Win 10 massive Treiber probleme

Helfe beim Thema Win 10 massive Treiber probleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Ms Community, ich hab in letzter Zeit recht oft blue screens und Grafikarten Treiber Aufhänger sowie auf Linux und win10. Das alles begann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KarimWagner, 30. Januar 2018.

  1. KarimWagner
    KarimWagner Gast

    Win 10 massive Treiber probleme


    Hallo liebe Ms Community,

    ich hab in letzter Zeit recht oft blue screens und Grafikarten Treiber Aufhänger sowie auf Linux und win10. Das alles begann vor einiger Zeit am Anfang waren es nur blue screens mit dem Fehler Code "memory management".´ aber als ich mit gw2 angefangen hab. Hatte ich Grafikanzeige Fehler so untertackte ich die grafikarte. Weil das spiel ohne Grafik Fehler dargestellt wird wenn ich sie untertackte (liegt daran das die Engine mit dem boost tackt nicht klarkommt). Aber eines tages starte ich den Computer und spielte csgo dann war das Bild immer kurz für paar Sekunden Komplet weg auf meinen beiden Bildschirmen. Meine Frage lautet: „ Was soll ich tun das die blue screens und die Grafikarten Treiber Aufhänger aufhören“

    Specs: Zotac GTX 650 ti amp Edition, MSi 990fxa gaming, 4x2 gb ddr3 speicher von corsair, 1 tb Toshiba Festplatte, 1 realtec 100 mpbs Netzwerkkarte, 1 500 Watt netzteil von Corsair, 160 Watt kühler von arctic, 1 extra kühler an der northbridge und am chipstaz (sonst überhitzt das Mainboard)

    Weiterlesen...
     
    #1 KarimWagner, 30. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Win 10 massive Treiber probleme

Die Seite wird geladen...

Win 10 massive Treiber probleme - Ähnliche Themen - Win massive Treiber

Forum Datum

Massive Probleme mit meinem PC?

Massive Probleme mit meinem PC?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem PC. Es hat damit angefangen, das er etwas langsamer wurde, und manchmal kurze Freezes hatte, vor allem bei Steam. Irgendwann wurden die Freezes länger und wenn ich dann über den Task-Manager Steam schliessen wollte, blieb auch der...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Massive Probleme mit AMD Treibern, Boot-Loops (s. Beschreibung)?

Massive Probleme mit AMD Treibern, Boot-Loops (s. Beschreibung)?: Hallo. Während eines Computerspiels fing mein PC letzte Woche an sich kontinuierlich neu zu starten, hing also in einem Boot-Loop fest. Selbiges Problem hatte ich Monate zuvor bereits, dies war mit einem cleanen Windows Install aber getan. Dieses mal funktioniert dies leider nicht wie geplant....

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes: Hallo, ich habe seit gut Zwei Wochen massive Probleme unter Windows. Es wurde nichts verändert, keine neue Software oder Ähnliches. Ich bekomme teilweise alle 10 min. Bluescreens und Freezes mit verschiedenen Fehlermeldungen. Anfang hatte ich den RAM im Verdacht da immerwieder kam:...

Windows 10 Support 3. August 2020

Massive Augen und Kopfschmerz Probleme

Massive Augen und Kopfschmerz Probleme: Hallo, ich arbeite aktuell noch mit Windows 7 und dass völlig problemlos. Da dieses System ja leider bald keine Updates mehr erfährt und immer langsamer wird, habe ich mir bisher 3 Pc´s mit Windows 10 Pro um die 800-1.000 € kommen lassen. Ich werde hier nach spätestens 15 Minuten...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Massive Probleme mit April-Update

Massive Probleme mit April-Update: Grüße, kurz und knapp: Ich hab das April-Update runtergeladen gehabt, es hat mir den kompletten PC zerschossen, hab Windows neu aufgespielt (clean), es nochmal versucht, wieder alles zerschossen, wieder neu installiert. Jetzt ist das Update runtergeladen und wartet auf einen Neustart des PCs...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Massive Probleme nach einem Windows 10 Update

Massive Probleme nach einem Windows 10 Update: Seit einem empfohlenen Update für Windows 10 habe ich diverse Probleme mit meinem HP Desktop Computer Envy 23. Das Update brauche sehr lange für die Installation (ca. 1 Stunde). Als das Update dann installiert war, war der PC plötzlich extrem langsam. Den Explorer/Edge musste ich gefühlte 100...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Massive Windows 10 Probleme

Massive Windows 10 Probleme: Hallo Zusammen, bin derzeit ratlos bezüglich folgender Symptome und suche entsprechende Hilfe: 1.) Meldung beim Hochfahren des Systems Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem einem Windows-Dienst Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Gruppenrichtlinienclient" herstellen,...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2016

Win 10 64 Bit, massive Performance Probleme

Win 10 64 Bit, massive Performance Probleme: Hallo, ich habe seit ca. 3 - 4 Wochen folgende Probleme mit Win 10 ,64 Bit: a) das Herunterfahren von Windows dauert trotz keiner offen Applikation bis zu 5 !!! Minuten. Es dauert ca. 2 - 3 bevor der Bildschirm "blau" wird und die Punkte kreisen. Nach einer weiteren Minute geht der Monitor...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Win 10 massive Treiber probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 massive probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden