Win 10 nueste Update 91% geht nicht weiter

Helfe beim Thema Win 10 nueste Update 91% geht nicht weiter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich versuche das neue Update zu installieren, und das schon das zweite mal bei 91% geht nicht weiter und das seit gestern um 15 Uhr . Die ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vilus, 7. August 2016.

  1. vilus
    vilus Gast

    Win 10 nueste Update 91% geht nicht weiter


    Hallo

    ich versuche das neue Update zu installieren, und das schon das zweite mal bei 91% geht nicht weiter und das seit gestern um 15 Uhr . Die ganze Nacht war das das Notebook an und bis heute um 18 Uhr immer

    noch 91% da habe ich abgeschaltet das war 24 STD unfassbar warum ich weiss nicht mehr weiter.

    Mein Notebook ist ein Jahr alt vor her war win 8.1 was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 nueste Update 91% geht nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Win 10 nueste Update 91% geht nicht weiter - Ähnliche Themen - Win nueste Update

Forum Datum

win 10 update geht nicht?

win 10 update geht nicht?: Hallo ,ich habe auf mein Rechner win 10 Home 21 h1 und wollte ebenda nach Updates suchen das macht er zwar also er lädt, und dann sieht man für ein paar sekunden auch das da, was zum instaliren ist aber dann bricht er ab und sagt alles ist aktuell was kann das sein ? ich habe schon den updae...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Win 10 Aktualisierung hängt bei 91%

Win 10 Aktualisierung hängt bei 91%: Mahalo die Damen und Herren, Meinen Tower PC hab ich damals mit Win 10 aufgerüstet und abgesehen von den Problemen mit älteren Spielen, die einen Kopierschutz haben, bin ich damit relativ zufrieden. Nur scheint die Aktualisierung schwerwiegendere Probleme zu haben. Ein neues Update soll...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017

win 10 aniversary stoppt bei 91 %

win 10 aniversary stoppt bei 91 %: Hallo, es ist zum verzweifeln. seit 4 Tagen versuche ich ein Update auf die neue Version weil immer eine Fehlermeldung im automatischen Update auftaucht. Der Laptop häng sich bei 83 und 91 % auf. Er lief schon 12 Stunden am Stück, dann habe ich ihn ausgeschaltet. Eine Meldung besagt vor...

Windows 10 Support 17. November 2016

update hängt bei 91%

update hängt bei 91%: Windows update hängt sei 19 Stunden bei 91%, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Anniversary Update hängt bei 91%

Anniversary Update hängt bei 91%: Mein Laptop versucht seit 22h das Anniversary Update zu installieren Erst hing er mal ne Weile bei 83% Jetzt ist er seit 11h bei 91% Was soll ich tun? Darf ich ihn einfach abschießen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter: hallo, habe mehrere male versucht das Windows 10 Anniversary Update zu installieren , jedoch ging es nur bis 91% und lief dann endlos weiter , habe den vorgang nach 12 stunden abgebrochen. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2016

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter: hallo, habe mehrere male versucht das Windows 10 Anniversary Update zu installieren , jedoch ging es nur bis 91% und lief dann endlos weiter , habe den vorgang nach 12 stunden abgebrochen. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows 10 Update 1511 hängt bei 91% - nichts geht mehr

Windows 10 Update 1511 hängt bei 91% - nichts geht mehr: Hallo, mein Computer versucht nun schon seit über 10 Stunden immer wieder neu ein Update zu installieren. Nach jeweils fast zwei bis drei Stunden bleibt er dann einfach bei 91% stehen. Da ich eigentlich eine wichtige Arbeit voranbringen wollte, ist dies ein riesen Problem. Ich konnte schon den...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Win 10 nueste Update 91% geht nicht weiter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden