WIN 10 Office 2013 Aktivierung gelingt nicht mehr, angeblich mehrfach und zu oft Aktiviert

Helfe beim Thema WIN 10 Office 2013 Aktivierung gelingt nicht mehr, angeblich mehrfach und zu oft Aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte vor drei Jahren Office 2013 gekauft mit einer 3 Platz Lizenz, vor einigen Moinaten auf einem der 3 Rechner von WIN 7 auf WIN 10 ein Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hardy Nürnberg, 2. Juni 2016.

  1. Hardy Nürnberg
    Hardy Nürnberg Gast

    WIN 10 Office 2013 Aktivierung gelingt nicht mehr, angeblich mehrfach und zu oft Aktiviert


    Ich hatte vor drei Jahren Office 2013 gekauft mit einer 3 Platz Lizenz, vor einigen Moinaten auf einem der 3 Rechner von WIN 7 auf WIN 10 ein Upgrade durchgeführt. Nach mehrmaligem Neuaufsetzen des Systems musste ich erfahren dass man eine offizielle Lizenz für MS Software nur eine bestimmte Anzahl mal aktivieren darf, bevor sie von MS gesperrt wird (WIN 10), z.B. MS Office, bei mir 17x, jetzt gesperrt, wie man mir bei der Hotline nach Nennung des Aktivierungscodes sagte. Eine schriftlich verbindliche Auskunft hierzu wurde verweigert.


    Man stelle sich vor immer wieder mal das System neu aufsetzen zu müssen wegen Fehlern die auch Microsoft mit zu verantworten hat, z.B. habe ich jetzt für solche Fälle 2 SSD zur Sicherheit im Austausch - jedes Mal, jeder Wechsel zählt als weitere Aktivierung, hat man mir jetzt am MS Telefon gesagt.


    Mein Rat - keinesfalls auf WIN 10 upgraden, denn dann wird man irgendwann Probleme bekommen mit MS Software die eine Lizenz benötigen, sofern man den Rechner öfters neu aufsetzt oder eine neue SSD einbaut. Und ich rede hier selbstverständlich von offiziell erworbener Software.


    WIN 7 war da wesentlich besser, WIN 10 'telefoniert nach Hause'.


    Das hat mich sehr sehr geärgert. Ich bin nicht bereit weiterhin MS Software zu kaufen sondern werde entweder Open Source verwenden soweit möglich oder Linux lernen.




    Bravo MS.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hardy Nürnberg, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WIN 10 Office 2013 Aktivierung gelingt nicht mehr, angeblich mehrfach und zu oft Aktiviert

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Office 2013 Aktivierung gelingt nicht mehr, angeblich mehrfach und zu oft Aktiviert - Ähnliche Themen - WIN Office 2013

Forum Datum

Wie für Office 2013 Limit der Aktivierungen erhöhen/erneuern?

Wie für Office 2013 Limit der Aktivierungen erhöhen/erneuern?: Hallo, ich habe Anfang 2014 damals MS Office 2013 Professional Plus gekauft. Nun habe ich paar mal meinen PC erneuert, getauscht und andere Betriebssysteme installiert und darauf auch immer das Office-Programm installiert und entsprechend den Porduct Key aktiviert. Jetzt habe ich wieder einen...

Windows 10 Support 25. November 2022

Aktivierung von MS Office 2013

Aktivierung von MS Office 2013: Hallo habe mein Office Home neu installiert. Leider hatte ich das Passwort für mein Konto vergessen. Ich habe Das PW zurückgesetzt und erhalte jetzt die Meldung "Es besteht ein Problem mit diesem Microsoftkonto. Melden sie sich über einen Browser über account.live.com an. Das habe ich gemacht!...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2020

Office 2013 auf Windows 10 ?

Office 2013 auf Windows 10 ?: Es ist eigentlich eine Interessensfrage : Kann man Office 2013 auf Windows10 installieren ? Gibt es Erfahrungswerte dazu, oder kommt bald eine neue Version raus ?

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Office 2013

Office 2013: win 10 installierte schriftart wird weder in der systemsteuerung noch in Fonts angezeigt. Unter win 7 mit Office 2010, kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Win 10 und Office 2013 Produktkey nach Hauptplatinentausch

Win 10 und Office 2013 Produktkey nach Hauptplatinentausch: Erst mal Hallo, nach einem Tausch der defekten Hauptplatine (B85M-HD3 gegen B85M-HD3 R4) ging fast nichts mehr! Überall wurden neue Produkt-Keys gefordert. Bei 2Stck. - Win7Pro - Installationen ging die dazugehörige Aktivierung schnell und einfach per Telefon. Das upgegradete Windows 10 Pro -...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Druckerwarteschlange & Office 2013

Druckerwarteschlange & Office 2013: Hallo Community Ich schlage mich seit ein paar Tagen mit einem merkwürdigen Problem auf einem Rechner herum, während 2 Baugleiche mit fast identischer Konfiguration keine Probleme bereiten. Angefangen hat das Ganze nach dem Upgade auf Win10. Alle Officeprogramme wollten auf einmal nicht mehr...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Windows10 Home Premium Das System bietet mir ohne meine Aufforderung an, Microsoft Office 2013 zu installieren. Ich habe mich gefragt, ob dies eine kostenfreie (Test-) Installation sei und habe (unter Vorbehalt) zugestimmt. Nun kommt die Meldung: "Leider konnten wir Office nicht einrichten....

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Windows 10 und Office 2013

Windows 10 und Office 2013: Hallo, habe auf Windows 10 (64 bit) upgedatet. Vorher lief Office 2013 (64 bit) auf Windows 7 prof. einwandfrei. Nach dem Update schien alles gut, dann stürzt jedoch z.B. WORD beim Drucken-Befehl ab. "Microsoft WORD funktioniert nicht mehr". Habe Office deinstalliert und neu installiert - kein...

Windows 10 Support 11. September 2015

WIN 10 Office 2013 Aktivierung gelingt nicht mehr, angeblich mehrfach und zu oft Aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office 2013 win10 aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden