Win 10 Mobile Creators Update Problem - Lumia 640

Helfe beim Thema Win 10 Mobile Creators Update Problem - Lumia 640 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze ein Lumia 640 mit Win 10. Nach dem Creators Update habe ich paar Probleme. Wenn ich auf den Menüpunkt "Benachrichtigungen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kryssch, 3. Mai 2017.

  1. kryssch
    kryssch Gast

    Win 10 Mobile Creators Update Problem - Lumia 640


    Hallo,

    ich benutze ein Lumia 640 mit Win 10. Nach dem Creators Update habe ich paar Probleme. Wenn ich auf den Menüpunkt "Benachrichtigungen und Aktionen" gehe, dann dauert es 5-10 Sekunden bis ich wieder scrollen kann. Bei der Auswahl, ob ich Benachrichtigungen einzelner Apps an oder ausstellen möchte friert der Bildschirm jetzt oft ein. Des Weiteren werden mir Benachrichtigungen, wie dass mein Datenvolumen erreicht wurde auf Englisch angezeigt, obwohl alles auf Deutsch eingestellt ist. Was kann man da tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 kryssch, 3. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bassmande
    bassmande Neu hier
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Das ist doch noch erträglich ;-) (Gutn Tach erstmal)
    Das Lumia 650 meiner Frau hat heute Nacht ein Update erhalten und nun ist der StartScreen schwarz.
    An- und Ausschalten geht noch, aber alles andere reagiert nicht mehr.
    Der Service rät zum Zurücksetzen. Tolles Update! :-(
     
    #2 bassmande, 4. Mai 2017
Thema:

Win 10 Mobile Creators Update Problem - Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Win 10 Mobile Creators Update Problem - Lumia 640 - Ähnliche Themen - Win Mobile Creators

Forum Datum

Mobiler Hotspot Lumia 640

Mobiler Hotspot Lumia 640: Guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert der Mobile Hotspot bei meinem Lumia 640 nicht mehr. Ich schalte den Hotspot ein, die Datenverbindung ist an. Er bleibt dann auf "Einstellungen werden angewendet" hängen und ich muss das Handy neustarten um wieder in den normalen Zustand zu kommen....

Windows 10 Mobile 19. November 2017

Kein Win10 Mobile Update auf Lumia 640 DS

Kein Win10 Mobile Update auf Lumia 640 DS: Hallo! Ich hatte meinem Bruder mein Lumia 640 DS (ohne Branding) gegeben. Gestern hatte ich es wieder einmal in der Hand und mir fiel auf, dass noch immer Windows Mobile 8.1 darauf installiert ist. Eine manuelle Suche nach einem Update (auf Windows Mobile 10) wurde und wird nicht angeboten,...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Win 10 Mobile Creators Update Problem - Lumia 640

Win 10 Mobile Creators Update Problem - Lumia 640: Hallo, ich benutze ein Lumia 640 mit Win 10. Nach dem Creators Update habe ich paar Probleme. Wenn ich auf den Menüpunkt "Benachrichtigungen und Aktionen" gehe, dann dauert es 5-10 Sekunden bis ich wieder scrollen kann. Bei der Auswahl, ob ich Benachrichtigungen einzelner Apps an oder...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

outlook unter win 10 mobile Lumia 640 xl

outlook unter win 10 mobile Lumia 640 xl: Ich habe mein Lumia640xl auf Win 10 mobile aktualisiert. Konto von Microsoft übernommen Identität bestätigt. Unter Einstellungen Konto ist mein Konto zu sehen. Wenn ich Outlook öffne kommt der Hinweis Konto hinzufügen. Konto hinzufügen gedrückt Konto in Outlook eingerichtet. Outlook sagt...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Lumia 640 DS Update Problem

Lumia 640 DS Update Problem: Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung für freie Lumia 640 DS die folgende Meldung erhalten: "Gute Nachrichten! Ihr Handy ist zum Upgrade auf Windows 10 berechtigt. Wir arbeiten gemeinsam mit ihrem Mobilfunkanbieter und Handyhersteller daran, das Upgrade auf ihrem Handy verfügbar zu...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Problem mit lumia 640

Problem mit lumia 640: Beim Messenger Telegram öffnet sich nicht die ganze Seite, die untere Leiste fehlt. Man muss mehrmals öffnen, damit es geht. Beim GMX-Programm schIiesst sich die App, oder reagiert beim Schreiben verzögert. QuizdueII öffnet sich fehlerhaft. Kann es an Windows Phone Liegen oder am...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

win 10 für lumia 640

win 10 für lumia 640: Wann kommt das update win 10 für das lumia 640 dual sim? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Win 10 update für Lumia 640?

Win 10 update für Lumia 640?: bekommt nun das Lumia 640 dual Sim das win 10 update oder eher nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Win 10 Mobile Creators Update Problem - Lumia 640 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win 10 Mobile Creators Update manuell aktualisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden