Win 10 lässt sich nicht herunterfahren

Helfe beim Thema Win 10 lässt sich nicht herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; win10 lässt sich nicht herunterfahren Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutSchuster, 4. Januar 2016.

  1. HelmutSchuster
    HelmutSchuster Gast

    Win 10 lässt sich nicht herunterfahren


    win10 lässt sich nicht herunterfahren

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutSchuster, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 lässt sich nicht herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Win 10 lässt sich nicht herunterfahren - Ähnliche Themen - Win lässt herunterfahren

Forum Datum

PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren

PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren: Hallo zusammen, mein PC lässt sich öfter nicht über Windows herunterfahren, heißt, wenn ich auf " herunterfahren " klicke passiert nichts und danach läuft Windows extrem verbuggt. Ich habe diesbezüglich eine Theorie: Es tritt immer nur auf wenn ich vorher die EA App gestartet habe um darüber...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2023

Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren

Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo zusammen,ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass wenn ich meinen PC ausschalten wollte, über Start > Ein / Aus > Herunterfahren, Windows nichts gemacht hat. Über den Task Manager konnte ich das Problem auch nicht lösen. Hier war das Phänomen, dass die Kreisanimation erschien und sonst...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Win 10 herunterfahren

Win 10 herunterfahren: Moin! Nach dem letzten update fährt mein Laptop - ASUS nicht mehr herunter wenn ich den Befehl gebe. Den Haken für Schnellstart habe ich schon raus genommen. Wer kann helfen. Beste Grüße Micha Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

PC läßt sich nicht herunterfahren

PC läßt sich nicht herunterfahren: Hallo folgende Fehlermeldung: Grüner Bildschirm :( IRQL NOT LESS OR EQUAL. Wer weiß was zu machen ist? Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren

Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren: Hi, wenn ich meinen PC herunterfahre schaltet er sich nicht aus. Ich kann es nicht fassen das dies IMMERNOCH ein Problem mit Windows 10 ist, da ich es bereits bei drei verschiedenen Windows 10 Installationen auf drei verschiedenen System hatte. Diesmal jedoch, kriege ich es einfach nicht...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Win 10 herunterfahren

Win 10 herunterfahren: Seit ich das Update von Win 10 auf meine Win 7 Istallaion gemacht habe, dauert das Herunterfahren des Systems bis zu drei Minuten. Woran kann das liegen? Oder besser gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Danke für alle Tip´s Hardy Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Laptop lässt sich nicht herunterfahren!

Laptop lässt sich nicht herunterfahren!: Ich wollte meinen Laptob neu starten, jetzt geht gar nichts mehr. Ich kann zwar herunterfahren , abmelden oder neu Start anklicken, aber es kommt immer nur das bewegliche "Zeichen" das er arbeitet. Wer kann mir helfen? Er läuft schon seit drei Stunden!, Bitte um rasche Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Win10 lässt sich nicht herunterfahren

Win10 lässt sich nicht herunterfahren: System kann nicht heruntergefahren werden - Bildschirm schwarz reagiert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Win 10 lässt sich nicht herunterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 lässt sich nicht herunterfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden