Win 10 Key Problem nach Zurücksetzen

Helfe beim Thema Win 10 Key Problem nach Zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Beim Einschicken meines Laptops hat der Herstellersupport (Marke ist ja egal) leider mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.Allinger, 16. September 2016.

  1. M.Allinger
    M.Allinger Gast

    Win 10 Key Problem nach Zurücksetzen


    Hallo liebe Community,


    Ich habe folgendes Problem:


    Beim Einschicken meines Laptops hat der Herstellersupport (Marke ist ja egal) leider mein komplettes System auf Kaufzustand zurückgesetzt, obwohl nur das Netzteil kaputt war.


    Im Kaufzustand war Win8.1 installiert, ich hatte zuerst auf Win8.1 Pro und dann im Rahmen des Upgradeangebots kostenlos auf Win10 Pro geupdatet. Vor dem Einschicken habe ich mir auf Raten eines Freundes den Key herausgeschrieben (gibt da ja Tools für), obwohl ich dachte, dass der ja iwie in die Hardware geschrieben wird (?)...

    Nun ist wieder Win8.1 drauf und beim eingeben des Keys im MediaCreationTool beim Upgradeversuch heißt es: Fehler mit dem Key...


    Nun bin ich nicht sicher was falsch läuft und habe im Web acuh nichts gefunden, was zu meinem konkreten Problem passt... oder ich war blind...


    Naja, Frage ist: Was nun? Neuer WindowsKey oder muss ich per USB Stick (ist nen Laptop ohne optisches Laufwerk) eine Clean-Installation von Win10Pro machen?


    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Viele Grüße

    Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Der Key den Du ausgelesen hast ist nutzlos. Installiere/Upgrade Windows 10 ohne Key und das System ist dann automatisch aktiviert wenn es zuvor schon einmal auf genau diesem Gerät aktiviert war.
     
Thema:

Win 10 Key Problem nach Zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Key Problem nach Zurücksetzen - Ähnliche Themen - Win Key Problem

Forum Datum

Win 10 zurücksetzen?

Win 10 zurücksetzen?: Wie kann ich meine Laptop mit win 10 zurücksetzen so dass alles außer win 10 gelöscht wird? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-zuruecksetzen-2

Windows 10 Support 28. Februar 2023

PC zurücksetzen key?

PC zurücksetzen key?: Hallo ich wollte mein PC über die Windows Einstellungen neu aufsetzen und ich wollte fragen ob ich mein Windows Key wieder brauche weil ich ihm nicht mehr habe https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-key

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Dieser win 10 key?

Dieser win 10 key?: Ist das wieder irgendwas falsches oder ist das ein Key der keine Einschränkungen mit sich bringt? https://priorityit.de/product/microsoft-windows-10-pro-professional/ https://www.gutefrage.net/frage/dieser-win-10-link

Windows 10 Support 28. März 2020

Key Problem

Key Problem: Guten Tag, ich hab gestern neue Hardware eingebaut (Grafikkarte, Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher). Im folgenden habe ich logischerweise Windows 10 neu aufgesetzt, dies hab ich bisher mit meinem Produktschlüssel nach jeder Hardware Änderung getan. Leider steht jetzt unten im...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Win 10 zurücksetzen

Win 10 zurücksetzen: Hallo ,habe eine Frage und zwar ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc zusammen gebaut und Windows 10 darauf installiert aber und nun würde ich es gerne wieder zurücksetzen. Brauche ich nochmals die Windows 10 CD (die leider nicht mehr auffindbar ist) oder reicht es wenn ich Einstellungen/Update...

Windows 10 Support 14. November 2016

Win 10 Zurücksetzen

Win 10 Zurücksetzen: Hy Leute! Ich habe grade versucht win 10 von meinem NB. Zurück zu setzen. Alles löschen usw. So dann startet er und sagt mir nach 5 min das er ein Problem hat. Kann nur abbrechen. Also mach ich das und als er starten will geht nichts mehr. Ich hab lediglich noch das Start logo da und nach 10...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Key Win 10

Key Win 10: hallo zusammen, nach einem Facelifting ( Board und Prozessor ) musste ich Win 10 neu Installieren. Bei der Eingabe des Key`s sagt man mir das der Schlüssel bereits vergeben ist, klar an meinen alten Rechner. Aber wie bekomme ich jetzt den Key wieder ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Wpgrade auf Win 10 - Problem mit dem Produkt-Key?

Wpgrade auf Win 10 - Problem mit dem Produkt-Key?: ich habe ein aktiviertes win7, beim upgrade auf win10 behauptet das prg dass es ein Problem mit dem produkt-key gibt, was kann das sein ? habe den key von der original win7 DVD eingetippt und trotzdem das Problem. dank im voraus für hilfe, franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Win 10 Key Problem nach Zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ist der windows key weg nach dem zurücksetzen

    ,
  2. windows key geht nicht nach zurücksetzung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden