Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TV

Helfe beim Thema Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TV in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 Verbindung PC to TV mit Miracast( TV) (projizieren) Fehlermeldung im PC "Das Gerät hat möglicherweise Probleme beim Anzeigen Ihrer Inhalte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikeBrückner1, 31. Januar 2018.

  1. MikeBrückner1
    MikeBrückner1 Gast

    Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TV


    Win 10 Verbindung PC to TV mit Miracast( TV) (projizieren) Fehlermeldung im PC "Das Gerät hat möglicherweise Probleme beim Anzeigen Ihrer Inhalte, weil die Hardware nicht auf drahtlose Projektion ausgelegt ist". PC Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU 2,4 GHz Geforce NVIDIA GTX 770M

    Weiterlesen...
     
    #1 MikeBrückner1, 31. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TV

Die Seite wird geladen...

Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TV - Ähnliche Themen - Win Bild stream

Forum Datum

Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV)

Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV): Woran kann es liegen, das ich unter Projizieren keine Auswahl treffen kann (hat schon einmal funktioniert)

Windows 10 Allgemeines 21. November 2021

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE etwa 2012 Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series, installiert letztes Firmware Update 2015 B 2016 noch nicht Prozessor: AMD A6 - 4400M Störung: Es ist nicht mehr möglich über hdmi-Kabel das Bild am...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

bilder von pc auf tv übertragen

bilder von pc auf tv übertragen: wie kann ich von meinem pc bilder auf meinen samsung tv ansehen. smart allshare sowie smart view geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Desktop PC auf Samsung TV projizieren über LAN

Desktop PC auf Samsung TV projizieren über LAN: Hallo, ich möchte gerne meinen Desktop auf meinen TV ( Samsung UE65KS8090 ) über LAN projizieren. Mein PC hat kein WLAN integriert. Ist das möglich ? Alternativ wäre ich auch bereit Hardware zu kaufen ( WLAN-Karte ? ) um das zu ermöglichen. Vielen Dank im voraus. mfg Andreas...

Windows 10 Support 9. März 2019

Video von PC auf TV streamen (Chromcast)

Video von PC auf TV streamen (Chromcast): Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema?. Habe mir einen Chromcast 2.Gen. gekauft und wollte Video oder Bilder (Internet) auf unseren TV streanen. Chromium an TV-HDMI angesteckt, Netzteil an Steckdose, Google Home installiert, aber der Chromcast wird nicht erkannt Weiß nicht...

Windows 10 Sicherheit 24. Januar 2019

Miracast streamen vom PC zum Smart-TV

Miracast streamen vom PC zum Smart-TV: streamen vom PC zum Smart-TV Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Mit Wischgeste an TV streamen

Mit Wischgeste an TV streamen: Hallo Gemeinde, ich schaue gerade Hawaii 5-O, und man kann sich nicht den Eindruck verwehren das Microsoft mit der Serie zusammen arbeitet. Jetzt sieht man da des öfteren das die Probanden ganz lässig mit ihrem Surface und Lumia(?) mittels einer lässigen Wischgeste ein Bild auf den Bildschirm...

Windows 10 Support 7. September 2016

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Mai 2016

Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TV [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. projizieren auf tv

    ,
  2. projizieren auf diesem pc aktivieren

    ,
  3. auf tv projizieren

    ,
  4. bild projizieren,
  5. windows 10 auf fernseher projizieren,
  6. pc projizieren auf tv,
  7. pc auf fernseher projizieren,
  8. pc auf tv projizieren windows 10,
  9. projizieren von diesem pc auf tv aktivieren,
  10. windows projektion auf fernseher,
  11. projektion auf Fernseher,
  12. projizieren auf fernseher,
  13. inhalte von win 10 auf tv anzeigen,
  14. hilfe zu windows 10 projizieren,
  15. windows 10 auf tv projizieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden