Win 10 phone SMS notifikation

Helfe beim Thema Win 10 phone SMS notifikation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Meinem Windows Phone werden SMS auf dem Startbildschirm nicht signalisiert obwohl ich wirklich alle Schalter die ich gefunden habe eingeschaltet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von deeppurple_, 6. August 2016.

  1. deeppurple_
    deeppurple_ Gast

    Win 10 phone SMS notifikation


    Bei Meinem Windows Phone werden SMS auf dem Startbildschirm nicht signalisiert obwohl ich wirklich alle Schalter die ich gefunden habe eingeschaltet habe. Gibt es für diesen Bug irgend eine Lösung. Ich habe auch alle Updates eigespielt die ich gefunden habe.

    Weiterlesen...
     
    #1 deeppurple_, 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 phone SMS notifikation

Die Seite wird geladen...

Win 10 phone SMS notifikation - Ähnliche Themen - Win phone SMS

Forum Datum

SMS wiederherstellen Windows 10 Phone

SMS wiederherstellen Windows 10 Phone: Hallo, ich habe schon mal etwas in den bisherigen Themen gesucht, aber noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe ein Windows 10 Phone zurücksetzen müssen und vermisse nach der Wiederherstellung die SMS. Die Synchronisation der SMS war vor dem Zurücksetzen eingeschaltet,...

Windows 10 Mobile 12. August 2018

DWM Notifikation Window

DWM Notifikation Window: Auf meinem Desktop sind alle Ordner jetzt anders dargestellt. In der unteren Leiste ist ein Ordner mit der Bezeichnung DWM Notification Window. Wenn ich ihn anklicke sehe ich alle Ordner die ich auf meinem Desktop hatte. Ich kann sie aber nicht auf dem Desktop kopieren. Wer kann mir helfen....

Windows 10 Support 17. November 2017

Win 10 Phone

Win 10 Phone: In der Frankfurter Allegemeinen Zeitung vom 18.07.2017 ist ein Artikel der behauptet, dass es für Win 10 Mobile keine updates mehr geben wird: "Windows Phone dem mobilen Betriebssystem von Microsoft. Es hat es bis zu einer Version 10 geschafft, nun wird die Entwicklung eingestellt. Es gibt...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

Nach Update von 8.1 auf 10 schaltet sich das Phone bei sms schreibversuch aus??

Nach Update von 8.1 auf 10 schaltet sich das Phone bei sms schreibversuch aus??: Hallo habe (leider) von 8.1 auf 10 upgedatet. Nun schaltet sich das Phone (lumi 640 Dual sim) beim Versuch eine sms zu schreiben ständig aus. Was kann die Ursache sein? Danke für Antworten

Windows 10 Mobile 24. März 2017

sms-signalton fehlt bei win 10

sms-signalton fehlt bei win 10: Bei meinem Lumia 640 gibt es seit dem upgrade auf win 10 keinen Signalton mehr bei eingehender sms. Ebenso wird der Eingang der Nachricht nicht angezeigt. Habe Cortana jetzt so eingerichtet, dass mir der Eingang hierüber angesagt wird. Hätte aber gerne einen Signalton. Weiß jemand weiter? Vielen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

SMS von Windows Phone zu Windows Phone

SMS von Windows Phone zu Windows Phone: Hallo, mir ist was Komisches aufgefallen. Und zwar besitze ich ein IPhone und ein Windows Phone mit Windows 10 (Lumia 550). Habe 2 Sim Karten mit der selben Rufnummer von meinem Mobilfunkanbieter. Habe es so eingestellt, dass SMS nur auf dem IPhone empfangen und gesendet werden können....

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Win 10 Phone

Win 10 Phone: Warum kann man beim Lumia 950 xl den Sperrbildschirm nicht auf nie stellen. Darum funktionieren Blitzer App und Karten App nicht, bei Karten geht der Bildschirm spätestens nach 5 Minuten aus. Bitte senden Sie mir eine Info oder besser eine Anleitung das abzustellen. Die Version ist am 01.08.2016...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Win 10 auf dem Phon alles anders

Win 10 auf dem Phon alles anders: Habe Lumia 1320... Word, Excel oder Textdokumente als Verknüpfungen auf dem Start...oder neue Word oder Excel will das ich in die Wolke speichere...wo ist Speichern unter zu finden...oder wo sind meine zuletzt geöffneten Dokus...? Wenn ich ein Dokument von der SD Karte öffnen will, wird nach...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Win 10 phone SMS notifikation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden