Win 10 kurz flackern+ natives Display bei dem Öffnen von Ordnern etc

Helfe beim Thema Win 10 kurz flackern+ natives Display bei dem Öffnen von Ordnern etc in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute (glaube gestern gab es ein update) flackert mein Bildschirm kurz (wird nativ) wenn ich Ordner doppelt antippe oder zurück gehe. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikolas Schmitt, 3. November 2015.

  1. Nikolas Schmitt
    Nikolas Schmitt Gast

    Win 10 kurz flackern+ natives Display bei dem Öffnen von Ordnern etc


    Hallo,
    seit heute (glaube gestern gab es ein update) flackert mein Bildschirm kurz (wird nativ) wenn ich Ordner doppelt antippe oder zurück gehe. Wie kann ich das beheben?Win 10 kurz flackern+ natives Display bei dem Öffnen von Ordnern etc

    Weiterlesen...
     
    #1 Nikolas Schmitt, 3. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 kurz flackern+ natives Display bei dem Öffnen von Ordnern etc

Die Seite wird geladen...

Win 10 kurz flackern+ natives Display bei dem Öffnen von Ordnern etc - Ähnliche Themen - Win kurz flackern+

Forum Datum

Windows 10 Display flackern

Windows 10 Display flackern: Hallo, Habe seit 2 Tagen Display flackern mit meinem Windows 10 PC. Manchmal geht der von alleine weg aber manchmal meistens beim Starten flackert es die ganze Zeit und meldet sich ab und der ganze Boot prozess passiert von neu. Manchmal macht er es wenn ich was starte aber manchmal auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 20. August 2020

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf...

Surface 21. Juni 2018

Lumia 950 Flackern am Display

Lumia 950 Flackern am Display: Plötzlich trat auf meinem Lumia 950 ein starkes Flackern im oberen Bereich des Displays auf, so dass dieses uneinsehbar wird. Der Lichtbalken geht nicht wieder weg, trotz mehrfachen Restart und Akku raus-rein. Auch Zurücksetzen auf Werkeinstellungen hilft nicht. De facto ist das Phone nicht mehr...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Flackern Display nach Anmeldung win 10

Flackern Display nach Anmeldung win 10: Hallo seit geraumer Zeit und irgendeinem Update von win flackert mein Bildschirm bei Eingabe des Kennwortes zum anmelden für ca 5-60 Sekunden,Dauer ist immer wieder unterschiedlich . Tritt nur auf wenn Laptop am Netz hängt und die Nvidea Grafikkarte aktviviert ist . nervt gewaltig hab...

Windows 10 Support 26. November 2016

Links öffnen nur kurz

Links öffnen nur kurz: Habe Windows 10 mit dem neuesten update. wenn ich nun auf dem desktop das icon für store, oder google suche oder mail anclicke, öffnet die page rasch und verschwindet gleich wieder. was mache ich falsch ? danke für hilfe willi Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Ordner/Explorer/Arbeitsplatz etc. öffnen sich nicht

Ordner/Explorer/Arbeitsplatz etc. öffnen sich nicht: Hallo zusammen Ich hab einen brandneuen DELL gekauft. Der 1. Monat ging alles reibungslos. Nun kann ich keine Ordner, den Arbeitsplatz oder Win+E etc. öffnen. Immer wenn ich einen Ordner oder Win+E öffnen möchte, aktualisiert sich der Bildschirm neu, aber es öffnet nichts. Als ob man bei...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Kann meine Ordner, auch WORD, Exel etc. nicht mehr öffnen...

Kann meine Ordner, auch WORD, Exel etc. nicht mehr öffnen...: Hallo! Wenn ich frisch hochgefahren habe, kann ich alle Ordner anklicken und öffnen. Danach ist das nicht mehr möglich. Sie gehen nicht auf. Bekomme aber auch keine Fehlermeldung... Alles was auf dem Desktop ist und in der Taskleiste reagiert nicht mehr. Habe seit etwa 6 Wochen von Win 8.1 auf...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2015

Display-Flackern Lumia 830

Display-Flackern Lumia 830: Ich habe mir vor kurzem ein Lumia 830 zugelegt. Das Gerät war ganz schön, jedoch war das Spaltmaß zw. Display und Metallrand recht groß und vor allem hat das Display bei automatischer Helligkeit in dunkler Umgebung permanent geflackert. Das Flackern trat auch permanent bei fester Helligkeit...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Win 10 kurz flackern+ natives Display bei dem Öffnen von Ordnern etc [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden