Win 10 Neuinstallation => wie kann ich Win 10 old wiederherstellen

Helfe beim Thema Win 10 Neuinstallation => wie kann ich Win 10 old wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Update wurde abgeborchen - Rechner konnte nicht mehr gestartet werden => ISO Stick => habe jedoch Win10 irrtümlicherweise neu installiert =>... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hwwo, 8. September 2016.

  1. hwwo
    hwwo Gast

    Win 10 Neuinstallation => wie kann ich Win 10 old wiederherstellen


    Hallo,

    Update wurde abgeborchen - Rechner konnte nicht mehr gestartet werden => ISO Stick => habe jedoch Win10 irrtümlicherweise neu installiert => WINDOWS.OLD vorhanden (inkl. Office , Programme etc.)

    Wie kann ich WIN10 old wiederherstellen ?

    (z.B. umbenennen der Ordner im DOS funktioniert nicht => werden nicht angezeigt)

    D A N K E

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Denke nicht das dies geht. Allein durch umbenennen schon gar nicht, den die Registrierung muss ja auch komplett angepasst werden. Selbst wenn es da irgendwelche Wege gibt, wird es denke ich nichts wirklich stabiles sein. Da wirst schneller sein wenn Du einfach mal alle Programme und Treiber neu installierst.
     
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Sollte über die Funktion "Wiederherstellung" gehen.
    Klicke auf den Win Button - Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung
    Hier nun die Option "Diesen PC Zurücksetzen" auswählen und den weiteren Anweisungen folgen.
    Habe dies bis dato nur 1x an einem System erfolgreich ausgeführt.
     
  5. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Auch wenn er das eigentliche System platt gemacht hat und neu installiert? Glaube nicht das dies geht.
     
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ hwwo, was wird Dir unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Wiederherstellung angeboten?
     
  7. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Aber der Windows.old Ordner ist doch noch da ?
    Kommt auf einen Versuch und entsprechende Rückinfo von @hwwo an.
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ bastel67, genau wenn windows.old vorhanden ist kann der User hwwo auf die vorhergehende Build-Version (innerhalb von 10 Tagen) zurückkehren.
    Deshalb meine Frage:
     
  9. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    Win 10 Neuinstallation => wie kann ich Win 10 old wiederherstellen

  10. microsoft
    microsoft Gast
Thema:

Win 10 Neuinstallation => wie kann ich Win 10 old wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Neuinstallation => wie kann ich Win 10 old wiederherstellen - Ähnliche Themen - Win Neuinstallation Win

Forum Datum

Win 10 Neuinstallation?

Win 10 Neuinstallation?: Hey leute Ich will gerade win 10 neuinstallieren auf meinem vaters laptop und nun müssen wir eine Partition auswählen wisst ihr welche wir nehmen müssen wir wissen nur das dieser laptop 256gb ssd besitzt Welchen sollten wir auswählen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-neuinstallation-2

Windows 10 Support 12. November 2023

Neuinstallation win 10

Neuinstallation win 10: Hallo, ich habe bei ebay ein Asus Eeebook gekauft. Es ist Windows 10 installiert, aber ich habe mir eine eigene Lizenz gekauft und möchte das Notebook komplett formatieren. Formatieren geht nicht weil immer das Admin Passwort benötigt wird, welches ich nicht habe. Per ISO vom USB Stick laden...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2020

Neuinstallation Win 10

Neuinstallation Win 10: Eine Arzpraxis hat 7 Rechner mit Win 7 Pro. Demnächst soll die Anwendung aktualisiert werden. Ist es erlaubt, diese Rechner mit Win 10 zu installieren und den Key der Win 7 Pro zu nehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2019

WIN 10 Neuinstallation

WIN 10 Neuinstallation: Hallo, ich muss/möchte WIN10 auf meine ASUS neu installieren und den Rechner auch formatieren. Ich habe mir über create instalation media einen USB Stick erstellt... dafür habe ich 3 Anläufe gebraucht (0x80042405 - 0xA001A) Unterdessen ist der Stick fertig, wenn ich jetzt aber die setup...

Windows 10 Support 24. September 2018

Win 10 Neuinstallation

Win 10 Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute Win 10 Vers 1703 neu installiert. Die Installation ist soweit durchgelaufen bis zur Eingabe der Pin. Die Pin wurde noch angenommen als nächsten Schritt kommt Dienste und hierbei ist die Installation stehengeblieben. Ein erneute Installation ist an der gleichen...

Windows 10 Support 29. August 2017

Neuinstallation von WIn 10

Neuinstallation von WIn 10: Da mein Laptop nach dem Upgrade von Win 7 auf 10 nicht richtig lief, habe ich dummerweise an den Berechtigungen rumgefummelt. Jetzt habe ich keinen Zugriff auf C mehr. Das Media Creation Tool habe ich auf einen Stick geladen. Aber wenn die Exe startet kommt der Hinweis: Kein Zugriff auf C, da...

Windows 10 Support 21. April 2017

Win 10 nach Neuinstallation

Win 10 nach Neuinstallation: Hallo, ich musste Windows 10 neu wegen defekter Festplatte neu installieren. Vorher hatte ich das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 darauf. Habe Win 10 jetzt neu installiert und wurde digital aktiviert. Jetzt denken einige Programme die für Windows 10 geschrieben wurden (z.B. O2...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Wiederherstellung win 10

Wiederherstellung win 10: die Installation läuft bis 81 % gut ab da wird es langsam und ist bei 99 % stehen geblieben. ich versuche es gerade nochmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2016

Win 10 Neuinstallation => wie kann ich Win 10 old wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Old Wiederherstellen Win 10

    ,
  2. windows.old wiederherstellen windows 10

    ,
  3. windows.old wiederherstellen

    ,
  4. win 10 old vollständig wiederherstellen,
  5. windows 10 old wiederherstellen,
  6. windows old aktivieren,
  7. windows old wiederherstellen,
  8. win old wiederherstellen win 10,
  9. windows old wiederherstellen windows 10,
  10. windows.old wiederherstellen win 10,
  11. Windows 10 Windows Old Wiederherstellen,
  12. windows 10 windows.old wiederherstellen,
  13. win 10 old wiederherstellen,
  14. windows.old windows 10 wiederherstellen,
  15. windows.old wiederherstellen bei windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden