Win 10 keine Internetkonnektivität

Helfe beim Thema Win 10 keine Internetkonnektivität in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Erstmal: da oben steht doch "win 10" für jeden deutlich sichtbar. Warum schlägt mir MS Problemlösungen für win8 vor? Unter win8 ging alles. Also:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuntherLaudahn, 22. September 2015.

1. GuntherLaudahn
    GuntherLaudahn Gast

Erstmal: da oben steht doch "win 10" für jeden deutlich sichtbar. Warum schlägt mir MS Problemlösungen für win8 vor? Unter win8 ging alles.

Also: Upgrad auf von win 8.1 auf win 10. Zunächst noch Konnektivität, **** zwar, alle 2 Seiten wurde ich rausgeschmissen und musste mich neu verbinden, aber immerhin.

Dann: Nichts mehr. Keine automatische Verbindung zu meinem Netzwerk. "Netzwerkanforderungen werden überpüft", und zwar ca 50 Stunden lang, bis ich den Vorgang abbreche, weil das offensichtlich nichts bringt.

Windows Community ist randvoll mit Fragen zu dieser Problematik, und bislang vorde keine der Antworten als "hilfreich" markiert.

Zurück in die Zukunft von win8.1 ?

Weiterlesen...

#1 GuntherLaudahn, 22. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 keine Internetkonnektivität - Ähnliche Themen - Win Internetkonnektivität

Forum Datum

0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich

0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich: Guten Tag, meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Ich möchte mein Windows Gerät mithilfe meines Windows 10 Pro Product Keys von Home auf Pro upgraden. Dies ist jedoch nicht möglich. Ich bekomme jedes Mal den Fehler 0xc004f050, also angeblich sei mein Product Key falsch / ungültig. Dies...

Windows 10 Support Montag um 18:27 Uhr

Win 10 Dienste

Win 10 Dienste: Hallo Ich habe festgestellt das "Dienste" 2x vorhanden sind ??? Einmal erfolgt die Aktivierung über "systemkonfig."Dienste das andere Mal über Suchen "Dienste" wobei Standard oder Erweitert wählbar ist. Warum ist das so ? viele Dateien sind an beiden Zielorten deckungsgleich Die Sache...

Windows 10 Support Sonntag um 13:37 Uhr

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl.

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl.: Moin, ich bin mit meinem PC in eine Falle gelaufen aus der ich nicht mehr heraus komme. Nach der damaligen Grundinstallation hatte ich mich als Admin eingetragen und natürlich das PW geändert auf das noch heute noch übliche. Um einen Fehler im Netzwerkstreiber zu beheben, habe ich den...

Windows 10 Support 17. April 2019

WIN-10 Update

WIN-10 Update: Hallo, ich habe derzeit 1809 17763.437 installiert. Auf CB wird ein Systembuild 18362.1 angeboten. Kann mir Jemand eine Quelle für aufgelistete Unterschiede nennen? Danke für evtl. Antworten. JueWe Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2019

Win 10 Lizenz sichern bei gleichzeitiger Win 7 Nutzung ?

Win 10 Lizenz sichern bei gleichzeitiger Win 7 Nutzung ?: Hallo Würde gern mein Win 7 Ultimate bis der Support endet nutzen ....mir aber gleichzeitig die Win 10 Lizenz sichern solange noch kostenlos . Geht das ? Also hab Win 10 Pro in die Virtualbox per Creation Tool Iso installiert....jetzt geht's ums aktivieren mit dem Win 7 Key für die Win 10...

Windows 10 Support 16. April 2019

mit Win 7 auf anderem PC erstellte exe-Datei läuft nicht unter Win 10

mit Win 7 auf anderem PC erstellte exe-Datei läuft nicht unter Win 10: Ich habe vor Jahren mit Turbo Pascal ein Programm mit Grafikdarstellung erstellt und als exe-Datei kompiliert. Mein damaliger PC lief mit Windows 7. Dieses Programm lässt sich auf meinem jetzigen Notebook mit Windows 10 nicht starten. Fehlermeldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2019

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose)

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose): hallo, seit dem gestrigen Update startet der PC nicht mehr. Folgende Schritte werden automatisch ausgeführt, bevor der blaue Bildschirm mit "Option auswählen" kommt: - automatische Reparatur wird vorbereitet - Diagnose des PC wird ausgeführt Problembehandlung mit System wiederherstellen &...

Windows 10 Support 14. April 2019

Ich kann auf einem Netzlaufwerk kein Programm installieren. WIN 10 Pro

Ich kann auf einem Netzlaufwerk kein Programm installieren. WIN 10 Pro: Die Auswahl des notwendigen Netzlaufwerks steht nicht zur Auswahl, nur die Lokalen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Win 10 keine Internetkonnektivität [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine konnektivität wlan win 10

,
  2. windows 10 upgrade keine konnektivität

,
  3. keine internetkonnektivität windows 10

,
  4. win 10 ipv4 fehlt,
  5. win 10 ip4 fehlt,
  6. internetkonnektivität wieder herstellen,