Win 10 nach Update sind meine sämtliche Alben in der Foto-App leer

Helfe beim Thema Win 10 nach Update sind meine sämtliche Alben in der Foto-App leer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten Win 10 Update finde ich in den von mir erstellten Alben keine Fotos mehr. Es sind nur graue Quadrate mit den Titeln zu sehen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Addela, 30. April 2017.

  1. Addela
    Addela Gast

    Win 10 nach Update sind meine sämtliche Alben in der Foto-App leer


    Hallo, nach dem letzten Win 10 Update finde ich in den von mir erstellten Alben keine Fotos mehr. Es sind nur graue Quadrate mit den Titeln zu sehen. Sobald ich eins anklicke, ist der Bildschirm weiß und unten erscheint ein graues Feld "Fotos hinzufügen oder entfernen". Die von Microsoft erstellten Alben - auf die ich gut verzichten kann - lassen sich einwandfrei ansehen. Wenn ich an die stundenlange Arbeit denke, die ich investiert habe, könnte ich verzweifeln. Es wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich tun muss, um die Alben zu aktivieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 nach Update sind meine sämtliche Alben in der Foto-App leer

Die Seite wird geladen...

Win 10 nach Update sind meine sämtliche Alben in der Foto-App leer - Ähnliche Themen - Win Update Alben

Forum Datum

Foto App in Win 10

Foto App in Win 10: hallo...seit dem letzten Update ist die Foto und Fax Anzeige verschwunden. Wie komme ich da wieder dran ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?: Ich habe ein Apple Iphone Max xs und möchte die sortierten Fotoalben vom Iphone nach windows übertragen. Benötigt man dazu extra Software? Wie sollte man hier vorgehen, da am PC nur abstrakte Ordner DCIM mit unsortierten Fotos ohne Datum angezeigt werden. Danke für die Unterstützung! MS...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Sämtliche leere Ordner in einem Verzeichnis löschen

Sämtliche leere Ordner in einem Verzeichnis löschen: Hallo! Gibt es einen Befehl/ein Script, mit dem ich sämtliche leere ! Unterordner in einem Verzeichnis löschen kann Befehl "rd" vllt.?? Gruß, Münz Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

WIN 10, Startmenue, Foto-App?

WIN 10, Startmenue, Foto-App?: Wie bekomme ich die wieder in Funktion, dass sie mir wieder die laufenden Bilder anzeigt? Die normale Einstellung unter "Live-Kachel aktivieren/deaktivieren" spricht nicht an. Hab die Kachel auch schon aus dem Menue gelöscht und neu eingefügt. [ATTACH]...

Windows 10 Support 18. November 2019

Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen

Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen: Hallo zusammen, ich benutze seit einiger zeit win 10 auf dem desktop und smartphone und bin insgesamt recht zufrieden. Manchmal komme ich aber natürlich an meine Grenzen und dann wende ich mich vetrauensvoll an die community. Ich hoffe dass man mir auch diesmal wieder helfen kann ; Ich habe...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Foto App Update rückgängig machen

Foto App Update rückgängig machen: Hallo zusammen Seit dieser Woche kommt die Fotos App in einem neuen Design daher. Seitdem ist die Foto Verbesserung meines Erachtens viel schlechter. Deshalb bin ich auf der Suche, ob es irgendwie möglich ist die Fotos App updates zu deinstallieren, damit die alte Fotobearbeitung wieder...

Windows 10 Support 19. November 2016

Windows 10 Foto App: Automatisches Erstellen von Alben abstellen

Windows 10 Foto App: Automatisches Erstellen von Alben abstellen: Moin moin, ich hab neu Windows 10. Die Foto App von Windows finde ich ganz gut zur Verwendung mit meinem Touchscreen. Leider erstellt die App alle paar Minuten Alben aus meinen Fotos. Ich möchte das aber nicht. Ich habe in den Einstellungen gesucht, aber keinen Punkt zu Abschalten dieser...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Win 10; Foto App nur "englisch" verfügbar

Win 10; Foto App nur "englisch" verfügbar: Dieses App ist plötzlich nur "englisch" verfügbar. Kann es auf "deutsch" geändert weden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Win 10 nach Update sind meine sämtliche Alben in der Foto-App leer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden