Win 10, nach Benutzerwechsel oder Neustart ordnen sich die Icons automatisch am rechten...

Helfe beim Thema Win 10, nach Benutzerwechsel oder Neustart ordnen sich die Icons automatisch am rechten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem wechsel auf Win. 10 habe ich mit so einigen Problemen zu kämpfen. Eines ist, dass nach einem Benutzerwechsel oder Neustart sich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guenn68, 30. Juni 2016.

  1. Guenn68
    Guenn68 Gast

    Win 10, nach Benutzerwechsel oder Neustart ordnen sich die Icons automatisch am rechten...


    Hallo,


    nachdem wechsel auf Win. 10 habe ich mit so einigen Problemen zu kämpfen. Eines ist, dass nach einem Benutzerwechsel oder Neustart sich die Icons automatisch am rechten Rand neu ordnen! Ich habe sämtliche Einstellungen ausprobiert wie rechts klick, Automatisch anroden oder am Rand ausrichten. Alles nicht hilfreich. Ich habe auch Herrn Google befragt, da kommen tipp's wie, den Registry änder usw. Das ist mir zu heiß!

    Kann mir jemand weiter helfen?


    Vielen dank scho mal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10, nach Benutzerwechsel oder Neustart ordnen sich die Icons automatisch am rechten...

Die Seite wird geladen...

Win 10, nach Benutzerwechsel oder Neustart ordnen sich die Icons automatisch am rechten... - Ähnliche Themen - Win Benutzerwechsel Neustart

Forum Datum

Kein Benutzerwechsel bei win 10 mehr möglich?

Kein Benutzerwechsel bei win 10 mehr möglich?: moin hab ein Problem ich weiß das ich andere benutzer angelegt habe nur wenn ich bei start auf mein profil gehe werden keine zum wechseln angezeigt genauso wie beim start nur der hauptbenutzer lässt sich anmelden zugegeben hatte windows inside aktiviert aber dieser fehler ist mir komplett neu...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Desktop Icons verschieben sich nach Neustart Win 10?

Desktop Icons verschieben sich nach Neustart Win 10?: also wenn ich mein pc neustarte oder halt hochfahre verändern sich immer die desktop icons hab schon vieles probiert aber nichts hat geholfen ausser so ein Programm aber hab halt keine lust immmer nach dem ich mein pc hochgefahren habe dieses programm zu starten...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts

Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts: Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts [IMG]Video: Windows will eigentlich stets nach der Installation von Updates einen Neustart des gesamten Systems durchführen. Das kann zuweilen nervig sein, vor allem, wenn die Updates ausgerechnet mitten in einem Arbeitsprozess anspringen....

Windows 10 News 2. Januar 2017

Automatischer Neustart nach dem Updaten

Automatischer Neustart nach dem Updaten: Hallo Zusammen, Gerade läuft bei mir seit 10 Stunden eine recovery meiner externen HD. Das Update Zentrum hat einen automatischen Neustart definiert und tatsächlich erzwungen.. Hab in den settings auf updates planen umgestellt und auch ein key eingefügt in der Registery 10 Stunden für...

Windows 10 Support 19. November 2016

Automatischen Neustart deaktivieren

Automatischen Neustart deaktivieren: Wie kann man den automatischen Neustart nach einem Update verhindern? Wo kann das deaktiviert werden? Diese Funktion scheint es nicht mehr zu geben? Hintergrund: Diese unerwarteten Neustarts führen zu Datenverlusten und zerstören Arbeitszeit! >:-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Automatischer Neustart verhindern

Automatischer Neustart verhindern: Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu zu starten. Jetzt habe ich herausgefunden, das ich über die Nutzungszeit Updates "verschieben" kann. das aber ständig nach vorn zu schieben ist...

Windows 10 Support 23. September 2016

Musik aus bei Benutzerwechsel Win 10

Musik aus bei Benutzerwechsel Win 10: Win10 :Meine Freundin stellt auf Ihrem Konto eine Musikliste zusammen und spielt diese ab. Beim Wechsel zu einem anderen Benutzer geht die Musik dann aus. Bei Win 7 lief die Musik weiter, egal auf welchen Konto man war. Kann man das bei Win 10 auch so einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

nach win 10 update alle icons auf der rechten seite

nach win 10 update alle icons auf der rechten seite: ich habe seit dem letzten update bei allen icons,auf der rechten seite,oben und unten zwei blaue pfeile.müssen diese pfeile sein?bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Win 10, nach Benutzerwechsel oder Neustart ordnen sich die Icons automatisch am rechten... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden