Win 10 Mobile: Alcatel Idol 4 Pro mit Snapdragon 820 zeigt sich in Benchmark

Helfe beim Thema Win 10 Mobile: Alcatel Idol 4 Pro mit Snapdragon 820 zeigt sich in Benchmark in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Win 10 Mobile: Alcatel Idol 4 Pro mit Snapdragon 820 zeigt sich in Benchmark [IMG]Dass Alcatel in Kürze ein neues Flaggschiff-Smartphone mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Win 10 Mobile: Alcatel Idol 4 Pro mit Snapdragon 820 zeigt sich in Benchmark


    Win 10 Mobile: Alcatel Idol 4 Pro mit Snapdragon 820 zeigt sich in Benchmark

    Win 10 Mobile: Alcatel Idol 4 Pro mit Snapdragon 820 zeigt sich in Benchmark
    Dass Alcatel in Kürze ein neues Flaggschiff-Smartphone mit Windows 10 Mobile vorstellen wird, steht inzwischen fest. Nachdem kürzlich erste Daten die Runde machten, werden diese nun im Großen und Ganzen von einer Benchmark-Datenbank bestätigt und Ober-Leaker Evan Blass liefert auch noch ein erstes Render-Bild, auf dem das sogenannte Alcatel Idol 4 ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 17. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 Mobile: Alcatel Idol 4 Pro mit Snapdragon 820 zeigt sich in Benchmark

Die Seite wird geladen...

Win 10 Mobile: Alcatel Idol 4 Pro mit Snapdragon 820 zeigt sich in Benchmark - Ähnliche Themen - Win Mobile Alcatel

Forum Datum

Idol 4 Pro win 10 mobile update

Idol 4 Pro win 10 mobile update: Hat jemand Erfahrung wie man trotz aller Schwierigkeiten eine aktuelle Version von win 10 Mobile auf das Handy bekommt? Hab schon mit dem CabelUpdater versucht, aber es scheint keine freigegebenen Update zu geben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2018

Update Alcatel Idol 4 Pro

Update Alcatel Idol 4 Pro: Ich habe mir am Montag ein Alcatel Idol 4 Pro gekauft, was aktuell die Version 10.0.14393.1066 (also AU 1607) installiert hat. So wie ich bereits herausgefunden habe, ist doch schon die Version 15254.248 (FCU) verfügbar, oder? Habe auch Versucht über das Insider-Programm am Handy zu updaten,...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2018

Alcatel Idol 4 Pro: Microsoft behebt Fehler mit Fingerabdruck-Scanner

Alcatel Idol 4 Pro: Microsoft behebt Fehler mit Fingerabdruck-Scanner: Alcatel Idol 4 Pro: Microsoft behebt Fehler mit Fingerabdruck-Scanner [IMG]Seit dem Launch des Alcatel Idol 4 Pro beklagen sich die Besitzer des Geräts über Probleme mit dem integrierten Fingerabdruck-Scanner, da dieser oftmals nicht richtig funktioniert. Nun hat Microsoft die Fehler ungewollt...

Windows 10 News 17. Februar 2018

Alcatel Idol 4 pro

Alcatel Idol 4 pro: ich habe mir vor 2 Monaten dieses fragwürdige Telefon im Microsoft Store gekauft. Beim ersten hochfahren stürzt es ab und hängt in einer Schleife. Beim anstecken des mitgeliefertem Ladekabel kommt die Info " Ihr Telefon lädt langsam, bitte verwenden sie das mitgelieferte Zubehör" ......so enden...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

Hotspot Fehlfunktion Alcatel idol 4 Pro

Hotspot Fehlfunktion Alcatel idol 4 Pro: hallo ich habe seit einiger zeit Problehme mit meinem neuen Alcatel idol 4 Pro ich nutze es mit der Hotspot funktion als router da ich hier aufem land keine andere möglichkeit habe. leider wird die Verbindung dauernd Getrent mahl nach 15 min mahl nach 3 st mahl besteht zwahr ne verbindung aber...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

Enttäuschend: Fehlender Support für Alcatel Idol 4 Pro in Europa

Enttäuschend: Fehlender Support für Alcatel Idol 4 Pro in Europa: Enttäuschend: Fehlender Support für Alcatel Idol 4 Pro in Europa [IMG]Das Alcatel Idol 4 Pro kann erst seit wenigen Wochen in Europa erworben werden. Obwohl das Gerät bereits einige Monate früher in den Vereinigten Staaten auf den Markt gebracht wurde, ist der Preis des Smartphones hierzulande...

Windows 10 News 19. August 2017

Alcatel Idol 4s

Alcatel Idol 4s: hallo.ich würde gern mal erfahren ab wann das alcatel Idol 4s nun endlich auch in Deutschland erhältlich ist.kann doch nicht sein das bei den amerikanern ständig alles auf den Markt gelangt und in Deutschland nicht. hab langsam das Gefühl das Microsoft keine keine europäischen Kunden mehr...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2016

Alcatel Idol 4 Pro mit Windows 10: Erste Daten zum Über-Phone

Alcatel Idol 4 Pro mit Windows 10: Erste Daten zum Über-Phone: Alcatel Idol 4 Pro mit Windows 10: Erste Daten zum Über-Phone [IMG]Die inzwischen zum chinesischen Hersteller TCL gehörende Marke Alcatel arbeitet nach eigenem Bekunden unter Hochdruck an einem neuen High-End-Smartphone mit Windows 10 Mobile. Jetzt sind erste technische Daten zu dem Gerät...

Windows 10 News 10. März 2016

Win 10 Mobile: Alcatel Idol 4 Pro mit Snapdragon 820 zeigt sich in Benchmark [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden