win 10 massspeicher usb

Helfe beim Thema win 10 massspeicher usb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leidensgenossen. bei meinem Win 10 prof wird einem neuen USB Stick oder USB Massspeicher kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen. Er wird Explörer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlRollig, 15. Juli 2017.

  1. KarlRollig
    KarlRollig Gast

    win 10 massspeicher usb


    Hallo Leidensgenossen.

    bei meinem Win 10 prof wird einem neuen USB Stick oder USB Massspeicher kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen.

    Er wird Explörer nicht angezeigt, in der Datenträgerverwaltung wird er angezeigt weist aber bei der abfrage div. Fehlermeldungen auf.

    Weiß jemand wie ich an die Fehlerbehebung herangehen kann?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 KarlRollig, 15. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

win 10 massspeicher usb

Die Seite wird geladen...

win 10 massspeicher usb - Ähnliche Themen - win massspeicher usb

Forum Datum

USB-Sticvk wird nicht erkannt

USB-Sticvk wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe 2 USB-Sticks (#1 und #2), die ich an PortA und PortB anschließe: #1 wird sowohl an PortA als auch an PortB richtig erkannt. #2 wird an PortB richtig erkannt, nicht aber an PortA: kein DingDong, nicht zu sehen im Gerate-Manager oder im Explorer - nichts.Es ist so, als ob mein PC...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2020

USB unter Win 10 prüfen?

USB unter Win 10 prüfen?: Werte Kenner, wo beim Windows 10 kann ich einsehen, welche USB ich auf meinem Rechner habe - 2.0 oder 3.0? https://www.gutefrage.net/frage/usb-unter-win-10-pruefen

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Win 10 USB Stick

Win 10 USB Stick: Hallo, Ich möchte alten Win 10 USB Stick mit neuere Version von Windows 10 v1909 überschreiben. Wie hätte ich es machen können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Win 10, USB Problem

Win 10, USB Problem: Win 10, Version 1803, Build 17134.471. Hardware Acer X3990. Nach Einschub einer SD Card oder Stick (leer oder beschrieben, in allen vorhandenen Schächten), kommt PopUp Fenster: Sie müssen den Datenträger formatieren. Danach: Windows kann die Formatierung nicht abschliessen. Das gilt für FAT...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

WIN 10 USB 3.0

WIN 10 USB 3.0: Liebes Forum, Guten Tag, ich habe einen Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0 das Prob lem besteht darin, dass die USB erst erkannt werden, wenn man diese HDD (Fantec) Stromlos macht und neu einschaltet. Bei USB 2.0 brauche ich das nicht, wird automatisch erkannt....

Windows 10 Support 19. August 2017

Probleme mit USB bei Win 10

Probleme mit USB bei Win 10: INTEL driver update for Intel(R) 6 Series/C200 Series Chipset Family USB Enhanced Host Controller - 1C26 – Fehler 0x800f0219

Windows 10 Allgemeines 2. März 2017

win 10 von usb installieren

win 10 von usb installieren: grüezi gemeinde, ich will von Windows 7 PRO SP 1 (ohne schlüssel) auf Windows 10 upgraden und habe win 10 auf usb gekauft, inkl. key. Nach Start von Setup kommt updates werden gesucht. er sucht und sucht, endlos. kein schluss mit suchen. was läuft falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

WIN 10 - USB Trouble

WIN 10 - USB Trouble: Hei Guys | Hallo Leute ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ENG Since I've installed Windows 10, my USB-Controller reacts strange. USB-Stick and Mouse/Keyboard-dongle are working...

Windows 10 Support 7. September 2015

win 10 massspeicher usb [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden