Win 10 lokales konto Einrichten

Helfe beim Thema Win 10 lokales konto Einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute, ich hab ein Problem und zwar wollte ich gerade mein Netbook einrichten alles gut und schön aber unter dem punkt Konto für diesen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustinReißer, 25. Februar 2016.

  1. JustinReißer
    JustinReißer Gast

    Win 10 lokales konto Einrichten


    Hallo leute,


    ich hab ein Problem und zwar wollte ich gerade mein Netbook einrichten alles gut und schön aber unter dem punkt Konto für diesen

    PC erstellen geht es nicht mehr weiter.

    Nachdem ich meinem Konto einen namen gegeben habe und auf weiter drücken will plopt das ''Kennworthinweis'' Feld auf und sagt es ist ein Problem aufgetreten. Ein Kennwort habe ich extra nicht Eingegeben habe es auch schon mit versucht aber es geht einfach kein weg daran vorbei neustart oder ähnliches geht auch nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 JustinReißer, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. vogelfutter
    vogelfutter Neu hier
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das Problem auch. Hat jemand eine Lösung gefunden? SSonst schicke ich den Rechner zurück. Unbrauchbar, komme ja nicht dran...
     
    #2 vogelfutter, 25. März 2016
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  5. vogelfutter
    vogelfutter Neu hier
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, Rechner runterfahren und neu startetn hat es gebracht.
     
    #4 vogelfutter, 25. März 2016
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    O.K. schön für dich! Win 10 lokales konto Einrichten
     
Thema:

Win 10 lokales konto Einrichten

Die Seite wird geladen...

Win 10 lokales konto Einrichten - Ähnliche Themen - Win lokales konto

Forum Datum

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt...

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt...: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung von Windows 10 auf einem neuen Laptop kein lokales Konto erstellt, sondern ein Microsoftkonto. Aus Unwissenheit, da mir gesagt wurde, dabei kann man ja nichts falsch machen. Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr, ein lokales Konto zu erstellen und...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Passwort ändern lokales Konto Win 10

Passwort ändern lokales Konto Win 10: Hallo ich versuche verzweifelt mein PW für mein lokales Konto zu ändern. Ich erhalte immer wieder die Meldung bei Kennwort ändern, dass das eingegebene PW falsch ist, obwohl ich es richtig eingetippt habe. Wer hat einen Rat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

lokales konto ohne Microsoftkonto einrichten funktioniert nicht (Win 10 Home)

lokales konto ohne Microsoftkonto einrichten funktioniert nicht (Win 10 Home): Hallo, da ich oft Gäste habe, wollte ich ûber die "Einstellungen ein lokales Konto ohne Microsoft einrichten. Geht auch, aber wenn ich mich mt diesem Konto und Kennwort verbinde, werde ich sofort wieder dekonnektiert, so dass ich nur über mein Microsoftkonto weiter arbeiten kann. Auf den...

Windows 10 Support 16. April 2017

Microsoft Konto auf lokales Konto umstellen unter Win 10

Microsoft Konto auf lokales Konto umstellen unter Win 10: Hallo Community, wieder mal so eine wundersame Sache, wollte lediglich aus einem Microsoft Konto ein Lokales Konto anlegen die App öffnet sich trägst alle deine Daten ein und dann geschieht dass ... [IMG] ... nach drücken des Buttons ... [IMG] Der Knaller an der Geschicht selbst ein...

Windows 10 Support 13. April 2017

Lokales Benutzerkonto einrichten

Lokales Benutzerkonto einrichten: Ich habe genau nach Anleitung versucht ein lokales Benutzerkonto für mich selbst einzurichten. Der letzte Schritt "fertig stellen" kommt nicht. Ich kann dann zwar das neue Benutzerkonto auswählen, nach der Eingabe des Kennwortes erfolgt dann aber keine Anmeldung, sondern der Text "Abmeldung wird...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Win 10 Synchronisation, lokales Konto, Update

Win 10 Synchronisation, lokales Konto, Update: Liebe Community, ich habe mein Laptop im Dezember gekauft. Alles lief einwandfrei mit Microsoft Konto. Nun geht es nicht mehr ich bekomme immer gesagt Netzwerk nicht verfügbar. Ein Konto erstellen geht ebenfalls nicht. Fehlermeldung da ist etwas schief gelaufen versuchen sie es später....

Windows 10 Support 8. Februar 2016

lokales Konto einrichten

lokales Konto einrichten: habe ein weiteres lokales Konto unter windows 10 eingegeben; unter diesem neuen Bediener werden mir aber nicht alle Dateien angezeigt, die mir bei Anmeldung mit meinem Bediener angezeigt werden; Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Win 10 lokales konto Einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lokales konto win 10

    ,
  2. lokales konto win10 einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden