Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Win 10 lässt sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir neue Hardware zulegen müssen hab mir vorher mit dem MediaCreationTool eine Boot Disc erstellt. Hab mit dieser Disc dann meinen PC gebootet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreWallbaum, 7. November 2018.

  1. AndreWallbaum
    AndreWallbaum Gast

    Win 10 lässt sich nicht aktivieren


    Ich habe mir neue Hardware zulegen müssen hab mir vorher mit dem MediaCreationTool eine Boot Disc erstellt. Hab mit dieser Disc dann meinen PC gebootet und Windows 10 pro installiert


    Nach der Installation wurde mir angezeigt Produktkey nicht gültig sei.


    Mir ist aber aufgefallen das ich meinen Key gar nicht eingeben musste und der jetzt angegebene Key definitiv nicht passt. Wenn ich dann auf ProduktKey ändern gehe meinen Key eingebe kommt die Aufforderung Windows zu aktivieren und probier ich das kommt mein Key sei nicht gültig.


    Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen


    Mfg Andre

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreWallbaum, 7. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo der Produktkey ist an die hardware gebunden deshalb geht das nicht wenn du deine lizenz also den produktkey mit einem microsoftkonto verknuepft hast gibt es die moeglichkeit den produktkey auf deiner neuen hardware zu installieren ruf den microsoft kundendienst an die sagen dir wies weitergeht. Gruesse von hai
     
Thema:

Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Win 10 lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Win lässt aktivieren

Forum Datum

win 10 insider lässt sich nicht Aktivien!

win 10 insider lässt sich nicht Aktivien!: Hallo Insider, versuche den Insider-Preview-Build- Service zu starten. Das schlägt leider immer ohne ersichtlichen Grund fehl! Das habe ich alles Überprüft: Microsoft- Konto ist Aktiv! MS-Key Aktiv! MS-Office Aktiv! Was muss ich tun um Win- Insider zu Aktivieren/ Nutzen zu können???...

Windows 10 Insider 30. November 2017

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo und vielen Dank für eue Mühen im Voraus, gestern Abend ist mir die Technical Build 10049 komplett abgestürzt. Ich hatte sie im Fast Ring installiert und sie lief bis gestern einwandfrei. Gestern dann habe ich mit dem Defender eine Virensuche durchführen lassen. Das Ergebnis war i.O., aber...

Windows 10 Insider 16. April 2015

win 10 insider lässt sich nicht Aktivien!

win 10 insider lässt sich nicht Aktivien!: Hallo Insider, versuche den Insider-Preview-Build- Service zu starten. Das schlägt leider immer ohne ersichtlichen Grund fehl! Das habe ich alles Überprüft: Microsoft- Konto ist Aktiv! MS-Key Aktiv! MS-Office Aktiv! Was muss ich tun um Win- Insider zu Aktivieren/ Nutzen zu können???...

Windows 10 Support 30. November 2017

Win 10 Pro OEM lässt sich nicht aktivieren nach CleanInstall

Win 10 Pro OEM lässt sich nicht aktivieren nach CleanInstall: Hallo, ich habe einen Laptop bekommen auf dem Vista drauf war. Es handelt sich um einen Acer Aspire 7735ZG. Bei der Seite MMOGA habe ich mir einen Windows 10 Pro OEM Key gekauft, laut der Seite ist alles offiziell und legal! Ich habe bei dem CleanInstall ohne Productkey installieren...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Win 10 lässt sich nach clean installation nicht aktivieren.

Win 10 lässt sich nach clean installation nicht aktivieren.: Hallo liebe community, ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft, allerdings unterstützt mein Mainboard win 7 nicht mehr, deswegen habe ich meine ssd an einen anderen Pc angeschlossen und dort win 7 installiert mit allen Updates dann das Upgrade auf Win 10 via Media Creation Tool...

Windows 10 Support 27. November 2015

Win 10 upgrade lässt sich nicht mehr aktivieren

Win 10 upgrade lässt sich nicht mehr aktivieren: hey ich habe meinen rechner neu gemacht habe win 7 instaliert und aktiviert und win 10 danach traufgehauen nun soll ich win 10 aktivieren aber mit dem win 7 code gehts nicht ? HILFE ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

unter win 10 lässt sich der pc aus dem ruhemodus nicht aktivieren

unter win 10 lässt sich der pc aus dem ruhemodus nicht aktivieren: Nach der Installation von Win 10 lässt sich der PC nicht mehr aus dem Ruhemodus aktiviern. Ich muß jedes mal den PC ausschalten und wieder neu Hochfahren. Was tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Nach Hardwareänderungen läßt sich Win 10 nicht mehr aktivieren.

Nach Hardwareänderungen läßt sich Win 10 nicht mehr aktivieren.: Hallo, ich habe von 8.1 auf 10 upgegradet . Nun musste ich MB und Cpu tauschen und WIN 10 läßt sich nicht mehr aktivieren, lt Fehlercode zu oft installiert . Win 8.1 wurde offiziell bei Windows Online erworben. Irgendeine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Win 10 lässt sich nicht aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro lässt sich nicht aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden