WIn 10 -Keine Wiedergabe von PC Desktopinhalten auf TV

Helfe beim Thema WIn 10 -Keine Wiedergabe von PC Desktopinhalten auf TV in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach einem Upgrade von Win7 auf Win10 wird nach der Verbindung mit HDMI-Kabel am TV angezeigt: "kein Videosignal". Vorher bei Win7 war dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RupertLoiskandl, 11. Dezember 2015.

  1. RupertLoiskandl
    RupertLoiskandl Gast

    WIn 10 -Keine Wiedergabe von PC Desktopinhalten auf TV


    Hallo,

    Nach einem Upgrade von Win7 auf Win10 wird nach der Verbindung mit HDMI-Kabel am TV angezeigt: "kein Videosignal".

    Vorher bei Win7 war dies problemlos möglich!

    Treiber sind alle aktuell, Am PC wurde sonst nichts geändert, Kabel ist ebenfalls ok. TV ist auch ok. Habe schon mehrere Nachfragen gestellt, bis jetzt erfolglos.

    Der Zugriff vom TV auf die Dateien übers Heimnetzwerk funktioniert.

    Geräte: HP 872Notebook PC,

    TV Philips 42PFL6057K12 (SmartTV)

    Bitte um Lösungsvorschläge die für nicht versierten Nutzer Brauchbar sind!

    danke mit freundlichen Grüßen

    Loru

    Weiterlesen...
     
    #1 RupertLoiskandl, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIn 10 -Keine Wiedergabe von PC Desktopinhalten auf TV

Die Seite wird geladen...

WIn 10 -Keine Wiedergabe von PC Desktopinhalten auf TV - Ähnliche Themen - WIn Wiedergabe Desktopinhalten

Forum Datum

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe: Hallo,ich habe das Problem, dass die Standart App "Filme & TV" Videodateien nicht flüssig abspielen kann. Mir ist das Problem vor ca. 2 Monaten erstmals aufgefallen, als ich ein Video abspielen wollte. Dabei läuft der Ton ganz Normal, während das Video immer wieder etwas stockt und dann...

Windows 10 Support 8. Mai 2023

Wiedergabe eines Pc auf einem anderen

Wiedergabe eines Pc auf einem anderen: Hallo ! Brauche dringend hilfreichen Rat .Betreibe meinen All in One PC seit Längerem wegen kaputtem Display mit HDMI-Kabel über einen Monitor .Alles gut . Lediglich Bios oder blaue Hilfsseiten , die nicht über Windows laufen werden nicht angezeigt .Heute habe ich , fragt mich nicht warum im...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Funktioniert Apple Tv+ am Win-10 PC nur im Browser?

Funktioniert Apple Tv+ am Win-10 PC nur im Browser?: Oder kann man über iTunes oder sonstiges auch streamen? Falls nein, kann man im Browser den Untertitel vergrößern? https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-apple-tv-am-win-10-pc-nur-im-browser

Windows 10 Support 22. November 2021

Filme und TV wiedergabe ohne ton

Filme und TV wiedergabe ohne ton: Filme und tv ohne ton Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows 10 - Kein Ton bei "Wiedergabe auf Gerät" - hier Sharp-TV

Windows 10 - Kein Ton bei "Wiedergabe auf Gerät" - hier Sharp-TV: Die Bildübertragung funktioniert einwandfrei. Leider ist dieses beim Ton nicht so. Fehlt hier eventuell ein Audiocodec? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TV

Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TV: Win 10 Verbindung PC to TV mit Miracast( TV) (projizieren) Fehlermeldung im PC "Das Gerät hat möglicherweise Probleme beim Anzeigen Ihrer Inhalte, weil die Hardware nicht auf drahtlose Projektion ausgelegt ist". PC Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU 2,4 GHz Geforce NVIDIA GTX 770M Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Videowiedergabe mit Win 10 über TV

Videowiedergabe mit Win 10 über TV: Bei der Auswahl eines Videos kann ich nur in der Reihenfolge bis zum 4 Video gehen. der Fernseher ab. Dann schaltet das Tv gerät ab. Kurioserweise wechselt der Text (Name des Videos) in chinesiche Schriftzeichen. Nehme ich einen Stick mit einem Video schaltet auch die Übertragung nach ca 1...

Windows 10 Support 23. September 2015

PC zu TV

PC zu TV: Hallo, Hilfe! Habe jetzt Windows 10. Vorher habe ich Windows 7 gehabt. Meinen PC mit Tv verbunden (HDMI Kabel). War einfach über die Systemsteuerung, Gerät hinzufügen, dann habe ich einstellen müssen duplizieren und das ganze Bild vom PC war am TV. Jetzt suche ich verzweifelt diese Einstellung...

Windows 10 Support 26. August 2015

WIn 10 -Keine Wiedergabe von PC Desktopinhalten auf TV [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. TV Wiedergabe Windows 10

    ,
  2. wiedergabe auf tv

    ,
  3. auf tv wiedergeben win 10

    ,
  4. filme & tv wiedergabe nicht möglich,
  5. windows 10 wiedergabe auf fernsehngerät geht nicht,
  6. win 10 auf medien wiedergebe tv samsung,
  7. Bei windows 10Pro Fotos auf dem fernseher wiedergeben,
  8. bildfreigabe win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden