Win 10 Installation

Helfe beim Thema Win 10 Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Installation von Win10 und die Probleme. Hallo, Ich besitze einen Laptop von ACER TravelMate 7730 seit 2009. Vorinstalliert war Win7 Pro mit von mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WoReDo, 9. März 2016.

1. WoReDo
    WoReDo Gast

Win 10 Installation

Installation von Win10 und die Probleme.

Hallo,

Ich besitze einen Laptop von ACER TravelMate 7730 seit 2009. Vorinstalliert war Win7 Pro mit von mir gemachter Festlegung auf 32 Bit.

Als Win8 raus gebracht wurde bekam man das auch kostenfrei. Ich habe mir eine DVD bestellt. Auch eine Pro-Version. Bekommen habe ich zwei. Eine für 32Bit und eine 64Bit mit einem Aktivierungsschlüssel. Erst nachdem Win 10 angeboten wurde habe ich Win 8 mit dem Windows Bootmanager auf einer zweiten Festplatte, in meinem Laptop, aber mit 64 Bit, installiert. Ich wollte das Win 7 Pro nicht aufgeben. Danach habe ich das Win 8 Pro 64 Bit auf Win 10 Pro 64 Bit geupdatet. Mit dem Erfolg, das ich kein LAN und WLAN mehr verwenden kann. Ich habe mich bei ACER auf der Website erkundigt ob mein Laptoptyp für Win 10 Pro verwendet werden kann. Leider war er nicht aufgeführt. Warum das so ist wurde nicht angegeben . Ich besitze noch einen FRITZ WLAN USB-Stick von AVM. Allerdings schon 6 Jahre alt. Diesen habe ich installiert und der funktionierte. Ich komme damit ins Internet und er ladet auch die Updates für Win 10 Pro 64 Bit herunter. Trotzdem startet in gewissen Zeitabständen die Sicherheit und Wartung / mit der Identität auf diesem PC bestätigen. Wenn ich das dann starte meldet er keine Internetverbindung, obwohl der FRITZ WLAN USB-Stick von AVM angeschlossen und mit dem Router verbunden ist. Im Gerätemanager sind LAN und WLAN mit einem Ausrufezeichen versehen, ebenso Andere Geräte/ Basissystemgerät 1 - 3. Die nötigen Treiber für alle sind im Internet nicht zu finden. Ich habe verschiedene Teile geöffnet um der Sache auf den Grund zu gehen (im Anhang die verschiedenen Bildschirmbilder), leider ohne Erfolg.

Für mich stellt sich nun die Frage läst sich da was ändern oder muß ich mich damit zufrieden geben.

Win 10 Installation

Win 10 Installation

Win 10 Installation

Win 10 Installation

Win 10 Installation

Win 10 InstallationWin 10 InstallationWin 10 Installation

Win 10 Installation

Win 10 Installation

Win 10 Installation

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ WoReDo, versuche mal die im Geräte-Manager gegebenen Netzwerkadapter die ein Ausrufezeichen haben diese dann zu deaktivieren.

ABER:

Wenn man sich dann die technischen Voraussetzungen Deines Systems dann ansieht, fragt man sich natürlich, warum wurde das Upgrade auf Windows 10 von Dir gefahren.
    Zumal Du auch Dein Windows 7 nicht aufgeben willst. Win 10 Installation

Goldene Regel:
    Sollte ein Gerätehersteller eines Systems für das betreffende Betriebssystem keine Treiber anbieten, dann sollte man auch kein Upgrade fahren.

1 Person gefällt das.
Thema:

Win 10 Installation

Die Seite wird geladen...

Win 10 Installation - Ähnliche Themen - Win Installation

Forum Datum

Schnellzugriff verschwunden nach neu Installation win 10?

Schnellzugriff verschwunden nach neu Installation win 10?: Also im Explorer fehlt an der Seite(links) der schnellzugriff und andere Ordner( Download Dokumente usw) irgendwie ist alles weg was an der Seite ist. https://www.gutefrage.net/frage/schnellzugriff-verschwunden-nach-neu-installation-win-10

Windows 10 Support 28. September 2020

Vaio Sony laptop fehlermeldung win 10 installation?

Vaio Sony laptop fehlermeldung win 10 installation?: wollte gerade auf meinem alten laptop win 10 installieren, da gerade garkein betriebssystem drauf ist. bis zur installation geht alles gut aber wenn die installation fertig ist bekomm ich diese fehlermeldung: "die installation kann aufgrund einer beschädigten installationsdatei nicht...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Mein Drucker HP3635 geht nach Installation Win 10 Pro/1903 immer Offline

Mein Drucker HP3635 geht nach Installation Win 10 Pro/1903 immer Offline: Mein Drucker HP 3635 geht nach Einrichtung HP Print und Scan Doctor Win 10 Pro - 1903 immer wieder Offline ! Drucker und Rechner haben verschiedene Netzwerke !Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Problem bei Win 10 Installation

Problem bei Win 10 Installation: Installiere gerade Windows 10 (64 Bit) neu. Und hänge an dem Punkt "Cortana kennenlernen". es geht nicht. Ich vermute das ein "OK Button" irgendwo unten im Bildschirm wäre, aber ich kann nicht nach unten scrollen um den zu finden. Wie komme ich an dem Punkt weiter. Und...ich wollte in meiner...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2020

win 10 update intel corporation display 26.20.100.7325 installation nicht möglich

win 10 update intel corporation display 26.20.100.7325 installation nicht möglich: Hallöchen, kann obiges update nicht installieren. Windows zeigt bei der Einstellung Update u. Sicherheit an: "Fehler.Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber den wir installieren.Wir versuchen weiterhin den Treiber zu istallieren". Kann ich die...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Installation verschiedener programme unter win 10 pro 64 mißlingt

Installation verschiedener programme unter win 10 pro 64 mißlingt: installation von 0&0 diskimage und makrium reflect mißlingt unter win 10 prof. 64. beide frieren mitten in installation ein und lassen sich auch mit taskmanager nur schwer beenden. was läuft falsch? gruss und dank!

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?

Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?: Da kommt folgender Fehler, ist alles neue Hardware. Ssd ist auf Sata 1 Ahci und alle andern Sata ports sind deaktiviert. Ich boote mit einer original win Boot Stick, er lädt die Daten dann kommt dieser Fehler [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

WIN 10 (OEM) Grafiktreiber-HD 630 Installation?

WIN 10 (OEM) Grafiktreiber-HD 630 Installation?: Seit einigen Tagen erhalte ich Push-Up Nachrichten wegen eines Grafiktreiber-Updates (HD Grafik 630) für mein WIN 10 System, Version 1909. Ein vor vielen Wochen versuchter Updatevorgang wurde abgebrochen, weil der neue INTEL-Treiber "für mein System nicht validiert werden konnte". Nun habe ich...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Win 10 Installation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 laptop wlan mit ausrufezeichen

,
  2. Win 10 Installation

,
  3. windows 10 ohne win7 oder 8 installieren

,
  4. probleme mit win 10 installation