Win 10 nach Update mein Ordner Eigene Dateien gelöst!!

Helfe beim Thema Win 10 nach Update mein Ordner Eigene Dateien gelöst!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo! Hatte dieses Update schon vor ca. 6 Wochen gemacht, danach waren alle Fotos und Dokomente von meinem Ordner "Eigene Dateien" gelöst, war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andhait48, 12. November 2018.

  1. Andhait48
    Andhait48 Gast

    Win 10 nach Update mein Ordner Eigene Dateien gelöst!!


    hallo!

    Hatte dieses Update schon vor ca. 6 Wochen gemacht, danach waren alle Fotos und Dokomente von meinem Ordner "Eigene Dateien" gelöst, war einfach leer.

    jetzt habe ich über das Internet erfahren das hier Microsoft einen fehler im Update hatte.

    Wie kann ich diese dateien wieder herstellen??


    gruß andi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 nach Update mein Ordner Eigene Dateien gelöst!!

Die Seite wird geladen...

Win 10 nach Update mein Ordner Eigene Dateien gelöst!! - Ähnliche Themen - Win Update Ordner

Forum Datum

Ordner "Eigene Dateien" auf D: verschwunden

Ordner "Eigene Dateien" auf D: verschwunden: Hallo zusammen, WIN 10 Habe mir vor 3 Tagen WiSO Steuer installiert und es beim Installieren auf D: gelegt. Hat ganz normal funktioniert. Jetzt, 3 Tage später, merke ich, dass auf D: mein Ordner "Eigene Dateien" mit allen Fotos, Videos und Dokumenten der letzten 5 Jahren weg ist....

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Ordner "Eigene Dateien" nicht im Explorer sichtbar

Ordner "Eigene Dateien" nicht im Explorer sichtbar: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe Windows 10 ganz neu installiert. Auf dem Desktop habe ich den Ordner "Eigene Dateien" (hat das "Menschen-Symbol" als Ordnersymbol) platziert. Diesen Ordner kann ich merkwürdigerweise nicht im Explorer sehen. Ebensowenig, wenn ich in irgendeiner Anwendung...

Windows 10 Support 20. April 2020

Ordner Eigene Dateien , wo?

Ordner Eigene Dateien , wo?: Hallo, ich habe mir mein Ausweis (Vor- und Rückseite) gescannt und finde dieses Bild nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 (2004)

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2019

Ordner verschieben rückgängig machen

Ordner verschieben rückgängig machen: Hallo, wollte meinen "Download" Ordner in D: verschieben. Habe den Pfad geändert auf D:/ Leider habe ich nicht auf D:/Downloads geändert. Eine erneute Änderung ist nicht möglich, da ich dann einen Überordner in einen Unterordner schieben würde. Zurücksetzen geht leider auch nicht, da ich noch...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Nach Win 10 Patch Dateien und Ordner weg

Nach Win 10 Patch Dateien und Ordner weg: Hallo, habe seit dem Aktuellen Update ein sehr große Problem. Es sind etliche dateien und und Ordner gelöscht. Wiederherstellung funktioniert nicht. Ich hab keine Ahnung was für einen Lösungsweg ih noch probieren könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Win 10 verschlüsseln eines Ordners oder einer Datei

Win 10 verschlüsseln eines Ordners oder einer Datei: Nachdem ich : http://windows.microsoft.com/de-de/windows/encrypt-decrypt-folder-file#1TC=windows-7 folge, ist unter "Komprimierungs und Verschluesselungsattribute" der Unterpunkt "Inhalt verschluesseln um Daten zu schuetzen" nicht aktivierbar. Kann mir bitte jemand sagen wie sich das...

Windows 10 Support 1. April 2016

Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden

Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden: Liebe Community, ich habe eine Frage und möchte euch dazu meine Situation schildern: Ich habe mir ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Dabei waren die ganzen Ordner der Eigenen Dateien wie Bilder, Downloads, Dokumente, Musik, etc. wie üblich auf dem Laufwerk C:\...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Zugriffsberechtigung auf Ordner und Dateien win 10

Zugriffsberechtigung auf Ordner und Dateien win 10: Keine Berechtigung zum speichern einer Datei, obwohl ich mit Operatorkonto angemeldet bin Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Win 10 nach Update mein Ordner Eigene Dateien gelöst!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigene dateien finden

    ,
  2. nach update windows 10 alle ordner weg

    ,
  3. datenrettung windows 10 speicherort eigene dateien

    ,
  4. einstellung eigene datei,
  5. eigene dateien unter win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden