Win 10 Key über Win Support herausbekommen?

Helfe beim Thema Win 10 Key über Win Support herausbekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Leider muss ich sagen, dass mein PC abgestürzt ist und ich nun nicht mehr ins Windows komme. Nun die Frage meinerseits dazu: Kann man über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OC DZ 81, 23. Dezember 2018.

  1. OC DZ 81
    OC DZ 81 Gast

    Win 10 Key über Win Support herausbekommen?


    Hallo!


    Leider muss ich sagen, dass mein PC abgestürzt ist und ich nun nicht mehr ins Windows komme.

    Nun die Frage meinerseits dazu:


    Kann man über den Support von Microsoft seinen eigenen CD bzw. Aktivierungskey für Win 10 herausbekommen?

    Ich habe mir damals Windows 8 gekauft gehabt und über die 6 Monate Umstiegszeit zu Win 10 gewechselt. Leider ist es schon ne Weile her, dass ich den Code mal in den Fingern hielt.

    Meine Hoffnung beruht darauf dass ich meinen PC mit meinem Microsoft Konto gekoppelt habe und somit vllt irgendein MA herausfinden kann wie mein Code lautet.

    Anhand des Iso Backups kann ich Win 10 zwar neu installieren aber halt nicht aktivieren.



    Danke

    Daniel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 Key über Win Support herausbekommen?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Key über Win Support herausbekommen? - Ähnliche Themen - Win Key Win

Forum Datum

Win 10 Key?

Win 10 Key?: Ich wollte jetzt meinen Rechenr neu aufsetzen, da das Zurücksetzen nicht geklappt hat und jetzt gar nichts mehr funktioniert, bzw ich im Anmeldescreen meines alten Accounts(vorm zurücksetzen) befinde. Wenn ich Windows jetzt neuinstalliere und die alte System Platte dabei formatiere, bleibt mir...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?

Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?: Heo, ich sitze gerade an der Windows 10 Installation dran und habe gehört, man kann einfach den Key der bereits installierten Win 7 Version nehmen. Ich habe jetzt zwei Keys, einmal einen OA Key vom alten Laptop und noch einen von der Win 7 CD die ich für den aktuellen Rechner dazu bekommen habe....

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Win 7 Key auslesen über Win 10?

Win 7 Key auslesen über Win 10?: Hallo, ich habe win 10 installiert. Auf einer anderen Festplatte ist win 7 installiert. besteht die möglichkeit dass ich den win 7 key auslese? wenn ich gerade win 10 im betrieb habe. https://www.gutefrage.net/frage/win-7-key-auslesen-ueber-win-10

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Win 10 key?

Win 10 key?: Hallo Leute. Mein Vater hat vor ungefähr ein paar Monaten, bei einem Ebayer einen Win 10 key für 3,50 € gekauft. Alles hat super funktioniert und wir haben zusammen den Win 10 aktiviert. Jedoch bekomme ich schon öfters, unten rechts auf meinem Laptop eine Nachricht angezeigt, dass ich den Win...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Dieser win 10 key?

Dieser win 10 key?: Ist das wieder irgendwas falsches oder ist das ein Key der keine Einschränkungen mit sich bringt? https://priorityit.de/product/microsoft-windows-10-pro-professional/ https://www.gutefrage.net/frage/dieser-win-10-link

Windows 10 Support 28. März 2020

Win 7 Key auf Win 10 aktivieren

Win 7 Key auf Win 10 aktivieren: Also da mir euer Support nicht weiterhelfen kann weil sie mein Problem nicht versteht aber nach ner halben std habe ich nun einfach aufgelegt am Telefon weil es mir zu blöd war. Hier mein Problem. Ich habe einen Rechner hier der ist ca 6 jahre alt und hat eine Gültigen Microsoft Windows 7...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Win 10 Key Gerätebindung

Win 10 Key Gerätebindung: Beim Upgrade von win7 zu win 10 wird der neu generierte win 10 key an mein Gerät Gebunden, richtig? Somit kann ich win 10 auf keinem anderen Gerät mehr mit dem gleichen key verwenden, auch wenn mein Gerät den Geist aufgibt und die Lizenz dann nicht mehr aktiv ist? Kann ich denn meinen...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2016

Key Win 10

Key Win 10: hallo zusammen, nach einem Facelifting ( Board und Prozessor ) musste ich Win 10 neu Installieren. Bei der Eingabe des Key`s sagt man mir das der Schlüssel bereits vergeben ist, klar an meinen alten Rechner. Aber wie bekomme ich jetzt den Key wieder ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Win 10 Key über Win Support herausbekommen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigenen windows 10 key herausfinden

    ,
  2. win 10 über win 10 installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden