win 10 mit win 8.1 aktiviern

Helfe beim Thema win 10 mit win 8.1 aktiviern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir einen neuen pc zusammen gebaut wollte gerne win 10 aufspielen und habe einen win 8.1 pro code mir gekauft habe eine neue version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LasseGieskes, 13. Januar 2016.

  1. LasseGieskes
    LasseGieskes Gast

    win 10 mit win 8.1 aktiviern


    Hallo ich habe mir einen neuen pc zusammen gebaut wollte gerne win 10 aufspielen und habe einen win 8.1 pro code mir gekauft

    habe eine neue version per usb stick von win 10 pro auf gespielt und habe den aktivirungs code noch nicht ein gelöst da er noch nicht vorhanden war nun habe ich ihn will ihn eingeben und es taucht der fehlercode 0x803f7001 auf also will ich den alten weg über 8.1 nehmen und das sagt mit dem produckt key stimmt etwas nicht was tun

    Weiterlesen...
     
    #1 LasseGieskes, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Wende dich bitte an den technischen Support, gib dort den Fehlercode mit an und lass ggf. den Windows 8 Produktschlüssel überprüfen.
    Global Customer Service phone numbers
    Im Telefonmenü drückst du zunächst die 1 für "Privatkunde", dann die 1 für "Hilfe bei Konfiguration/Installation/Aktivierung/Problemen beim Herunterladen" und zum Schluss die 2 für "Probleme beim Herunterladen/Probleme mit dem Product Key".

    zitat Microsoft
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

win 10 mit win 8.1 aktiviern

Die Seite wird geladen...

win 10 mit win 8.1 aktiviern - Ähnliche Themen - win win aktiviern

Forum Datum

RAID 1 in Win 10

RAID 1 in Win 10: Hallo! Ich kann RAID1 in Win 10 mit dieser Anleitung Software Raid 1 (Spiegelung) unter Windows 10 einrichten nicht einstellen, da das Feld "Spiegelung hinzufügen..." ausgegraut ist. Ich finde hierzu auch keine Lösung. Kann mir jemand eine Software empfehlen, mit der ich RAID1 ebenfalls...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2022

Win 10 aktivieren

Win 10 aktivieren: Seit 1 Woche habe ich die Meldung "Windows aktivieren".Ich habe mein HP PC mit vorinstallierte Win10 gekauft. Der PC hat hat kein Etiket mit Product-Key.Ich habe versucht den Key Mittel Apps zu ermitteln. Verschiedene Apps geben mir unterschiedliche Key! keine der beide Key passt.Wie kann das...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Win 8 Backup in Win 10 einspielen

Win 8 Backup in Win 10 einspielen: Hallo Welt !!! Ich möchte eine Datensicherung von Win 8 in Win 10 zurückspielen, komme da aber an meine Grenzen. Das Notebook mit Win 8 wurde gestohlen, ein nues gab es nur mit Win 10. Datensicherung ist vorhanden. Wenn ich auf "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gehe, habe ich keine...

Windows 10 Support 15. März 2017

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Win 10 aktivieren

Win 10 aktivieren: Habe mein Motherboard wechseln müssen. (defekt) WIN 10 will aktiviert werden. Da es eine kostenlose Version von Windows war, habe ich keinen Aktivierungscode. Auf dem Rechner war eine WIN 7 Lizens. Festplatte ist geblieben. Was kann ich machen, um den Rechner zu aktivieren ohne eine teure...

Windows 10 Support 11. August 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 Upgrade - Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren

Windows 10 Upgrade - Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren: Moin, ich habe ein Upgrade von Win 8 auf Win 10 gemacht. Jetzt will/muss ich die Hardware( HDD) austauschen und möchte Win 10 wieder nutzen. Kann ich Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren wenn ich gleich Win 10 installieren und den Weg über das Upgrade sparen will?...

Windows 10 Support 6. März 2016

update win 8 auf 10

update win 8 auf 10: Hallo, habe Laptop mit win 8 gekauft mit der Option, kostenlos auf win 10 abzudaten. Dies habe ich getan, meine Festplatte heißt aber weiterhin "windows8_OS (C:)". Ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

win 10 mit win 8.1 aktiviern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden