win 10 Nachrichten App "Verbindung prüfen/alle korrigiert?"

Helfe beim Thema win 10 Nachrichten App "Verbindung prüfen/alle korrigiert?" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; alle Startmenü apps (Store, Wetter usw.) funktionieren, nur bei der Nachrichten app kommt die Meldung: "Verbindung prüfen/alle korrigiert?" Was soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Minius, 6. Oktober 2016.

  1. Minius
    Minius Gast

    win 10 Nachrichten App "Verbindung prüfen/alle korrigiert?"


    alle Startmenü apps (Store, Wetter usw.) funktionieren, nur bei der Nachrichten app kommt die Meldung: "Verbindung prüfen/alle korrigiert?" Was soll ich machen? Meine Verbindung steht doch.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo Minus, Versuche bitte einmal folgende Schritte: Öffne ein CMD Fenster geöffnet hast, dann gebe dort einmal folgendes ein:

    sfc /scannow

    danach drück Enter.

    Wenn dieses zuende gelaufen ist, dann gebe dieses bitte hinter einander dort ein. (nach jeder Zeile bitte auf enter)
    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth
    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
    DISM.exe /online /cleanup-image /restorehealth  Melde dich wieder bei mir.

    Inplace Upgrade – Windows reparieren
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo,

    Seit kurzem kann ich mit der Nachrichten-App keine Skype-Nachrichten am Desktop-PC versenden. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Senden nicht möglich".

    Eingehende Nachrichten werden wie bisher angezeigt. Auf dem Smartphone (Win 10 mobile)kann ich mit der Nachrichten-AppSkype-Nachrichten senden und empfangen.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Windows: Apps bekommen keine Internetverbindung

    Bekommen die Apps unter Windows keine Internetverbindung, sind meist falsche Einstellungen schuld. Wir zeigen Ihnen, was Sie jetzt genau tun müssen.

    • Installation: Sollte nur eine App keine Verbindung erhalten, installieren Sie diese einfach neu. Kleine Probleme werden so meistens gelöst.
    • Update: Gerade wenn Sie Windows frisch installiert haben, benötigen Sie erst einmal alle aktuellen Updates. Hiermit werden viele Probleme automatisch gelöst.
    • Firewall: Prüfen Sie ebenfalls die Einstellungen Ihrer Firewall. Die Verbindung wird hier unter Umständen blockiert.
    • Software: Auch andere Programme wie Viren-Scanner oder Ihre Anti-Viren-Software können die Verbindung aus Sicherheitsgründen blockieren. Deaktivieren Sie das jeweilige Programm dafür kurzfristig.
    • Fritz WLAN-Stick: Sollten Sie einen Fritz WLAN-Stick von AVM nutzen, sind Sie mit diesem Problem nicht alleine. Suchen Sie das Symbol des Internet-Sticks unten rechts in der Taskleiste. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol und wählen Sie die Option "Microsoft WLAN". Nach einem Neustart sollte es wieder funktionieren.
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste unten rechts auf das Verbindungs-Symbol in der Taskleiste.
    • Wählen Sie hier die Option "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen". Klicken Sie links auf die Option "Adaptereinstellungen ändern".
    • Markieren Sie mit der Maus sowohl Ihren LAN-, als auch Ihren WLAN-Adapter, falls vorhanden.
    • Klicken Sie anschließend mit der rechten Maustaste auf einen Adapter und wählen Sie die Option "Verbindungen überbrücken".
    • Starten Sie Ihren Computer neu und starten Sie eine beliebige App um die Verbindung zu prüfen.
     
Thema:

win 10 Nachrichten App "Verbindung prüfen/alle korrigiert?"

Die Seite wird geladen...

win 10 Nachrichten App "Verbindung prüfen/alle korrigiert?" - Ähnliche Themen - win Nachrichten App

Forum Datum

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3 verschiedenen Geräten mit gleichem Microsoft-Konto die Inhalte nicht mehr richtig öffnen. In der...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

WIN 10-Festplatte prüfen

WIN 10-Festplatte prüfen: Hallo Gemeinde!Frage: Was sagt ihr zu Check Drive 2022 von Abelsoft?Bzw wie kann man mit Win 10 internen Mitteln die Festplatte überprüfen?Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2021

USB unter Win 10 prüfen?

USB unter Win 10 prüfen?: Werte Kenner, wo beim Windows 10 kann ich einsehen, welche USB ich auf meinem Rechner habe - 2.0 oder 3.0? https://www.gutefrage.net/frage/usb-unter-win-10-pruefen

Windows 10 Support 20. Januar 2020

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Festplatte prüfen in Win 10

Festplatte prüfen in Win 10: Habe einen Zeitungsbericht gelesen in dem steht: Um die Festplatte von Win 10 zu prüfen, müssen Nutzer über den Explorer mit einem Rechtsklick auf die entrprechende Festplatte klicken und dann die Eigenschaften auswählen. Unter der Registrierkarte "Tools" gibt es die Schaltfläche "Prüfen". Mit...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2017

Lumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von Nachrichten

Lumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von Nachrichten: Hallo, bei meiner App rutscht die Zeile für das Lesen der eingegeben Zeichen außerhalb der Sichtfensters, sehe also nicht merh was ich geschrieben habe. Reset und Neuinstallation hilft nicht! MfG Henning König Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Nachrichten App und VPN

Nachrichten App und VPN: Hallo, ich habe auf dem Lumia 930 mit Wp 8.1 das VPN eingerichtet. Geht! Aber die MS Nachrichten App geht sobald das VPN etabliert ist offline und aktualisiert sich nicht mehr. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

win 10 Nachrichten App "Verbindung prüfen/alle korrigiert?" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wetter app verbindung prüfen

    ,
  2. verbindung zum drucker prüfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden