Win 10 Mobile, nach zurücksetzen von Win 10 Mobile lässt sich die microSD Karte nicht mehr...

Helfe beim Thema Win 10 Mobile, nach zurücksetzen von Win 10 Mobile lässt sich die microSD Karte nicht mehr... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit ich wegen eines Problems mein Lumia 730 zurückgesetzt habe funktioniert dies zwar normal, jedoch kann ich die schon vorher vorhandene microSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Chris Chicco, 11. Juli 2016.

  1. Chris Chicco
    Chris Chicco Gast

    Win 10 Mobile, nach zurücksetzen von Win 10 Mobile lässt sich die microSD Karte nicht mehr...


    Seit ich wegen eines Problems mein Lumia 730 zurückgesetzt habe funktioniert dies zwar normal, jedoch kann ich die schon vorher vorhandene microSD Karte 64 GB nicht mehr löschen / formatieren!


    Hab dies auf dem Lumia 730 und einem 535 probiert, nach dem formatieren sind alle Daten wieder da. Als nächstes hab ich es auf einem Tablet mit Win 10 versucht! Ergebnis formatieren kann nicht abgeschlossen werden.


    Hat jemand einen Tipp wie ich die Karte doch löschen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris Chicco, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 Mobile, nach zurücksetzen von Win 10 Mobile lässt sich die microSD Karte nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Win 10 Mobile, nach zurücksetzen von Win 10 Mobile lässt sich die microSD Karte nicht mehr... - Ähnliche Themen - Win Mobile zurücksetzen

Forum Datum

mobiler hotspot in win 10

mobiler hotspot in win 10: mobiler hotspot kann nicht eingerichtet werden

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

Synchronisierung WIN 10 - WIN 10 mobil

Synchronisierung WIN 10 - WIN 10 mobil: Hallo, ist etwas bekannt, warum Kontakte auf dem WIN 10 Smartphone angelegt nicht mit OUTLOOK 2016 oder OUTLOOK.COM vollständig synchronisiert werden? Danke. Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2018

Drucken mit Win 10 mobile

Drucken mit Win 10 mobile: Mein Nokia Lumia 950XL bietet eine Druckfunktion an. Ich habe in meinem Netzwerk einen Xerox C8030 implementiert. Laut MS ist der mit meinem WindowsPhone10 kompatibel. Unter "Einstellungen-Bluetooth und andere Geräte-Gerät hinzufügen" kann ich meinen Drucker auch sehen und hinzufügen. Ich sehe...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

win 10 Mobile

win 10 Mobile: meine Frage! Auf meinem Lumia 650 Funktioniert seit einiger zeit das Programm Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr. Win-Recovery wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen. Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

win 10 Mobile

win 10 Mobile: meine Frage! Auf meinem Lumia 650 Funktioniert seit einiger zeit das Programm Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr. Win-Recovery wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen. Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

Win 10 Mobile Startmenue lässt sich nicht öffnen

Win 10 Mobile Startmenue lässt sich nicht öffnen: Habe ein Lumia 830 mit Win 10 Mobile erworben. Am ersten Tag funktionierte alles reibungslos. Am zweiten Tag ließ sich die Windows - Startseite nicht mehr öffnen. Das Öffnen der Startseite mit den Kacheln mittels der mittleren Taste mit dem Windows - Logo funktioniert nicht mehr. Ist die...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

win 10 mobile

win 10 mobile: Habe heute Lumia 640 XL von win 8.1 auf win 10 upgedatet. Danach wird beim Starten der Mail - Kachel keine Synchronisierung des Hotmailkontos durchgeführt. Das Hotmailkonto kann nicht ausgewählt werden, da nicht vorhanden Ebenfalls werden der Kalender und die Kontakte nicht synchronisiert. In...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Drucken mit Win 10 mobile

Drucken mit Win 10 mobile: Drucken mit Win 10 mobile. Kennt jemand das Geheimnis? Bei meinem Tablet mit Win 10 geht's, bei meinem Telefon ist es in den Einstellungen nicht vorgesehen. Oder bin ich zu blöd? Es geht um das WLAN-drucken. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Win 10 Mobile, nach zurücksetzen von Win 10 Mobile lässt sich die microSD Karte nicht mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden