Win 10, Microsoft Registerserver nutzt ca. 40 % der CPU

Helfe beim Thema Win 10, Microsoft Registerserver nutzt ca. 40 % der CPU in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; und das, stelle ich fest, seit ich den Lap um 14.00 Uhr angestellt habe. Kann mir jemand erklären, warum dies sein soll und zu welchem Zweck das ist?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasBollmann, 1. Mai 2016.

  1. AndreasBollmann
    AndreasBollmann Gast

    Win 10, Microsoft Registerserver nutzt ca. 40 % der CPU


    und das, stelle ich fest, seit ich den Lap um 14.00 Uhr angestellt habe.


    Kann mir jemand erklären, warum dies sein soll und zu welchem Zweck das ist?

    Ach, per Taskmanager habe ich "deaktiviert" und er machte gleich wieder weiter.

    Gruß aus HH

    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasBollmann, 1. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10, Microsoft Registerserver nutzt ca. 40 % der CPU

Die Seite wird geladen...

Win 10, Microsoft Registerserver nutzt ca. 40 % der CPU - Ähnliche Themen - Win Microsoft Registerserver

Forum Datum

Nutzt ihr noch Windows 10?

Nutzt ihr noch Windows 10?: Nutzt ihr noch Windows 10 ? https://www.gutefrage.net/frage/nutz-ihr-noch-windows-10

Windows 10 Support 21. Juni 2023

wie kann man die win 10 apps mit win 11 nutzten, bei einem Dualboot-sys.?

wie kann man die win 10 apps mit win 11 nutzten, bei einem Dualboot-sys.?: Ich hab win 11 als zweites Betriebssystem eingerichtet und würde jetzt gerne die Apps und Spiele nutzten, die auf dem win 10 teil schon installiert ist. Ich würde quasi win 11 gerne sagen, dass es auf die Partition von win 10 zugreifen soll und ich dann die dort gespeicherten Programme nutzten...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows 10 Monitor kein Signal nach ca. 30 bis 40 Minuten

Windows 10 Monitor kein Signal nach ca. 30 bis 40 Minuten: Guten Morgen zusammen, wir haben einige Geräte im Unternehmen, die permanent laufen sollten weil sie Informationen darstellen.Jetzt ist so, dass einige Monitore plötzlich das Signal verlieren und nach ca. 30 bis 40 Minuten wird kein Signal am Monitor angezeigt.Alle Geräte sind in der selben GPO,...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Was nützt die CPU Virtualisierung?

Was nützt die CPU Virtualisierung?: Hallo, habe die im BIOS mal Aktiviert, ich zocke nur, habe ich dadurch nen Vorteil? [ATTACH] DAS IST EIN BEISPIEL BILD, habe einen Ryzen 7 3800x https://www.gutefrage.net/frage/was-nuetzt-die-cpu-virtualisierung

Windows 10 Support 26. August 2020

20 bis 40% CPU Auslastung durch Maus Bewegung, Ich dreh durch...

20 bis 40% CPU Auslastung durch Maus Bewegung, Ich dreh durch...: Guten Morgen/Mittag/Abend, ich habe hier ein Problem das ich eine hohe CPU Auslastung duch meine Maus bekomme. Wenn ich meine Maus nicht bewege bleibe ich bei 10% Auslastung doch wenn ich jetzt z. B. auf YouTube scrolle steigt die Auslastung bis zu 40% und das ist einfach Nervig, Treiber schon...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

searchUI.exe nutzt volle CPU

searchUI.exe nutzt volle CPU: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 Home Version 1903 auf Systembuild 18362.329 benötigt deas Programm searchUI.exe zwischen 40%-60% der CPU. Eine Nutzung des Laptop ist damit nicht mehr möglich !!!! Wer hat die gleichen Probleme und hat einen Tipp zur Hilfe Danke ! Hello,...

Windows 10 Support 6. September 2019

Windows Defender permanent 20-40% CPU Auslastung

Windows Defender permanent 20-40% CPU Auslastung: Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit), Version 1803 (Build 17134.228) Hallo, bei meinem HP Envy Notebook - 17 - k104 zieht Windwos Defender im speziellen Antimalware Service Executable seit ca. 5-6 Tagen permanent 20-40% Prozessor Leistung. Dabei habe ich bisher folgende...

Windows 10 Support 15. August 2018

Diensthost: Lokales System frisst bis zu 40% CPU - svchost.exe

Diensthost: Lokales System frisst bis zu 40% CPU - svchost.exe: Hallo Ich habe Heute mein neues Surface Pro 4 bekommen. Nach der Installation von Office 365 und Chrome ist dieses Phänomen aufgetreten. Das Surface läuft heiss und der Akku ist im Nu leer. Will ich das Surface "Herunterfahren" bleibt es beim Bildschirm "folgende Apps laufen noch..." (oder so...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Win 10, Microsoft Registerserver nutzt ca. 40 % der CPU [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft registerserver deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden