Win 10 neues Mainboard erforderlich

Helfe beim Thema Win 10 neues Mainboard erforderlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige aus verschiedenen Gründen ein neues Mainboard. Habe WIN 10 über das Upgrade von WIN 7 installiert. Da ich nun aber schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang664, 28. Februar 2016.

  1. Wolfgang664
    Wolfgang664 Gast

    Win 10 neues Mainboard erforderlich


    Hallo,

    ich benötige aus verschiedenen Gründen ein neues Mainboard. Habe WIN 10 über das Upgrade von WIN 7 installiert. Da ich nun aber schon mitbekommen habe dass danach womöglich die Aktivierung flöten ist, frage ich hier mal ob es mittlerweile Möglichkeiten gibt die man im Vorfeld schon berücksichtigen kann, um nach Umbau Problemen aus dem Weg zu gehen. Gruß Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang664, 28. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 neues Mainboard erforderlich

Die Seite wird geladen...

Win 10 neues Mainboard erforderlich - Ähnliche Themen - Win Mainboard erforderlich

Forum Datum

Neues Mainboard = Formatieren?

Neues Mainboard = Formatieren?: Hallo, sollte man mit einem neuen Mainboard (nicht Baugleich) das Windows neu drauf ziehen oder ist das unnötig? Danke https://www.gutefrage.net/frage/neues-mainboard--formatieren

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Mainboard tot. SSD mit Windows 10 auf neues Mainboard?

Mainboard tot. SSD mit Windows 10 auf neues Mainboard?: Hallo Community, Gestern ist mein Mainboard (Asus H97-Plus) gestorben. Wenn ich meinen PC starte, drehen zwar alle Lüfter und die GPU leuchtet auch, allerdings bleibt der Bildschirm komplett schwarz. Zuerst dacht ich, es war das Netzteil. Dieses baute ich jedoch in einen alten Desktop-PC ein und...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Mainboard erneurt, Windows Aktivierung erforderlich

Mainboard erneurt, Windows Aktivierung erforderlich: Hallo zusammen, Ich hab mein Mainboard incl. CPU erneuert und jetzt sagt wir Windows 10 Pro, dass meine Version nicht aktiviert ist. Key finde ich nicht mehr, also habe ich mir einen neuen Retail Key gekauft. Der funktioniert aber nicht, also noch einen gekauft. Dieser lässt sich auf meinen...

Windows 10 Support 10. April 2020

Neues windows bei neues Mainboard?

Neues windows bei neues Mainboard?: Hallo zusammen, Ich habe mir einen neues Mainboard, Prozessor und Netzteil gekauft. Theoretisch brauche ich ja kein neues Windows weil sich an den Festplatten nichts verändert hat. Das BIOS öffnet sich sobald ich den PC starte. https://www.gutefrage.net/frage/neues-windows-bei-neues-mainboard

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt Meldung lautet folgend Windows kann nicht aktiviert werden. Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Neues Mainboard

Neues Mainboard: Hallo! Ich habe mein Windows 7 vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgradet. Gestern habe ich ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor eingebaut. Jedoch habe ich dabei nicht bedacht, dass die Lizenz mmmitlerweile an das Mainboard gebunden ist und somit mein Windows nicht mehr aktiviert ist....

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10

Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10: Hallo Community, mir ist das Mainboard mit Windows 10 Pro drauf kaputt gegangen. (Lizenz von Windows 8) Wie verhält sich das jetzt mit Windows 10 wenn ich mir ein neues Mainboard zu lege, kann ich die Festplatte einfach wieder anschließen und alles läuft oder muss ich alles neu installieren....

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Windows 10 neues Mainboard

Windows 10 neues Mainboard: Hallo, ich habe auf meinem PC das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Nun ist mein Mainboard kaputt und ich habe es zusammen mit der CPU getauscht. Jetzt möchte sich mein Windows nicht mehr aktivieren lassen. Ich habe den Windows 10 key, mit dem ich das Upgrade auf dem alten...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Win 10 neues Mainboard erforderlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden