Win 10 läßt sich nicht zurücksetzen auf Werkseinstellung

Helfe beim Thema Win 10 läßt sich nicht zurücksetzen auf Werkseinstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein problem ist folgendes: Ich wollte das Win 10 zurücksetzen auf "Werkseinstellung", dies geht jedoch nicht. nach ca. 30% zeigt es an das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T.F.QP., 30. Juli 2017.

  1. T.F.QP.
    T.F.QP. Gast

    Win 10 läßt sich nicht zurücksetzen auf Werkseinstellung


    Hallo,


    mein problem ist folgendes: Ich wollte das Win 10 zurücksetzen auf "Werkseinstellung", dies geht jedoch nicht. nach ca. 30% zeigt es an das es nicht zurückgestzt werden kann.

    Versucht habe ich dies bisher mit der Funktion bei Wartung (einmal mit APPS behalten einmal komplett zurücksetzen) und mit dem Download tool.

    Ebenso wurde das Virenschutzprogramm diesbezüglich entfernt.

    Es läßt sich jedoch nicht zurücksetzen. (Abbruch bei ca.30%)


    Es handelt sich hierbei um ein von Windows 8.1 upgedatetes Win 10


    Vielleicht könnt ihr mir helfen


    MFG


    Thorsten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 läßt sich nicht zurücksetzen auf Werkseinstellung

Die Seite wird geladen...

Win 10 läßt sich nicht zurücksetzen auf Werkseinstellung - Ähnliche Themen - Win läßt zurücksetzen

Forum Datum

Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Man kommt nicht mehr in die normale Win 10 Umgebung. Ich habe versucht, aus dem WinRE den Safemode zu starten, was nicht funktioniert. Also dachte ich, dass das System vielleicht in einer Art Recoverymode Schleife feststeckt, aber auch das Ausschalten des...

Windows 10 Support 9. September 2023

Win 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Win 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Ich habe meinen PC mit dem Update Assistent von Win 8 auf Win 10 geupdated. Seitdem treten ständig Probleme auf, insbesondere vor Updates. Bekomme ich mein Win 8 zurück, wenn ich den PC auf Werkseinstellungen zurücksetze? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen

Windows 10 Support 25. September 2020

Warum lässt sich mein Computer nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Warum lässt sich mein Computer nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Hallo, ich habe noch ein Problem mit meinem Lappi und zwar wollte ich das Betriebssystem auf neu zurücksetzen, also alles löschen und komplett neu aufsetzen, doch leider klappt auch das nicht. Ich richte mich genau nach der Anleitung, aber am Ende fährt er wieder hoch und bekomme die Meldung das...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

PC lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

PC lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Habs ein paar mal probiert, beim "Löschen" der Dateien springt die Anzeige gleich auf 100 % und am Ende steht nur, dass ein Fehler aufgetreten ist und nichts formatiert wurde. Weiß jemand Rat? https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Windows lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Wenn ich mein Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, funktioniert dies nicht. Nachdem ich alle Schritte zum Zurücksetzen beendet habe, lädt das ganze im Einstellungsmenü mit 1% mehrere Stunden lang und nichts passiert. Wie könnte man das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo Leute! ASUS 550S / Windows 10 / Windows Defender Habe vor einer Woche meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt Win 8.1 und mir danach wieder Win 10 heruntergeladen. Nach ein paar Tagen hatte ich wieder alle Programme installiert...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen: Wie kann ich bei einem Handy Nokia C3-01 den Sicherheitscode zurücksetzen, wenn der Code 12345 falsch sei? Möchte das Nokia C3-01 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wer hat mir da eine Antwort, welche greift? Besten Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2016

Schwierigkeiten bei zurücksetzen auf Werkseinstellung - Win 10

Schwierigkeiten bei zurücksetzen auf Werkseinstellung - Win 10: Hallo zusammen, Ich versuche die ganze Geschichte so kurz wie möglich zu fassen: Mein PC (Dell Inspiron 2350 - kürzlich auf Win 10 gemacht) scheint beschädigt zu sein, vor 2 Wochen fror das Bild ein (für 5 min) und eine Fehlermeldung trat auf (UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION, später noch diverse...

Windows 10 Support 1. November 2015

Win 10 läßt sich nicht zurücksetzen auf Werkseinstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 lässt sich nicht zurücksetzen

    ,
  2. Laptop läßt sich nicht auf werkseinstellung zurück installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden