Win 10 Installation

Helfe beim Thema Win 10 Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Installation von Win10 und die Probleme. Hallo, Ich besitze einen Laptop von ACER TravelMate 7730 seit 2009. Vorinstalliert war Win7 Pro mit von mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WoReDo, 9. März 2016.

  1. WoReDo
    WoReDo Gast

    Win 10 Installation


    Installation von Win10 und die Probleme.

    Hallo,

    Ich besitze einen Laptop von ACER TravelMate 7730 seit 2009. Vorinstalliert war Win7 Pro mit von mir gemachter Festlegung auf 32 Bit.

    Als Win8 raus gebracht wurde bekam man das auch kostenfrei. Ich habe mir eine DVD bestellt. Auch eine Pro-Version. Bekommen habe ich zwei. Eine für 32Bit und eine 64Bit mit einem Aktivierungsschlüssel. Erst nachdem Win 10 angeboten wurde habe ich Win 8 mit dem Windows Bootmanager auf einer zweiten Festplatte, in meinem Laptop, aber mit 64 Bit, installiert. Ich wollte das Win 7 Pro nicht aufgeben. Danach habe ich das Win 8 Pro 64 Bit auf Win 10 Pro 64 Bit geupdatet. Mit dem Erfolg, das ich kein LAN und WLAN mehr verwenden kann. Ich habe mich bei ACER auf der Website erkundigt ob mein Laptoptyp für Win 10 Pro verwendet werden kann. Leider war er nicht aufgeführt. Warum das so ist wurde nicht angegeben . Ich besitze noch einen FRITZ WLAN USB-Stick von AVM. Allerdings schon 6 Jahre alt. Diesen habe ich installiert und der funktionierte. Ich komme damit ins Internet und er ladet auch die Updates für Win 10 Pro 64 Bit herunter. Trotzdem startet in gewissen Zeitabständen die Sicherheit und Wartung / mit der Identität auf diesem PC bestätigen. Wenn ich das dann starte meldet er keine Internetverbindung, obwohl der FRITZ WLAN USB-Stick von AVM angeschlossen und mit dem Router verbunden ist. Im Gerätemanager sind LAN und WLAN mit einem Ausrufezeichen versehen, ebenso Andere Geräte/ Basissystemgerät 1 - 3. Die nötigen Treiber für alle sind im Internet nicht zu finden. Ich habe verschiedene Teile geöffnet um der Sache auf den Grund zu gehen (im Anhang die verschiedenen Bildschirmbilder), leider ohne Erfolg.

    Für mich stellt sich nun die Frage läst sich da was ändern oder muß ich mich damit zufrieden geben.


    Win 10 Installation

    Win 10 Installation



    Win 10 Installation



    Win 10 Installation

    Win 10 Installation

    Win 10 InstallationWin 10 InstallationWin 10 Installation

    Win 10 Installation

    Win 10 Installation



    Win 10 Installation

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ WoReDo, versuche mal die im Geräte-Manager gegebenen Netzwerkadapter die ein Ausrufezeichen haben diese dann zu deaktivieren.

    ABER:


    Wenn man sich dann die technischen Voraussetzungen Deines Systems dann ansieht, fragt man sich natürlich, warum wurde das Upgrade auf Windows 10 von Dir gefahren.
    Zumal Du auch Dein Windows 7 nicht aufgeben willst. Win 10 Installation


    Goldene Regel:
    Sollte ein Gerätehersteller eines Systems für das betreffende Betriebssystem keine Treiber anbieten, dann sollte man auch kein Upgrade fahren.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win 10 Installation

Die Seite wird geladen...

Win 10 Installation - Ähnliche Themen - Win Installation

Forum Datum

Festplatte wird bei Win 10 Installation nicht erkannt.?

Festplatte wird bei Win 10 Installation nicht erkannt.?: Hallo Leute, Ich hab mir diesen FREE DOS Laptop bestellt weil ich noch ein Win 10 key hab : https://www.notebooksbilliger.de/gigabyte+g7+ke+52de414sd+788407 Das Problem ist jetzt aber das wenn ich Win 10 von einem Boot Stick instalieren möchte das da steht keine Festplatte erkannt obwohl im Bios...

Windows 10 Support 17. April 2023

Win10 20h2 durch win 22h2 austauschen? Dazu nach einer automatisch Installation eine...

Win10 20h2 durch win 22h2 austauschen? Dazu nach einer automatisch Installation eine...: Hallo Zusammen,ich bin im ersten Lehrjahr zum Fachinformatiker Systemintegration, ich habe eine etwas größere Aufgabe bekommen. Ich habe einen voll funktionstüchtigen USB-Bootstick erstellt. Er hat ein selbst erstelltes Image und eine automatisch Antwortdatei. Das bedeutet der Rechner setzt sich...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Win 10 Installation Geburtsdatum eingeben?

Win 10 Installation Geburtsdatum eingeben?: Hallo, bei WIN 10 Installation wird nach dem Geburtsadtum gefragt. Kann dieses aber nicht eingeben und somit auch WIN 10 nicht installieren https://www.gutefrage.net/frage/win-10-installation-geburtsdatum-eingeben

Windows 10 Support 30. Januar 2023

ssd begrenzung nach win neu Installation

ssd begrenzung nach win neu Installation: hey liebe com. ich habe win neu installiert und mein problem is dass Windows glaubt, die SSD hat nur 230GB von 930 GB. meine ssd wird voll erkannt aber nicht in der Datenträgerverwaltung weiß wer was ich tun kann MFG alex Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

.NET framework-Installation unter wine schlägt fehl (Kubuntu 22.04.1)?

.NET framework-Installation unter wine schlägt fehl (Kubuntu 22.04.1)?: Hallo, Unglücklicherweise erhalte ich folgende Fehlermeldung, kurz bevor die Installation abgeschlossen ist: sudo wine /home/nitya_deva/Downloads/dotnet-sdk-6.0.404-win-x64.exe 0230:err:virtual:virtual_setup_exception stack overflow 1936 bytesin thread 0230 addr 0x7bc53f3d stack 0x120870...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation: Hallo zusammen,ich bekomme bei meinem neuen PC regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" .Vorwiegend beim Spielen, also eher unter Last.Das erste mal erschien er aus dem Nichts einfach nur, als ich ein Video im Netz anklicken wollte. Da ließ sich der PC auch nicht...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Such ein Programm/ Möglichkeit aus den Dateien einer Win Installation heraus genau dieses...

Such ein Programm/ Möglichkeit aus den Dateien einer Win Installation heraus genau dieses...: Tja ihr echten Könner dann warte ich laut auf euer Können Gamer müssen leider draussen bleiben :) https://www.gutefrage.net/frage/such-ein-programm-moeglichkeit-aus-den-dateien-einer-win-installation-heraus-genau-dieses-win-gestartet-zu-bekommen

Windows 10 Support 23. September 2022

Win Setup vor Installation ohne Probleme Abbrechen

Win Setup vor Installation ohne Probleme Abbrechen: Hallo Microsoft- Community, ich hatte mal ein USB-Stick um Windows zu installieren vergessen aus zu werfen?Dann bootet mein Computer von dem USB-Stick, da Windows noch auf mein Computer installiert ist, hatte ich das Setup, als man die Lizenz bestätigen sollte,also noch bevor man eine...

Windows 10 Support 11. August 2022

Win 10 Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden