Win 10 - MailApp - Links werden falsch an Browser übermittelt

Helfe beim Thema Win 10 - MailApp - Links werden falsch an Browser übermittelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; heute mal ich mit ner Frage wenn ich in auf einer Seite eine Anzeige aufgeben will, dann bekomme ich eine Mail mit dem Freischaltlink klicke ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jens aus B, 30. August 2015.

  1. jens aus B
    jens aus B Gast

    Win 10 - MailApp - Links werden falsch an Browser übermittelt


    heute mal ich mit ner Frage


    wenn ich in auf einer Seite eine Anzeige aufgeben will, dann bekomme ich eine Mail mit dem Freischaltlink


    klicke ich diesen Link im OUTLOOK 2007 an, dann öffnet sich edge und die Anzeige ist freigeschalten ... toll


    klicke ich nun in der MailApp auf den Link, dann öffnet sich der EDGE und es wird mir gesagt dass die Anzeige NICHT freigeschalten werden konnte


    der Link in der Mail wäre etwa so (als Beispiel)


    http://seitexxx.net/e.php?mailadresse%40provider.net18767441


    dieser Link wird aus 2007 sauber übergeben und es funktioniert


    die MailApp übergibt jedoch diesen Link ... damit klappt dann natürlich die Freischaltung nicht

    http://seitexxx.net/e.php?mailadresse%2540provider.net18767441


    einer ne Idee WORAN das liegt?


    ach ja ... ich weiß dass die MailApp noch so ihre Problemchen hat ... bin nur neugierig


    und mein Windows ist ein clean-install mit allen Updates und OHNE jegliche böse Software ;-)


    gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 jens aus B, 30. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 - MailApp - Links werden falsch an Browser übermittelt

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Win 10 update link?

Win 10 update link?: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 zeigt das Link von Nov 2021. Gibt es hier eine neuere Version? Von Mai? Die Seite mit Win 11 habe ich schon gefunden, die will ich nicht, sondern ich suche so ein Link wie von oben, - nur soll es auf die Mai Version zeigen. Danke....

Windows 10 Support 3. Juni 2022

WIN10 MailApp: Kontaktgruppen

WIN10 MailApp: Kontaktgruppen: Wer kann mir weiterhelfen, wenn ich mehrere Kontakte an eine Gruppe unter Mail senden möchte? Ich finde keine Möglichkeit, 'Gruppen zu erstellen?!!

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2020

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch: Ich wollte für meinen PC meine "Identität bestätigen" . Erhielt dafür einen Sicherheitscode 4-stellig und einen Wiederherstellungscode "lang"! Ergebnis für die nun folgende Anmeldung beim Microsoft-Konto: Dieser Code ist falsch dies geht in einer "Endlosschleife" - ich kann auf mein Konto...

Windows 10 Support 21. März 2020

Browser verwendet falsche Spracheinstellungen

Browser verwendet falsche Spracheinstellungen: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit den Spracheinstellungen. Ich war vor einer Woche in Kroatien und bin inzwischen wieder in Deutschland. Seitdem werden einige seiten mit "hr" (Kroatien) aufgerufen, z.b. die Google-Suche über die Browserleiste oder aber auch die Seite...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Suchleiste öffnet falschen Browser

Suchleiste öffnet falschen Browser: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Suchleiste in Windows 10. Nachdem ich meinen Standardbrowser in den Einstellungen in Windows 10 auf Google Chrome gesetzt habe, werden sämtliche Programme und Internet-basierende Befehle mit Chrome geöffnet, nur bei der Suchleiste will das nicht klappen,...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Privatsphäre - Was wird von Windows 10 an Microsoft übermittelt?

Privatsphäre - Was wird von Windows 10 an Microsoft übermittelt?: Was wird von Windows 10 an Microsoft übermittelt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Windows 10 Mailapp

Windows 10 Mailapp: Hallo, ich habe Probleme mit der Mailapp beim update auf Win10 wurde eine andere email Adresse automatisch hinzugefügt anstelle meiner Outlook email Adresse , die andere email Adresse kann ich nicht löschen und wird wohl für die Outlook email Adresse gehalten. Seit ein paar Tagen kann ich auch...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Mail (Windows 10) Mailapp

Mail (Windows 10) Mailapp: Ich habe mehrere Konten bei der App. 2 davon sind bei Gmail (google) das Problem. Bei der einen Mail geht das. Aber die andere Googlemail Adresse mäckert immer. Ihre Kontoeinstellugen sind veraltert, trotz das die Daten Aktuell sind. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Win 10 - MailApp - Links werden falsch an Browser übermittelt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden