Win 10, nach Löschen des Pokki Menüs ist mein Desktop weg

Helfe beim Thema Win 10, nach Löschen des Pokki Menüs ist mein Desktop weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich brauche dringen Hilfe: Habe Win 10, und an der Taskleiste war noch das Pokki Menü verankert. Das habe ich gelöscht, mit Win+r >... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vanna9202, 9. September 2015.

1. Vanna9202
    Vanna9202 Gast

Hallo!

Ich brauche dringen Hilfe:
    Habe Win 10, und an der Taskleiste war noch das Pokki Menü verankert. Das habe ich gelöscht, mit Win+r > %localAppData% etc. und irgendetwas lief da schief, weil ich nun keinen Destop mehr habe. Beim Booten erscheint normal die Seite wo ich mein Passwort eingebe und dann wirds schwarz. Maus ist noch da, und ich kann bestimmte Programme ausführen durch Befehle in der Kommandozeile. Aber meine Taskleiste+Bildschirm+App Verlinkungen sind weg. Wie kann ich diese wieder aufrufen? Ich finde keine geeigneten Befehle!

Vielen Dank

vanna

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Hallo Vanna, überprüfe bitte das System auf beschädigte Dateien. Inplace Upgrade – Windows reparieren (auch für Windows 10) Wenn du die Eingabeaufforderung nicht als Administrator ausführen kannst, dann starte im Task-Manager die explorer.exe (Datei -> Neuer Task ausführen).

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Bei unserem WIN 8.1 Lenovo Notebook war das Startmenü von Pokki installiert. Nach dem Upgrade auf WIN 10 ist es immer noch verankert. Auf welche Weise kann ich diese Ballast nun los werden?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10, nach Löschen des Pokki Menüs ist mein Desktop weg - Ähnliche Themen - Win Löschen Pokki

Forum Datum

Win 10 konto löschen

Win 10 konto löschen: Wie muß ich dabei vorgehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Onedrive Ordner "Desktop" löschen

Onedrive Ordner "Desktop" löschen: Guten Tag, Durch einen Fehler meinerseits ist plötzlich der Desktop-Ordner in onedrive gelandet. Ich würde ihn gerne wieder entfernen. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich den Ordner zuvor sichern (z.B. auf einem USB Stick), dann auf der onedrive website löschen und dann seinen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Icons vom Desktop löschen

Icons vom Desktop löschen: hallo liebe freunde! habe gestern versucht von meinem PC ca 28.000 lieder auf mein OneDrive zu laden. leider hat dies nicht geklappt, denn der PC meinte ALLES auf den DESKTOP zu verschieben und darum ist er nun sehr sehr langsam und diese ICONS lassen sich auch nicht mehr entfernen. hat...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Windows 10 Desktop: Benutzerkonto entfernen / löschen

Windows 10 Desktop: Benutzerkonto entfernen / löschen: Hallo, ich habe folgende Frage: Wie kann ich auf dem PC das Benutzerkonto meines Sohnes (als Familienmitglied von mir als Administrator angelegt) auf meinem Windows 10-PC wieder entfernen / löschen? Hintergrund: Ich benutze einen Windows 10 Desktop-PC, ein Windows 10-Tablet und ein...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Win 10 löschen ?

Win 10 löschen ?: Hallo, da ich einige Probleme mit Windows 10 habe, möchte wieder mein altes Windows 7 benutzen. Ein Wiederherstellungspunkt ist nicht vorhanden und die Daten die verloren gehen sind mir egal. Folgendes habe ich erfolglos versucht: - mit Win 7 CD zu booten um Festplatte zu formatieren und...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Bing-Desktop auf Win 10

Bing-Desktop auf Win 10: Kann man den Bing-Desktop auch auf Windows 10 installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Ordner auf Desktop lässt sich nicht löschen (Windows 10)

Ordner auf Desktop lässt sich nicht löschen (Windows 10): Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen ´das Problem das ich ein Ordner auf meinem Desktop nicht entfernen kann. Ich habe schon versucht mit Win+R und cmd das Problem zu lösen leider kein erfolg vieleicht kann mir ja einer helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs?

Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs?: Unter Windows 10 kann ich in der neuen Systemsteuerung "Tastatur" die Option "Zugriffstasten unterstreichen" zwar auswählen, allerdings wird diese Wahl sofort zurückgesetzt. Wie kann das dauerhaft gemacht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Win 10, nach Löschen des Pokki Menüs ist mein Desktop weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pokki deinstallieren win 10

,
  2. pokki deinstallieren windows 10

,
  3. win 10 pokki deinstallieren

,
  4. pokki entfernen windows 10,
  5. pokki menü windows 10,
  6. mydesk ist weg win 10,