win 10 mit huawei smartphone koppeln

Helfe beim Thema win 10 mit huawei smartphone koppeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich wollte mein Huawei mit dem PC koppeln. Es wird zwar eine SMS an das Smartphone geschickt aber bei dieser SMS ist die Schaltfläche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von megaptera3000, 19. Oktober 2018.

  1. megaptera3000
    megaptera3000 Gast

    win 10 mit huawei smartphone koppeln


    Hallo zusammen


    Ich wollte mein Huawei mit dem PC koppeln. Es wird zwar eine SMS an das Smartphone geschickt aber bei dieser SMS ist die Schaltfläche zum Installieren des Programms welches die mir zuschicken jedesmal ausgegraut. Kein Installieren möglich.


    Smartphone: Huawei P8 Lite

    Win 10 : 1809-17763.55



    Gruß an alle Heiko

    Weiterlesen...
     
    #1 megaptera3000, 19. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Wie soll denn das Koppeln vonstatten gehen?

    Schließe das Huawei (Modell?) doch einfach per USB an Deinen PC (Hersteller/Modell?) an.
     
  4. megaptera3000
    megaptera3000 Gast
    Hallo Guten Tag ich möchte mein Smartphone mit dem Windows Pc verknüpfen so das ich die Apps vom Smartphone mit dem PC und umgedreht nutzen kann. das ist in den Einstellungen von Windows 10 zu finden. Wenn man das tun möchte muss man als erstes seine Handynummer
    an Microsoft schicken und bekommt dann eine SMS mit einem Link zum Installationsprogramm geschickt.Ich bekomme zwar den Link kann aber das Programm nicht installieren weil die Schaltfläche zum installieren ausgegraut ist und somit nicht funktioniert.

    Was mache ich falsch - vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem (gehabt) oder ne Idee.

    Gruß Heiko
     
    #3 megaptera3000, 19. Oktober 2018
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    Android Apps unter Windows verwenden und vice versa? Geht das überhaupt? Wo steht was drüber in den Einstellungen?
     
  6. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Naja, mir geht es genauso. Wenn ich Musik hören möchte, will ich nicht vorher ein halbes Rechenzentrum hochfahren.... und auch nicht das TV Gerät anstellen, dort den Eingang für Musik auswählen, dann das Panel abschalten usw. *Augenrollen

    Das muss einfacher funktionieren. z.B. das Smartphone drahtlos mit den Sonos koppeln und in die ganze Wohnung streamen
     
  7. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast
    Sagen wir mal, es sei ein Installationsprogramm von Windows, wo wuerde ich das ausfuehren? Geht der link wenn du ihn auf dem Rechner eintippst irgendwo hin? Dass MS keine Installation oder Links dazu fuer Android schreibt ist denkbar.
     
  8. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Es wird keine App benötigt. Die Synchronisation findet innerhalb der auf dem Android installierten Apps statt. Auf meinem Android wurde keine App trotz SMS mit Link installiert.
     
  9. megaptera3000
    megaptera3000 Gast

    win 10 mit huawei smartphone koppeln

    In den Einstellungen bei Windows steht Zitat:Browsen sie im Web,schreiben sie E-Mails,nutzen sie Apps auf ihrem Smartphone, und machen sie direkt auf dem PC weiter.

    Je mehr Verknüpfungen sie erstellen, um so mehr Apps können sie geräteübergreifend nutzen.

    Gruß Heiko
     
    #8 megaptera3000, 19. Oktober 2018
  10. Fadl
    Fadl Gast
    Benötige ich dazu auch einen Switch der Port Trunking beherrscht oder ist es alleine eine Einstellung der Netzwerkkarten.

    Ich kenne jemanden der eine Win 2003 Lizenz hat. Dort könnte ich es mal ausprobieren. Wo finde ich dort die Option?
    Die Karten wären über PCIe angebunten(Onboard Intel NICs)
     
  11. megaptera3000
    megaptera3000 Gast
    Ich bekomme eine Antwort bzw. einen Links per SMS auf mein Smartphone mit folgendem Text: Ihre App steht bereit.Installieren sie sie und melden sie sich an um ihr Telefon und ihren PC zu verknüpfen. Dann folgt der Link zum Installationsprogramm. Da komme
    ich auf meinem Smartphone auch noch hin nur kann ich es nicht installieren weil die Schaltfläche zum installieren zwar da bei mir aber ausgegraut ist. Langsam weiss ich nicht mehr weiter........... .
     
    #10 megaptera3000, 19. Oktober 2018
  12. megaptera3000
    megaptera3000 Gast
    An alle die geschrieben haben ein großes Danke schön - ich habe den Fehler gefunden - es lag an den Sicherheitseinstellungen meines Smartphones. Dort war der Download von unbekannten Quellen verboten. Habe ich kurz deaktiviert -kurz das Programm geladen
    und dann (sicherheitshalber) wieder aktiviert. Ich weiss ja jetzt woran liegen kann.

    Vielen Dank noch mal Gruß Heiko
     
    #11 megaptera3000, 19. Oktober 2018
  13. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Microsoft verweist aber gar nicht auf eine unbekannte Quelle. Bei der Kopplung wird auf den PlayStore und die App "Ihr Begleiter für Smartphones" aus diesem verwiesen. Wenn du diese nicht installiert bekommst, ohne dafür die Sicherheitseinstellungen des
    Smartphones runterzusetzen, ist da irgendwas anderes falsch.
     
    #12 Ingo Böttcher, 20. Oktober 2018
  14. frightener
    frightener Gast

    win 10 mit huawei smartphone koppeln

    Da würde ich aber eher zur Vivoactive HR tendieren - das ist das aktuellere Modell. Sensoren kann man hier auch koppeln. Alternativ für einen ähnlichen Preis einen Forerunner.
     
Thema:

win 10 mit huawei smartphone koppeln

Die Seite wird geladen...

win 10 mit huawei smartphone koppeln - Ähnliche Themen - win huawei smartphone

Forum Datum

Mein android smartphone Huawei p30

Mein android smartphone Huawei p30: Mit der App" Ihr smartphone "ist eine Anbindung mit dem Computer nicht möglich. Es wird in der App die Option : Benachrichtigung senden nicht angezeigt. Mein Gerät Huaweip30 lite Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2020

Fotos vom Smartphone HUAWEI 10 P Lite auf PC übertragen?

Fotos vom Smartphone HUAWEI 10 P Lite auf PC übertragen?: Zum wiederholten mal bekomme ich soeben mit dem Smartphone geknipste Fotos nicht auf den PC. Meines Erachtens liegt es an einer Einstellung am Smartphone aber ich finde nicht heraus an welcher. Das Smartphone ist per USB mit dem PC verbunden. Wie gehe ich vor: Am PC Windows 10 die Starttaste...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Fotos von Huawei Smartphone auf HP-Laptop importieren

Fotos von Huawei Smartphone auf HP-Laptop importieren: Wenn ich das Smartphone per USB mit dem Laptop verbinde wird auf dem Smartphone Bildschirm kurz "nur laden" eingeblendet. Ich will aber die Fotos auf den Laptop überspielen. Finde in den Einstellungen der beiden Geräte nichts passendes... Hilfeeee! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Der Cloud PC: Huawei bringt Windows 10 per Stream auf Smartphones

Der Cloud PC: Huawei bringt Windows 10 per Stream auf Smartphones: Der Cloud PC: Huawei bringt Windows 10 per Stream auf Smartphones [IMG]Windows 10 läuft komplett auf einem Server und kann auf Smartphones und andere mobile Geräte gestreamt werden, die nur noch die Darstellung übernehmen: Diese Idee eines neuen Cloud-Service hat Huawei jetzt auf der CES Asia...

Windows 10 News 15. Juni 2018

Bluetooth Tastatur koppeln mit WIN 10

Bluetooth Tastatur koppeln mit WIN 10: Ich kann meine Bluetooth Tastatur nicht verbinden. Nach 'Bluetooth Gerät hinzufügen' erscheint nicht das Fenster mit den 2 Wahlmöglichkeiten 'Eigenen Kopplungscode erstellen' und 'Kopplungscode des Gerätes eingeben' sondern gleich die Aufforderung 'Geben Sie den Kopplungscode des Gerätes ein',...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Smartphone Huawei P9Lite / emails verschieben in Ordner "Gesendete Elemente"

Smartphone Huawei P9Lite / emails verschieben in Ordner "Gesendete Elemente": Ich wuerde gerne mails manuell in den Ordner "Gesendete Elemente" verschieben. Auf dem smartphone ist der Ordner sichtbar, ueber den "Verschieben" Befehl ist dieser Ordner jedoch nicht sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Bluetooth win 10 mit Smartphone koppeln

Bluetooth win 10 mit Smartphone koppeln: Rechner (laptop) erkennt Smartpohne aber kein koppel möglich umgekekehr Smarpohne erkennt Laptop aber koppeln nicht möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Huawei: Markt hat sich gegen Windows auf Smartphones entschieden

Huawei: Markt hat sich gegen Windows auf Smartphones entschieden: Huawei: Markt hat sich gegen Windows auf Smartphones entschieden [IMG]Für den derzeit Drittplatzierten unter den größten Smartphone-Herstellern der Welt gibt es aktuell keinen Grund, sich in Sachen Windows auf Smartphones zu engagieren. Wie Huawei jetzt verlauten ließ, habe "der Markt" aktuell...

Windows 10 News 20. Oktober 2015

win 10 mit huawei smartphone koppeln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. huawei share windows 10

    ,
  2. huawei mit windows 10 verbinden

    ,
  3. huawei handy verbindet sich nicht mit windows 10

    ,
  4. windows 10 mit huawei verbinden zum telefonieren,
  5. Windows 10 mit Huawei P 30 pro verbindendes,
  6. huawei share win10,
  7. huawei p 20 mit win 10 verbinden,
  8. Huawei Smartphone an Windows 10 funktioniert nicht,
  9. huawei 7 in win 10,
  10. huawei g620s-l01 an win 10,
  11. mediaPad mit huawei share mit pc win 10 verbinden,
  12. Pad mit huawei share mit pc win 10 verbinden,
  13. huawei kopllung zum Win10,
  14. huawei m5 mit windows pc koppeln,
  15. smartphone huawei mit pc koppeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden