Win 10: PC hängt in Rebootschleife nach dem letzten Update

Helfe beim Thema Win 10: PC hängt in Rebootschleife nach dem letzten Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 hängt der PC in einer Schleife. Er startet, fährt herunter und startet erneut. Das geht die ganze Zeit so.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgLommatzsch, 9. Oktober 2016.

  1. JörgLommatzsch
    JörgLommatzsch Gast

    Win 10: PC hängt in Rebootschleife nach dem letzten Update


    Hallo,


    seit dem letzten Update von Win 10 hängt der PC in einer Schleife. Er startet, fährt herunter und startet erneut. Das geht die ganze Zeit so.


    Ich habe keine Chance irgendwie einzugreifen.


    Alle Lösungen die ich bisher gefunden habe besagen man soll wohl etwas hrunterladen und ausführen. Mein Problem ist aber ich komme erst garniht dazu irgendwas herunterzuladen. Da er PC nur anstartet und wieder herunterfährt in einer Dauerschleife.


    Was kann ich tun um diesen Kreislauf zu durchbrechen?


    Freundliche Grüße,


    Jörg Lommatsch

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgLommatzsch, 9. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10: PC hängt in Rebootschleife nach dem letzten Update

Die Seite wird geladen...

Win 10: PC hängt in Rebootschleife nach dem letzten Update - Ähnliche Themen - Win hängt Rebootschleife

Forum Datum

Pc hängt bei Update?

Pc hängt bei Update?: Hallo, mein Pc hängt jetzt schon seit einer Weile bei 7% bei dem Satz „Updates werden verarbeitet“ ich hab schon bei Problembehandlung Updates deinstallieren und Systemwiederherstellung probiert. Auch mehrfaches Neustarten und warten hat nicht geholfen. Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch den...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Das letzte update von Microsoft für Win 10

Das letzte update von Microsoft für Win 10: Hallo zusammen, seit dem letzten Update startet mein Acer Aspire unter Windows 10 nicht mehr. Nach der Installation des Updates fuhr der Laptop für einen Neustart herunter, seitdem erscheint beim Hochfahren dann nur noch Schwarzbild. Zunächst hört man Festplatte und Lüfter scheinbar normal...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Win 10 update hängt in Dauerschleife

Win 10 update hängt in Dauerschleife: Hallo Bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Jedes mal nach dem Microsoft-Patchday will mein Laptop beim Start Updates installieren und hängt stundenlang in der Warteschleife "Windows wird vorbereitet-Schalten sie den Computer nicht aus" fest. Mal geht er nach einer Std. Mal nach 3...

Windows 10 Support 5. August 2018

Update hängt Win 10

Update hängt Win 10: Hallo liebe Community, Mein Surface 3 hängt beim Updateneustart bei 17 % und kommt nicht weiter. Diese Updateinstallation ist der 2. Versuch, nachdem der erste schon fehlschlug( frühere Windowsversion wurde wiederhergestellt)- Was kann ich nun tun? Es regt sich beim UpdatNeustart nun gar nichts...

Surface 20. Juni 2018

Update hängt "Wir haben einige Updates für Ihren PC"

Update hängt "Wir haben einige Updates für Ihren PC": Hallo, mein PC hängt aktuell nach dem letzten Update, mir wird nun schon seit Stunden, der folgende Hinweis angezeigt: Hallo! Wir haben einige Updates für Ihren PC. Dies kann einige Minuten dauern. Schalten Sie den PC nicht aus. wie kann ich das Problem beheben. Muss dring an meinem PC...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

WIN 10 Letztes Update

WIN 10 Letztes Update: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass nachdem letzten Update von Windows 10. Die Funktion dazu gekommen ist, dass wenn man mehrere Explorer Fenster (Beispielsweise) öffnet. Danach eins markiert und dann die WIN + Pfeil Taste nach Rechts drückt, sich dann die restlichen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Win 10 hängt seit dem letzten Update

Win 10 hängt seit dem letzten Update: Seit dem letzten Win10 Update schaltet der Rechner nicht mehr ab und/oder bleibt beim Herunterfahren hängen Auch der Neustart ist davon betroffen Nur nach Betätigung des Restart-Buttons bewegt sich der Computer wieder bzw. fährt herunter Ich habe nichts neues installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Nach dem letzten update hängt sich Frontkamera auf

Nach dem letzten update hängt sich Frontkamera auf: Nach dem letzten update hängt sich Frontkamera auf. Bilder können dann weder mit der Front noch der Rück Kamera gemacht werden. Beim Video Anruf vom WhatsApp bleibt die Kamera direkt aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2017

Win 10: PC hängt in Rebootschleife nach dem letzten Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rebootschleife nach win 10 update

    ,
  2. boot probleme win 10 nach letztem update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden