WIN 10 - Nach dem Login dauert es bis zu 4 Minuten bis der Desktop erscheint!

Helfe beim Thema WIN 10 - Nach dem Login dauert es bis zu 4 Minuten bis der Desktop erscheint! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Taskmanager läßt sich über die 3 Tasten aktivieren. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Kieler, 30. September 2015.

  1. Wolfgang Kieler
    Wolfgang Kieler Gast

    WIN 10 - Nach dem Login dauert es bis zu 4 Minuten bis der Desktop erscheint!


    Der Taskmanager läßt sich über die 3 Tasten aktivieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Kieler, 30. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WIN 10 - Nach dem Login dauert es bis zu 4 Minuten bis der Desktop erscheint!

Die Seite wird geladen...

WIN 10 - Nach dem Login dauert es bis zu 4 Minuten bis der Desktop erscheint! - Ähnliche Themen - WIN Login dauert

Forum Datum

Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun?

Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun?: Hey,Seit einiger Zeit ein paar Monate habe ich das Problem, dass der Laptop bei Neustart relativ lange hochfährt. Aus diesem Grund schalte ich ihn meistens nur in Standby. Dennoch lässt es sich ab und zu nicht vermeiden ihn komplett neu zu starten. Dann kommt man zum Login, wo man das Passwort...

Windows 10 Support 13. April 2023

Login dauert

Login dauert: Hi all,mein Login ins WIN dauert/verzögert sich ca. 8Sek..Bei der Eingabe der PIN dauert es ca. 8 Sek. bis der 1. Punkt sichtbar erscheint den Code blind eingetippt, also ohne Abwarten der Punktanzeige funktioniert der Login - aber die Wartezeit bleibt. Die Ur-HDD ist gegen eine SSD...

Windows 10 Support 5. Februar 2022

Login dauert 45 Minuten

Login dauert 45 Minuten: Liebe Microsoft Community, an einem meiner Accounts Win 10 dauert das Login seit einiger Zeit ewig, heute morgen waren es mindestens 45 Minuten. Ich habe 6:20 Uhr das Passwort eingegeben, um 7:05 Uhr habe ich das letzte Mal den "Willkommen"-Bildschirm gesehen. Hat jemand irgendeine Idee, wo man...

Windows 10 Support 22. März 2021

Login erscheint nicht mehr

Login erscheint nicht mehr: Guten abend,. ich komme nicht mehr in den login screen troz diesen angaben von emanuel was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2019

Login Name erscheint nicht

Login Name erscheint nicht: Hallo, mein Sohn nutzt als Familienmitglied (Kind) mein Office 365-Abo mit. Ihn stört es sehr, dass wenn er seinen Laptop hochfährt, beim Login mein Name und nicht seiner genannt wird. Können wir etwas ändern, so dass sein Name erscheint? Danke für eine Info. Viele Grüße Claudia...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten

herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten: hallo gemeinde von microsoft community , meine frage ist woran kann es auf einmal liegen herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten , unter win 7 nicht update war am 06.07.16 danke euch für eure antworten danke werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten , unter win 7 nicht

herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten , unter win 7 nicht: hallo gemeinde von microsoft community , meine frage ist woran kann es auf einmal liegen herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten , unter win 7 nicht update war am 06.07.16 danke euch für eure antworten danke werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Das Herunterfahren dauert Minuten

Das Herunterfahren dauert Minuten: Hallo, wenn ich mein Windows 10-Rechner herunterfahren möchte, dauert das ewig. Es greifen eine Reihe von Timeouts. Kann mir jemand sagen, warum das so lange dauert? Hier die Einträge aus dem Eventlog: Der Dienst "Synchronisierungshost_Session5" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits...

Windows 10 Support 24. März 2016

WIN 10 - Nach dem Login dauert es bis zu 4 Minuten bis der Desktop erscheint! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 dauert lange bis desktop erscheint

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden