Win 10 Nach Update und etlichen Repair und Inplace upgrade versuchen Win Store und einpaar...

Helfe beim Thema Win 10 Nach Update und etlichen Repair und Inplace upgrade versuchen Win Store und einpaar... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe das Problem das nach einem Normalen "Geplanten Neustart" Mein Winstore sich nicht öffnen lies.... Darauf hin habe ich dank Deskmodders... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von THECH13FDaniel, 13. Dezember 2015.

  1. THECH13FDaniel
    THECH13FDaniel Gast

    Win 10 Nach Update und etlichen Repair und Inplace upgrade versuchen Win Store und einpaar...


    Hallo,


    Habe das Problem das nach einem Normalen "Geplanten Neustart" Mein Winstore sich nicht öffnen lies.... Darauf hin habe ich dank Deskmodders Thread versucht den Store zu Reparieren. Naja gebessert hat sich das nicht wirklich Fehlermeldungen bei jedem Versuch und selbst wsreset klappt nun nichtmehr ohne Fehlerhagel. Da dies alles nichts gebracht hat bin ich auf die barrikade gegangen und hab ein INPLACE UPGRADE durchgezogen. Danach öffnete sich der store lad einpaar updates runter und funtzte wieder nicht lässt sich öffnen geht direkt wieder zu... jegliche neuversuche reinstall preinstalled apps, dism, sfc, powershell, cmd etc.. alles wieder nur fehlerhagel. Win neuinstallieren (a la platte radieren neu drauf) wird nicht gehen da viel zu viel programm verlust (keys ) gegeben ist und ich beruflich weder zeit noch nerven dafür habe. Das sys an sich Stable am laufen // Der Store nada....


    PS C:\WINDOWS\system32> Get-AppXPackage | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}
    Add-AppxPackage : Fehler bei Bereitstellung. HRESULT: 0x80073D02, Das Paket konnte nicht installiert werden, da die davon geänderten Ressourcen derzeit verwendet werden.
    Fehler 0x80004004: Installation nicht möglich, da die folgenden Apps geschlossen werden müssen: windows.immersivecontrolpanel_cw5n1h2txyewy!microsoft.windows.immersivecontrolpanel.
    HINWEIS: Wenn Sie weitere Informationen wünschen, suchen Sie im Ereignisprotokoll nach "[ActivityId] e4ca277d-355d-0007-4e40-cae45d35d101", oder verwenden Sie die Befehlszeile "Get-AppxLog -ActivityID e4ca277d-355d-0007-4e40-cae45d35d101".
    In Zeile:1 Zeichen:28
    + ... | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.I ...
    + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    + CategoryInfo : NotSpecified: (C:\Windows\Imme...ppXManifest.xml:String) [Add-AppxPackage], Exception
    + FullyQualifiedErrorId : DeploymentError,Microsoft.Windows.Appx.PackageManager.Commands.AddAppxPackageCommand

    Add-AppxPackage : Fehler bei Bereitstellung. HRESULT: 0x80073D02, Das Paket konnte nicht installiert werden, da die davon geänderten Ressourcen derzeit verwendet werden.
    Fehler 0x80004004: Installation nicht möglich, da die folgenden Apps geschlossen werden müssen: Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!ppleae38af2e007f4358a809ac99a64a67c1.
    HINWEIS: Wenn Sie weitere Informationen wünschen, suchen Sie im Ereignisprotokoll nach "[ActivityId] e4ca277d-355d-0002-385a-cae45d35d101", oder verwenden Sie die Befehlszeile "Get-AppxLog -ActivityID e4ca277d-355d-0002-385a-cae45d35d101".
    In Zeile:1 Zeichen:28
    + ... | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.I ...
    + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    + CategoryInfo : NotSpecified: (C:\Windows\Syst...ppXManifest.xml:String) [Add-AppxPackage], Exception
    + FullyQualifiedErrorId : DeploymentError,Microsoft.Windows.Appx.PackageManager.Commands.AddAppxPackageCommand



    //

    Ausführungsrichtlinie ändern
    Die Ausführungsrichtlinie trägt zum Schutz vor nicht vertrauenswürdigen Skripts bei. Wenn Sie die Ausführungsrichtlinie ändern, sind Sie möglicherweise den im Hilfethema "about_Execution_Policies" unter "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=135170" beschriebenen
    Sicherheitsrisiken ausgesetzt. Möchten Sie die Ausführungsrichtlinie ändern?
    [J] Ja [A] Ja, alle [N] Nein [K] Nein, keine [H] Anhalten [?] Hilfe (Standard ist "N"): A
    PS C:\Users\General CH13F\Desktop> .\reinstall-preinstalledApp.ps1 *Microsoft.WindowsStore*
    .\reinstall-preinstalledApp.ps1 : Die Benennung ".\reinstall-preinstalledApp.ps1" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist
    (sofern enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang.
    In Zeile:1 Zeichen:1
    + .\reinstall-preinstalledApp.ps1 *Microsoft.WindowsStore*
    + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    + CategoryInfo : ObjectNotFound: (.\reinstall-preinstalledApp.ps1:String) [], CommandNotFoundException
    + FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException

    PS C:\Users\General CH13F\Desktop>



    Endigende Frage was WAAAAAS kann ich tun damit alles wieder Funtzt??

    Weiterlesen...
     
    #1 THECH13FDaniel, 13. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Nach Update und etlichen Repair und Inplace upgrade versuchen Win Store und einpaar...

Die Seite wird geladen...

Win 10 Nach Update und etlichen Repair und Inplace upgrade versuchen Win Store und einpaar... - Ähnliche Themen - Win Update etlichen

Forum Datum

Inplace Upgrade

Inplace Upgrade: Hallo, habe ein neues Problem. 2 PC1´s und 1 Laptop Alle im Netzwerk Windows 10 Pro Build 21354.co_release.210402-1630 auf allen Rechnern. Inplace Upgrade auf den PC´s funktioniert einwandfrei. Nur auf dem Laptop nicht. Da kommt die Meldung : [ATTACH] Warum kann ich die beiden...

Windows 10 Insider 10. April 2021

Win pc repair 2018 heruntergeladen

Win pc repair 2018 heruntergeladen: Ich habe eine Meldung auf meinem neuen Surface erhalten, dass mein System bedroht ist und alle Daten verlorengingen und wurde zur sofortigen Aktualisierung aufgerufen, wodurch ich Win pc repair 2018 heruntergeladen habe. Wie ich gelesen habe, handelt es sich dabei womöglich aber um einen Fake....

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Win pc repair 2018 heruntergeladen

Win pc repair 2018 heruntergeladen: Ich habe eine Meldung auf meinem neuen Surface erhalten, dass mein System bedroht ist und alle Daten verlorengingen und wurde zur sofortigen Aktualisierung aufgerufen, wodurch ich Win pc repair 2018 heruntergeladen habe. Wie ich gelesen habe, handelt es sich dabei womöglich aber um einen Fake....

Windows 10 Sicherheit 4. September 2018

Inplace Uprade Win 10

Inplace Uprade Win 10: Hallo zusammen, ich möchte ein Inplace Upgrade durchführen und habe derzeit die Version 1607 installiert. Kann ich dabei die neueste Version nehmen oder ist es zwingend erforderlich, dies mit der 1607 zu tun. Gibt es darüber hinaus noch etwas zu beachten? Vielen Dank. Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Reimage Repair-Tool für win 10

Reimage Repair-Tool für win 10: ist diese Software zu empfehlen bei Problemen mit Windows 10

Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

Nach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und und

Nach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und und: Guten Tag, habe von Win 8.1. auf Win 10 Home geändert und mir fehlt das Win Store! Was ist zu mtun? Wie komme ich an normale Apps etc.?? Habe natürlich auch keine Spiele wie Solitär, oder, oder! Gruß Marko #verschoben m.n. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2016

Win 10 Store

Win 10 Store: Moin. Evtl. kann mir jemand von euch helfen. Auch ich habe wie so viele andere das Problem mit dem Store. Ich habe bereits sämtliche Anleitungen, Einstellungen etc. die zu finden waren ausprobiert. Meine Updates laden zwar, jedoch viel zu schnell. Heißt es stehen beispielsweise 100MB dort und...

Windows 10 Support 4. November 2015

Upgrade Win 8.1 auf Win 10H: Updates & Store funktionieren nicht...

Upgrade Win 8.1 auf Win 10H: Updates & Store funktionieren nicht...: Hallo Zusammen, nach dem Upgrade von Windows 8.1 [MEDION-Lizenz] auf Windows 10 läuft so ziemlich alles, Zugang zum Internet soweit keine Probleme... bis auf die Windows Updates und der Store meinen nicht online zu sein [ich schreibe gerade von diesem Rechner, bin also online]. Windows...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Win 10 Nach Update und etlichen Repair und Inplace upgrade versuchen Win Store und einpaar... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden