Win 10 laggs bei jeglichem download

Helfe beim Thema Win 10 laggs bei jeglichem download in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen , Mein Problem liegt daran das ich bei jedem download ( egal ob Spieleupdates , softwareupdates , Seitenladen oder sonstiges ) immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel Padayachy, 1. Mai 2018.

  1. Marcel Padayachy
    Marcel Padayachy Gast

    Win 10 laggs bei jeglichem download


    Hallo zusammen ,


    Mein Problem liegt daran das ich bei jedem download ( egal ob Spieleupdates , softwareupdates , Seitenladen oder sonstiges ) immer laggs habe.


    Das bedeutet , die Maus hakt , im Teamspeak 3 kann ich die Leute nicht mehr verstehen und umgedreht genauso , und das ganze System hakt.


    Prozerauslastung beim download liegt bei ca 22 - 24 % , ram nutzung bei ca 11 % , festplatte bei 13 - 100 % schwankend. und es werden nur 4 von den normalen 8 ( bzw 16 Logischen Prozessoren ) voll ausgelastet.


    Mein System :


    System : Windows 10 Pro 64bit

    Motherboard : Asus Prime b350 Plus ( ohne übertaktung ) + Wakü

    Prozessor : AMD Ryzen 7 1700 3,00 Ghz

    Ram : 32,0 GB

    System platte : Samsung SSD 850 Pro 256Gb

    Speicherplatte : Seagate BarraCuda 2Tb

    Grafik: Gigabyte Nividia Geforce 1050ti

    Inet : 50 Mb down , 10 Mb up


    Woran kann das liegen , bzw was kann ich gegen die Laggs machen ?


    Danke schon mal im vorraus für die Hilfe . Lg M.P

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel Padayachy, 1. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. 5f614afd-743d-4612-8e08-080430743529
    5f614afd-743d-4612-8e08-080430743529 Gast

    Guten Tag Win 10 laggs bei jeglichem  download

    Sind mit laggs, Ruckler gemeint? also dass, das System immer kurz hängt?
     
    #2 5f614afd-743d-4612-8e08-080430743529, 2. Mai 2018
  4. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    wenn du außer Defender noch andere Schutzsoftware installiert hast, deinstalliere diese vollständig nach Hersteller-Vorgaben.
     
    #3 VladiS111, 2. Mai 2018
  5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Marcel,

    danke für deine Nachricht.

    Das Problem kann viele Ursachen haben.

    Ist alles auf dem neusten Stand, also BIOS, Treiber und GPU?

    Welche Antivirensoftware hast du installiert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #4 Alexandra_G, 2. Mai 2018
  6. dusk
    dusk Gast
    Ok Hier, Screenshots von Ereignisanzeige/Zuverlässigkeitsverlauf


    Win 10 laggs bei jeglichem  download



    Win 10 laggs bei jeglichem  download


    Sagt bescheid wenn ich noch andere Screenshots anhängen soll
     
  7. Marcel Padayachy
    Marcel Padayachy Gast
    Ja , das System hängt kurz sowie auch die Maus
     
    #6 Marcel Padayachy, 4. Mai 2018
  8. Marcel Padayachy
    Marcel Padayachy Gast
    Hatte ich auch schon versucht , doch das Problem blieb weiterhin bestehen.
     
    #7 Marcel Padayachy, 4. Mai 2018
  9. Marcel Padayachy
    Marcel Padayachy Gast

    Win 10 laggs bei jeglichem download

    Hallo Alexandra ,

    Der Pc wurde komplett neu aufgebaut und alle aktuellen Treiber neu installiert , bis auf das BIOS.

    Als Antivierensoftware benutze ich ZoneAlarm Extrem Security als gekaufte vollversion , welche ich schon Jahre lang benutze und bisher auch keine Probleme damit hatte.

    Werde mich aber gleich mal ran machen , und nach dem Bios schauen.

    Bis dahin schon mal ganz lieben Dank und Grüße
     
    #8 Marcel Padayachy, 4. Mai 2018
  10. Rene
    Rene Gast
    Der Pc wurde komplett neu mit WIN 8.1 PRo 64 bit installiert,ohne jegliche Software ,auch kein Antivirenprogramm.Den Nvidia Grafiktreiber habe ich nicht deinstalliert,Da der Update auf Win 10 gleich bei der Neuinstallation erfolgte.
     
  11. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Alexandra ,

    Der Pc wurde komplett neu aufgebaut und alle aktuellen Treiber neu installiert , bis auf das BIOS.

    Als Antivierensoftware benutze ich ZoneAlarm Extrem Security als gekaufte vollversion
    , welche ich schon Jahre lang benutze und bisher auch keine Probleme damit hatte.

    Werde mich aber gleich mal ran machen , und nach dem Bios schauen.

    Bis dahin schon mal ganz lieben Dank und Grüße

    Hallo

    Die fremden Antivir.. Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren mit dem Hersteller-Programm von hier:

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist,
    laut allen aktuellen Tests
    ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht
    während
    alle anderen Virenscanner die sonderbarsten Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte


    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Welche_Antiviren_Software_für_Windows_10_benutzen
     
  12. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Marcel,

    hat sich das Problem in der Zwischenzeit gelöst?

    Falls du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #11 Alexandra_G, 9. Mai 2018
Thema:

Win 10 laggs bei jeglichem download

Die Seite wird geladen...

Win 10 laggs bei jeglichem download - Ähnliche Themen - Win laggs jeglichem

Forum Datum

Laggs und Systemabstürze

Laggs und Systemabstürze: Hallo, habe mir vor kurzem neue Hardware gekauft, nach gewisser Zeit kommt es jedoch zu Fehlern die mein System oder auch Anwendungen wie Spiele zum Abstürzen bringen. Des öfteren kommt es vor zum Beispiel in Spielen das mein Pc Tasten ausführt die ich 2-3 Sekunden zuvor gedrückt habe in der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Jegliche Icons fehlen!

Jegliche Icons fehlen!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen habe ich fast keine Symbole mehr auf meinem Pc und ich habe schon alles versucht. Gibt es eine möglichkeit AUßER Windows neu zu Installieren diese Problem zu beheben? Hier ist ein Screenshot von meinem Desktop inklusive Taskleiste und...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

Bluescreens jeglicher Art

Bluescreens jeglicher Art: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung, dar ich jetzt seit circa 2 Wochen jeden Tag mindestens 2 Bluescreens habe. Windows Überprüfung jeglicher Art gemacht. RAM Riegel vertauscht. BIOS überprüft. Und einen Windows Reset gemacht. Weiterhin Bluescreens. Niemals Fehler bei der Hardware...

Windows 10 Support 9. März 2021

Laggs mit Windwos 10?

Laggs mit Windwos 10?: Habe Windows auf meinen neuen Notebook (Asus Zephyrus G GA502) installiert und habe durchgehend Laggs die sich komplett auf alle Anwendungen auswirken. Zuerst bemerkte ich es bei einem Video und dann später im Task Manager. Zudem reagiert Windows sehr langsam im Vergleich mit meinem...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windows 10 Edge laggs?

Windows 10 Edge laggs?: Huhu, Seit dem Creators Update hängt mein Edge nur noch. Flashplayer sind verzögert und es gab keine Änderung meiner Seits. Habe das mit der vorherigen Version getestet, dort klappt es besser. Könnt ihr das bitte beheben :( Der Flashplayer war ebenso deaktiviert, seit dem macht er probleme....

Microsoft Edge 5. April 2017

Jeglicher Text verschwunden

Jeglicher Text verschwunden: win10, jeglicher Text fehlt unter Desktop-Symbolen, in Anwendungen wie Word, Powerpoint, Taskmanager und Drittanbieter Software wie AdobePDF und Steam. Einige Programme laufen Merkwürdigerweise einwandfrei wie Edge, die Einstellungen und das Popup-Startmenü. Mehrfach neugestartet, nicht behoben....

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Werbung jeglicher Art

Werbung jeglicher Art: Gibt es die Möglichkeit alle Werbung zu blockieren? Mit alle meine ich wirklich jegliche Werbung, von irgend etwas im Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

Download Win 10

Download Win 10: Hallo, auf meinem Rechner lief seit ca 4 Monaten Windows 10 64 Bit ohne Probleme Jetzt habe ich wegen defekter Festplatte eine neue SSD installiert Nun meldet mir das System Windows 10 kann nicht instlalliert werden weil die CPU Windows 10 nicht unterstützt , Die CPU ist ein Intel I3 . ???...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Win 10 laggs bei jeglichem download [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laggs bei download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden