Win 10 ist nicht mehr Aktiviert - keine Hardware ausgetauscht

Helfe beim Thema Win 10 ist nicht mehr Aktiviert - keine Hardware ausgetauscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das auf einmal mein Windows 10 ( 1709 Build: 16229.371) nicht mehr Aktiviert ist. Ich habe keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Atanasya, 11. April 2018.

  1. Atanasya
    Atanasya Gast

    Win 10 ist nicht mehr Aktiviert - keine Hardware ausgetauscht


    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute das Problem das auf einmal mein Windows 10 ( 1709 Build: 16229.371) nicht mehr Aktiviert ist.


    Ich habe keine Hardware ausgetauscht und eigentlich lief alles einwandfrei die ganzen Monate. Weiß jemand Rat ?


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 ist nicht mehr Aktiviert - keine Hardware ausgetauscht

Die Seite wird geladen...

Win 10 ist nicht mehr Aktiviert - keine Hardware ausgetauscht - Ähnliche Themen - Win Aktiviert Hardware

Forum Datum

Hardware ausgetauscht Windows 10

Hardware ausgetauscht Windows 10: Windows 10 lässt sich nicht aktivieren nach dem ich meine Mainboard ausgetauscht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden

PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden: Ich habe eine neue CPU, ein Mainboard und RAM. Nachdem ich die neuen Teile eingbaut habe wurde der PC neu aufgesetzt. Jetzt wird mir die Aktivierung meiner Windows Lizenz verweigert. Ich habe den PC vor circa 3 Jahren mit Lizenz durch einen Privatverkauf erworben. Seitdem habe ich ihn öfters...

Windows 10 Support 29. August 2019

Hardware ausgetauscht - "Windows aktivieren"

Hardware ausgetauscht - "Windows aktivieren": Hallo, Habe mein Mainboard und CPU ausgetauscht und nun will Windows dass ich es aktiviere. Ich habe den alten Product Key dessen letzte 5 Ziffern bei Einstellungen angezeigt werden sogar noch aber der wird nicht als gültige Lizenz akzeptiert. "Problembehandlung ---> Ich habe meine...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Windows 10 nach Hardware änderrung nicht mehr aktiviert

Windows 10 nach Hardware änderrung nicht mehr aktiviert: Hi ich brauchte hilfe bei Windows 10 ich habe an mein PC ein neues Mainboard,Prozessor und Ram verbaut noch war alles gut aber nach den 2 anmachen stand da das mein Windows nicht mehr aktiviert ist . Was soll ich tun ? Mfg. Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Windows 10 nach Hardware Umrüstung nicht mehr Aktiviert

Windows 10 nach Hardware Umrüstung nicht mehr Aktiviert: Hallo, Und zwar habe ich meine Hardware geändert und Windows ist nun Deaktiviert, hatte davor Win 7 und habe dann dass kostenlose Update auf Win 10 gemacht und nun ist es deaktiviert und lässt sich nicht mehr Aktivieren. Steht immer da die Server sind zurzeit nicht verfügbar. Wäre für...

Windows 10 Support 31. August 2017

Nach Änderung der Hardware Windows nicht mehr Aktiviert

Nach Änderung der Hardware Windows nicht mehr Aktiviert: Habe einen Neuen PC bekommen und da die SSD von meinem alten PC (dell Optilex 755) eingebaut und die neue Hardware installiert .... alles läuft nur Windows ist nicht mehr Aktiviert ... wenn ich es Aktivieren will steht da Fehler.... Bite um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Win 10 ist nicht mehr aktiviert!

Win 10 ist nicht mehr aktiviert!: Hallo Ich habe einen Medion PC auf dem Win 8 bzw später 8.1 installiert war. Danach promblemloses Update auf Win 10 incl. Aktivierung. Nun mußte ich aufgrund eines Defekts das Mainboard samt CPU tauschen und nun kommt die Meldung Win10 ist nicht aktiviert, der Key ist ungültig. Gibt es...

Windows 10 Support 24. November 2015

Zu spät für Rollback, aber Hardware ausgetauscht

Zu spät für Rollback, aber Hardware ausgetauscht: Hallo, ich habe auf Windows 10 geupgraded. Vor kurzem habe ich dann meinen PC umbauen lassen, und jetzt ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich kann es zwar noch (eingeschränkt) nutzen, aber es ist eben deaktiviert. Für das Rollback ist es anscheinend zu spät, zumindest wird der Punkt nicht in...

Windows 10 Support 31. August 2015

Win 10 ist nicht mehr Aktiviert - keine Hardware ausgetauscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden