Win 10 Mobile (lumia 950XL) und Hintergrundapps (Fitbit / Whatsapp)

Helfe beim Thema Win 10 Mobile (lumia 950XL) und Hintergrundapps (Fitbit / Whatsapp) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kennt jemand dieses Problem: Ich nutze Threema, Whats App(später WA) und die Fitbit. Bei Whatsapp erhalte ich nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DigyOB, 21. Dezember 2015.

  1. DigyOB
    DigyOB Gast

    Win 10 Mobile (lumia 950XL) und Hintergrundapps (Fitbit / Whatsapp)


    Hallo,


    vielleicht kennt jemand dieses Problem:


    Ich nutze Threema, Whats App(später WA) und die Fitbit.


    Bei Whatsapp erhalte ich nur die Nachrichten, wenn ich entweder das Gerät neustarte oder die App direkt starte.

    Whats App läuft soweit auch im Hintergrund (also nicht mit dem Pfeil zurück zur Startseite, sondern mit der Windowstaste).


    Ich habe schon in den Einstellungen bei den Hintergrundapps geschaut, aber WA ist dort nicht aufzufinden.


    Bei Fitbit erhalte ich leider keine GPS Daten, sobald das Display ausgeschaltet wird. Starte ich das Handy vor meinem Training neu, wird die Strecke aufgezeichnet.

    Ich habe mal etwas gespielt und das Display angelassen, es wurden wirklich nur die 200m aufgezeichnet, wo das Display an war und ich mir die App anzeigen lassen habe. Sobald ich aber die App wechsel wird nicht mehr aufgezeichnet. Liegt hier eventuell noch ein Fehler in der verwaltung der Hintergrundapps vor? Da WA ein ähnliches verhalten zeigt(empfang der Nachrichten nur nach neustart oder während WA angezeigt wird?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Mobile (lumia 950XL) und Hintergrundapps (Fitbit / Whatsapp)

Die Seite wird geladen...

Win 10 Mobile (lumia 950XL) und Hintergrundapps (Fitbit / Whatsapp) - Ähnliche Themen - Win Mobile lumia

Forum Datum

Udates für Windows 10 Mobile bei Lumia 950XL

Udates für Windows 10 Mobile bei Lumia 950XL: Hallo, wie lange gibt es noch Udates für das Lumia 950XL mit Betriebssystem Windows 10 Mobile? Habe mir letzte Woche ein neues Lumia 950XL zugelegt, jetzt lese ich, dass der Support eingestellt wird. Sicherheits- und Wartungsupdates soll es aber noch geben. Die Frage ist, wie lange? Bin am...

Windows 10 Mobile 10. April 2019

Problem mit Excel Mobile und Dropbox auf Lumia 950XL

Problem mit Excel Mobile und Dropbox auf Lumia 950XL: Seit einiger Zeit werden Dateien wie .xlsx oder andere aus der Dropbox nicht mehr in Excel Mobile geöffnet. Im Grunde öffnet Excel gar keine Dateien mehr von der Dropbox. Bis vor kurzem konnte ich in Excel selber die Dateien aus der Dropbox öffnen..jetzt geht gar nichts mehr. Wie kann ich den...

Windows 10 Mobile 11. November 2018

Lumia 950XL - Whatsapp lädt und lädt

Lumia 950XL - Whatsapp lädt und lädt: Hallo Zusammen, das Problem scheint ja nicht unbekannt zu sein. Habe mein Device mehrfach komplett zurückgesetzt, über WDRT neu installiert, WhatsApp über den Store und auch als Beta probiert; alles erfolglos. WhatsApp startet, bleibt aber dann bei dem Screen "... wird vorbereitet" stehen......

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Whatsapp startet nicht mehr auf Lumia 950XL

Whatsapp startet nicht mehr auf Lumia 950XL: Ich habe seit gestern ein Problem mit Whatsapp auf meinem Lumia 950XL. Es startet einfach nicht mehr. Es kommt nur noch Laden..und dann geht er wieder zum Startbildschirm! Ich habe Whatsapp deinstalliert und neu installiert hat aber nicht geholfen! Dann habe ich das Lumia auf Werkseinstellung...

Windows 10 Mobile 16. März 2017

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp: Hallo zusammen, ich hätte da mal ein Problem und suche eine Lösung! In meinem Lumia 640 XL Dual SIM habe ich eine 128 GB sd karte mit 80mb/s Verarbeitungsgeschwindigkeit. In den Speichereinstellungen des Gerätes ist definiert, dass für alles, was speicherbar ist, die SD Karte verwendet werden...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2016

Lumia 730 Probleme Win 10 Mobile mit Fotos App und dadurch auch WhatsApp

Lumia 730 Probleme Win 10 Mobile mit Fotos App und dadurch auch WhatsApp: Seit ich auf meinem Lumia 730 DS Win 10 Mobile installiert habe, funktioniert die Fotos App nicht richtig. Folgendes passiert wenn ich die App öffne (nicht immer aber meistens): App zeigt nur vereinzelt Bilder an (nicht alle) App zeigt nur graue Kacheln Fotos können nicht geöffnet werden...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Lumia 640 XL ,Fitbit lässt.....

Lumia 640 XL ,Fitbit lässt.....: Fitbit lässt sich nicht Synchronisieren bei Lumia 640 XL ( Handy war erst vor 3 Tagen bei Microsoft in Reparatur ), Was kann ich dagegen machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Bitlocker bei Win 10 Phone und Lumia 950XL

Bitlocker bei Win 10 Phone und Lumia 950XL: Hallo, laut Datenblatt vom Lumia 950XL: Windows Phone kann man vollständig mit Bitlocker verschlüsseln. Nun habe ich herausgefunden, dass man mit Bitlocker einzelne Lw verschlüsseln kann. Bei meinem 950XL habe ich zum Thema Datensicherheit den Punkt Geräteverschlüsselung gefunden, mit der...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Win 10 Mobile (lumia 950XL) und Hintergrundapps (Fitbit / Whatsapp) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden