607 hängt bei 23%: Windows 10 Update Version 1607 hängt bei 23%. Ich habe Bitdefender und Windows Defender zu laufen. Hat jemand eine Lösung? Danke und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Win 10 Installation hängt bei 23% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 hängt bei 23%

    ,
  2. windows 10 installation hängt bei 23 prozent

    ,
  3. Windows Update bleibt bei 23% stehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden