Win 10 mobile mit Windows 7 auf dem PC

Helfe beim Thema Win 10 mobile mit Windows 7 auf dem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern habe ich das neueste update für mein Smartphone Lumia 930 herunter geladen. Nun funktioniert die Synchronisation meiner Mailkonten nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Waldblick, 20. Juli 2016.

  1. Waldblick
    Waldblick Gast

    Win 10 mobile mit Windows 7 auf dem PC


    Gestern habe ich das neueste update für mein Smartphone Lumia 930 herunter geladen. Nun funktioniert die Synchronisation meiner Mailkonten nicht mehr. Was ist passiert? Auf dem Computer ist Windows 7 installiert. Ich möchte dort kein Windows 10, damit habe ich mir schon vor 6 Monaten Ärger erhalten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Waldblick, 20. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 mobile mit Windows 7 auf dem PC

Die Seite wird geladen...

Win 10 mobile mit Windows 7 auf dem PC - Ähnliche Themen - Win mobile

Forum Datum

mobiler hotspot in win 10

mobiler hotspot in win 10: mobiler hotspot kann nicht eingerichtet werden

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

SMB/UPNP alias DNLA Medienstreaming über mobilen Hotspot in Win 10

SMB/UPNP alias DNLA Medienstreaming über mobilen Hotspot in Win 10: Hallo, ich habe es geschafft einen mobilen Hotspot mit einem älteren Wlan-Stick aufzuziehen, Internet klappt. Speed is auch ok für 2,4GHz (40mbits peak) Nun bekomme ich es aber nicht hin auf dem Android per VLC meine Medienbibliothek zu streamen, weder über upnp oder smb. Per google konnte...

Windows 10 Support 10. März 2019

QR Code Scanner App für Win 10 Mobile

QR Code Scanner App für Win 10 Mobile: Ich suche eine App für ein Windows 10 Tablet, mit der man QR Codes scannen und in den Tastatur-Puffer schreiben kann. Die App soll funktionieren wie ein klassischer Scanner, d.h. den gelesenen Inhalt an die zuvor aktive App übergeben. Das Tablet hat programmierbare Tasten, über die man Apps...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2019

Wechsel von Win 10 mobile ist angesagt

Wechsel von Win 10 mobile ist angesagt: Support nur noch bis Juni 2016. Wechsel ist wohl leider angesagt. Ich habe mein Windows phone nur als Zweitgerät. Allerdings habe ich dort bisher , mit allen neuen Updates , keine Ausfälle. Aber , wenn man dies hier liest, dann schnell auf OIS oder Android wechseln. Microsoft testet nicht mehr:...

Windows 10 News 9. November 2018

Lumia 830 Win 10 mobile Kalender

Lumia 830 Win 10 mobile Kalender: Seit gestern kann ich den Kalender nicht mehr öffnen. Es kommen zwar eingestellte Termine zur Erinnerungsanzeige, aber der Kalender selbst kann nicht geöffnet werden. Neuinstallation ist nicht möglich, da angezeigt wird: Programm ist installiert. Weiß jemand eine Lösung (außer auf...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Windows Phone Win 10 mobile

Windows Phone Win 10 mobile: Hallo! Ich hätte da eine Frage. Nach dem Speicherkarten kopieren sind meine Apps verschwunden. Die Fotos sind noch vorhanden WhatsApp auch nur alle anderen nicht. Einige habe ich wieder installieren können. Andere (zb. Malbuch Pferde für Kinder nicht). Dann schreibt mir das Handy diese App...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2018

Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton

Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton: Guten Abend, ich besitze ein Funker 5.5. Windows Mobile 10 Phone mit neuestem Update. Das Telefon funktioniert einwandfrei, Lautsprecher, Kopfhörer und alles was dazu gehört. Ich habe das Telefon schon seit einigen Monaten. Nur jetzt ist mir aufgefallen, dass das Telefon bei Videoaufnahmen...

Windows 10 Mobile 26. August 2018

WIN 10 Mobile lassen sich Anhänge im Outlook nicht öffen.

WIN 10 Mobile lassen sich Anhänge im Outlook nicht öffen.: benutze ein Lumia 959Xl. Seit einem Update kann ich unter Outlook die Anhänge nicht mehr öffnen. Wenn ich mit dem Browser direkt mich zum Provider (t-online) einloggen kann ich die Anhänge sehr wohl öffnen. Es liegt wohl am Outlook? Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. August 2018

Win 10 mobile mit Windows 7 auf dem PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden