Win 10 Jubiläum hat einen relevanten Treiber geschreddert - was nun

Helfe beim Thema Win 10 Jubiläum hat einen relevanten Treiber geschreddert - was nun in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit dem Update von Windows zur Jubiläumsversion läuft mein PC nur noch schleppend. Der sicher nicht veraltete 64 Bit AMD A10 mit 16 GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 4. Oktober 2016.

  1. doc no
    doc no Gast

    Win 10 Jubiläum hat einen relevanten Treiber geschreddert - was nun


    Guten Tag,


    seit dem Update von Windows zur Jubiläumsversion läuft mein PC nur noch schleppend. Der sicher nicht veraltete 64 Bit AMD A10 mit 16 GB Ram läuft nur noch schleppend. Der Dateiexplorer braucht bis zu 30 Sekunden grüner Balken um zu reagieren. Webseiten öffnen verzögert Programme die mit Win 10 bisher bestens funktionierten brauchen zwischen durch eine Gedenkminute und mein Buchhaltungsprogramm Banana 6.0 lässt sich seit dem Win 10 Update nicht mehr öffnen. Dabei ist es egal, ob ich das Programm auf diesem AMD Rechner oder dem uralten Dual Core 32 Bit Laptop mit der neuesten Win 10 Version öffne. Dieser Treiber wurde vom Win 10 Update scheinbar zerstört.


    ext-ms-win-gdi-desktop-l1-0.dll

    Ich habe unter diesem Triebernamen mit Bing gesucht. Dieser Treiber fehle in der aktuellen Win 10 Version. In answer englisch habe ich heraus gefunden, dass dieses Problem da wo dieser Win 10 Update früher kam bereits seit einem Monat bekannt ist.

    http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-update/windows-10-anniversary-update-causes-ext-ms-win/831d925c-e7d2-4b11-be06-1714c51f0492?auth=1


    Bei mir hat der Windows Ressourcenschutz keine Integritätsverletzung gefunden


    Ich bin in Fachenglisch nicht völlig vertraut und verstehe möglicherweise nicht alles richtig. Sicher aber habe ich System File Checker sfc mit der Befehlszeile als Administrator ausgeführt, und weiss nun nicht was ich mit diesem Resultat anfangen soll.


    Kann mir jemand wegen dem geschredderten Treiber weiter helfen? Denn mein Buchhaltungsprogramm lässt sich nach wie vor nicht mehr starten.


    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Jubiläum hat einen relevanten Treiber geschreddert - was nun

Die Seite wird geladen...

Win 10 Jubiläum hat einen relevanten Treiber geschreddert - was nun - Ähnliche Themen - Win Jubiläum relevanten

Forum Datum

Updateprobleme: alle Dateien von zwei Ordnern geschreddert

Updateprobleme: alle Dateien von zwei Ordnern geschreddert: Nach dem Update (WIN 10 Pro) am 8.1.19 sind alle Dateien von zwei Ordnern geschreddert worden, selbst in der externen Festplatte wo sie gesichert waren. Beim Versuch mittels meines Backup-Programms die Dateien zurückzuholen, wurde wohl das Speichervolumen angezeigt, aber am Schluss des...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Jubiläums Upgrade

Jubiläums Upgrade: Hallo, ich habe das Upgrade gestartet, der Assistent begann mit der Vorbereitung und lud nach einiger Zeit auch das Upgrade. Ich habe die Installation dann beginnen lassen und es ging dann auch ohne Probleme los. Ich musste dann weg und als ich nach 4 Stunden wieder nachschaute, hatte sich das...

Windows 10 Support 25. November 2016

Windows Jubiläums update kann nicht installiert werden.

Windows Jubiläums update kann nicht installiert werden.: Hallo liebe Community. Ich kann mein Windows 10 nicht updaten. Es steht immer dass, die für das System reservierte Partition nicht aktualisiert werden konnte. Dann kommt noch die Meldung mit dem Fehlercode 0xc1900201. Meine Specs: Operating System Windows 10 Home 64-bit CPU Intel Core i5 3570...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Windows 10 Jubiläums Upgrade 1607 Fehler

Windows 10 Jubiläums Upgrade 1607 Fehler: Guten Tag, Eine Neue wichtige Windows 10 Jubiläums Upgrade 1607 kann nicht abgeschlossen werden. Mein Laptop von ASUS ist zwei Monate alt und auf dem aktuellstem stand. Alle vorgeschlagenen Korrekturen brachten kein positives Ergebnis. Durchgeführte Upgrade Fehler Reparatur hat nur gebracht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

fehlendes security Update KB 2919355 unter WIN 10 Jubiläum-Version

fehlendes security Update KB 2919355 unter WIN 10 Jubiläum-Version: Hallo Profis, mein Rechner hat dieses BS : Windows 8.1 (x64) (build 9600) Install Language: Deutsch (Deutschland) System Locale: Deutsch (Deutschland) Installed: 16.08.2016 23:27:32 Boot Mode: UEFI with successful Secure Boot und ist jetzt auf WIN 10 Jubiläum upgedatet. Das Propgramm Belatc...

Windows 10 Support 24. August 2016

Probleme mit dem Jubiläums-Update

Probleme mit dem Jubiläums-Update: Habe mich schon so richtig auf das Jubiläums-Update gefreut, wurde allerdings bitter enttäuscht. Hier zu den Problemen: -Login mit Pin funktioniert nicht mehr (ständig die Meldung "Passwort oder Nutzername falsch"), trotz korrekter Eingabe -Cortana ist verschwunden, nur noch die Suche ist...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 - Einjähriges Jubiläum

Windows 10 - Einjähriges Jubiläum: Windows 10 - Einjähriges Jubiläum [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 - Einjähriges Jubiläum (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. Juli 2016

System relevante Elemente funtionieren nicht mehr

System relevante Elemente funtionieren nicht mehr: Nach dem upgrade von Win7 auf Win10 Home verlief alles reibungslos aber seit ungefähr einer Woche sind die neuen bzw. erneuerten Elemente wie Start Menü, Action Center, Cortana/Suche regelrechte tot, dies scheint damit zusammenzuhängen das diese Elemente als App vom System behandelt werden, denn...

Windows 10 Support 2. September 2015

Win 10 Jubiläum hat einen relevanten Treiber geschreddert - was nun [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden