Win 10 Kalender zeigt auf einmal int. Feiertage an

Helfe beim Thema Win 10 Kalender zeigt auf einmal int. Feiertage an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Win 10 Mobile Kalender zeigt auf einmal zB. aserbaidschanische Feiertage an, auch die aus Argentinien. Was kann man machen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SirMichael1963, 15. Juni 2016.

  1. SirMichael1963
    SirMichael1963 Gast

    Win 10 Kalender zeigt auf einmal int. Feiertage an


    Mein Win 10 Mobile Kalender zeigt auf einmal zB. aserbaidschanische Feiertage an, auch die aus Argentinien.

    Was kann man machen.

    Weiterlesen...
     
    #1 SirMichael1963, 15. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Im Kalender, links oben - drei Striche antippen - unten "Weitere Kalender" antippen - bei Feiertagskalender durchscrollen und alle Haken wegnehmen.
     
    #2 ringo1100, 15. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win 10 Kalender zeigt auf einmal int. Feiertage an

Die Seite wird geladen...

Win 10 Kalender zeigt auf einmal int. Feiertage an - Ähnliche Themen - Win Kalender zeigt

Forum Datum

Win 10 Kalender

Win 10 Kalender: moin moin, ich arbeite auf meinem iphone seit längerem mit dem Kalender "miCal" und bin auch sehr zufrieden damit, zumal die Synchronisierung mit meinem Win10 PC hervorragend funktioniert. Allerdings - und nun komme ich zum Thema - werden auf meinem Win10 Kalender grundsätzlich nur die nächsten...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2023

Windows 10 Kalender zeigt Aufgaben nur in der Kalender App an?

Windows 10 Kalender zeigt Aufgaben nur in der Kalender App an?: Hallo, ich habe meinen Gmail-Account mit Windows 10 verbunden. Alle Aufgaben/Kalendereinträge werden bei mir in der Kalender-App von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Kalender in der Taskleiste. Gibt es eine Möglichkeit die dort ebenfalls anzeigen zu lassen?...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Wie zeigt mir der Kalender wieder meine Termine an?

Wie zeigt mir der Kalender wieder meine Termine an?: Hallo Seit dem Update von Windows zeigt es beim Kalender unten nicht mehr meine Termine an. Kann mir jemand sagen wie ich diese wieder einstelle? [ATTACH] Meine Termine gebe ich immer im Outlook ein und diese sollen dann angezeigt werden wenn ich den Kalender aus der Taskleiste öffne ^^...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

feiertage in 950xl

feiertage in 950xl: wie kann ich feiertage in win mobile 950xl einfuegen?

Windows 10 Mobile 16. August 2017

deutsche feiertage im kalender lumia 925 hinzufügen

deutsche feiertage im kalender lumia 925 hinzufügen: Wie kann ich die deutschen Feiertage in den Kalender von Lumia 925, also ein 8.1, einfügen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

wie kann ich deutsche feiertage im kalender anzeigen?

wie kann ich deutsche feiertage im kalender anzeigen?: hallo ich besitze ein lumia 640 und möchte deutsche feiertage im kalender anzeigen lassen. wie stelle ich das ein? vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Kalender unter Win 10

Kalender unter Win 10: Habe mir den neuen Kalender unter Win 10 mobile angesehen und ich muß wirklich sagen: Der ist gelungen !!!!! Meine Frage: Es wird mir immer nur der nächste Termin angezeigt aber ich möchte, dass die nächsten 5 Termine angezeigt werden geht das irgend wie? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Windows 10 Kalender app zeigt keine freigegebenen Kalender an

Windows 10 Kalender app zeigt keine freigegebenen Kalender an: Hallo, ich habe meinen Google Kontakt mit dem Kalender synchronisiert. So weit, so gut. Ich kann auch meinen Kalender sehen, das ist einwandfrei. Mein Problem dabei ist: Ich habe in meinem Google-Account auch Kalender von extern, die für mich freigegeben wurden bzw. die ich von extern...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Win 10 Kalender zeigt auf einmal int. Feiertage an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 feiertage werden 2mal angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden