Win 10-ist mein PC kompatibel?

Helfe beim Thema Win 10-ist mein PC kompatibel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen Toshiba Satellite L 50-B /Serial Nr.: XE027363C /Model Nr.: PSKTAE-0HG019GR. Bin 2015 sofort auf Win 10 gegangen von Win 8.1-von da an lief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzDrechsler, 26. Oktober 2017.

  1. HeinzDrechsler
    HeinzDrechsler Gast

    Win 10-ist mein PC kompatibel?


    Habe einen Toshiba Satellite L 50-B /Serial Nr.: XE027363C /Model Nr.: PSKTAE-0HG019GR. Bin 2015 sofort auf Win 10 gegangen von Win 8.1-von da an lief PC problemlos, bis ich durch einen Bed.-Fehler den PC abgeschossen habe. Zur Reparatur gebracht- Fazit= Ihr PC ist nicht Win 10 kompatibel- Rückkehr auf 8.1. Vorher hatte ich Bios 170.0 jetzt 17.0. hat das einen Einfluss auf die Kompatibilität? Bin als 68 zig Jähriger nicht so versiert, aber ich fühle mich nach Bauchgefühl von der Reparaturfirma ****.

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinzDrechsler, 26. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10-ist mein PC kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Win 10-ist mein PC kompatibel? - Ähnliche Themen - Win kompatibel

Forum Datum

AMD Radeon Kompatibel mit WIN 11???

AMD Radeon Kompatibel mit WIN 11???: Moin Moin aus Hamburg, ich hätte da mal ne Frage, ich habe einen neuen PC keine 6 Monate alt ,wollt5e auf WINN11 upgraden , geht nicht weil im PC dieses verbaut ist " AMD A10-9700 Radeon R7 ,10Compute Cores 4C+6G" was kann ich machen damit ich WINN11 aufspielen kann? OHNE etwas kaputt zu...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2021

NFS MW 2005 Win. 10 pro Kompatibel?

NFS MW 2005 Win. 10 pro Kompatibel?: Hallo, Ist Need For Speed Most Wanted Windows 10 Pro Kompatibel?. https://www.gutefrage.net/frage/nfs-mw-2005-win-10-pro-kompatibel

Windows 10 Support 5. November 2020

Notebook Win 10 installieren? Kompatibel?

Notebook Win 10 installieren? Kompatibel?: Hallo, wollte mir folgendes Notebook kaufen: https://www.mediamarkt.de/de/product/captiva-advanced-gaming-i56-482-gaming-notebook-76671976.html Da es ohne Betriebssystem ist, wollte ich anschließend Win10 kaufen:...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Webcam unter 100 €, die mit Win 10 kompatibel ist?

Webcam unter 100 €, die mit Win 10 kompatibel ist?: Ich dachte eigentlich, dass es einfach werden würde, eine Webcam zu finden. Aber ich habe mich gettäuscht und benötige nun eure Hilfe. Viele der billigeren Webcams, die ich online gefunden habe, scheinen nicht mit Windows 10 kompatibel zu sein. Was echt blöd ist. Ich hab an meinem PC bloß...

Windows 10 Support 18. März 2020

Win 10 Nvidia Treiber nicht kompatibel/aktualisiert sich nicht?

Win 10 Nvidia Treiber nicht kompatibel/aktualisiert sich nicht?: Hallo, Mein Nvidia Grafikkartentreiber aktualisiert sich schon seit einer Weile nicht mehr bzw. sagt mir Geforce Experience, dass der Treiber mit dieser Windows Version nicht kompatibel sei. Eine Neuinstallation von Geforce Experience brachte auch keine Besserung. Eine manuelle Installation...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel

Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel: Hallo liebe Leute! Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012) Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated. Beim Updaten erscheint immer der Hinweis App Easy Settings nicht mit Win 10 kompatibel. Soll manuell deinstalliert werden. Ist aber nicht möglich! Bin...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man....

Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man....: Hallo liebe Leute! Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012) Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated. Beim Updaten erscheint immer der Hinweis App Easy Settings nicht mit Win 10 kompatibel. Soll manuell deinstalliert werden. Ist aber nicht möglich! Bin...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

visual studio 2005 nicht kompatibel zu win 10

visual studio 2005 nicht kompatibel zu win 10: warum ist Visual Studio 2005 nicht kompatibel zu win 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Win 10-ist mein PC kompatibel? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ist mein pc windows 10 kompatibel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden