Win 10 Pro 1803 (17134.345): Deinstallieren von Medion Home Cinema (PS.exe Vers....

Helfe beim Thema Win 10 Pro 1803 (17134.345): Deinstallieren von Medion Home Cinema (PS.exe Vers.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte es nach Neukauf versäumt: den PC von nicht benötigten, installierten Medion-Vor-Programmen zu befreien, diese zu deinstallieren. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HJMHOL, 19. Oktober 2018.

  1. HJMHOL
    HJMHOL Gast

    Win 10 Pro 1803 (17134.345): Deinstallieren von Medion Home Cinema (PS.exe Vers....


    Ich hatte es nach Neukauf versäumt: den PC von nicht benötigten, installierten Medion-Vor-Programmen zu befreien, diese zu deinstallieren. Jetzt schleppe ich


    "Medion Home Cinema (PS.exe Vers. 8.0.0.3216) / Cyberlink (div. Programme)"


    mit mir herum, benötige dies alles nicht und versuche vergeblich, mit möglichen Deinstallationsroutinen (Windows 10, CCleaner, Ashampoo Win Optimizer 16 ... ) die ganze Cyberlink-Geschichte zu deinstallieren. Vergeblich!!!


    Die Taskleiste läuft mit Buttons zur Medi/Cyberlink-Deinstallation voll, endlos - bis ich die Sache dann irgendwann abbreche. Passiert ist nichts, die Cyberlink-Programme bleiben voll funktionsfähig, unbeschädigt.


    Es heißt: kein Programm lässt sich nicht deinstallieren. Wo liegt der Schlüssel hierfür?

    MfG HJMHOL

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    wenn du bei der Windows-Community fragst: installiere Windows sauber neu mit dem Media Creation Tool: Windows 10 herunterladen

    Ansonsten frage bitte beim Software-Hersteller nach: Medion oder wen auch immer.
     
  4. HJMHOL
    HJMHOL Gast
    Ebenfalls Hi,

    was soll das Zitat? Hab´ googeln müssen: "Omnia transeunt ... et id quoque etiam transeat ???"

    Win 10 neu zu installieren, weiss jeder, ist eine - aber die letzte Lösung. Medion antwortet nicht oder nicht brauchbar, "und wen auch immer" zu fragen?: Du solltest Dir eine solche Antwort überlegen! Danke für Deine Beteiligung.
     
  5. HJMHOL
    HJMHOL Gast
    Weiß jemand noch was besseres, oder muss ich meine Frage zurück ziehen?

    MfG
     
  6. TB87
    TB87 Gast
    wie äußert sich das denn, wenn du den CD key eintippst? Sagt er dir dann, dass die Hardware nicht passt? Weil ich kann das alte power cinema auch auf meinem PC installieren, ohne dass da das Programm was dagegen hat.
     
  7. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

    du kannst versuchen über Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung >

    Diesen PC zurücksetzen > Los geht´s, den Rechner zurückzusetzen. Diese beiden Optionen

    stehen zur Verfügung:


    Win 10 Pro 1803 (17134.345): Deinstallieren von Medion Home Cinema (PS.exe Vers....


    Da du den Rechner mit den übelsten Systemverschlimmbesserern "behandelt" hast, wäre eine Neuinstallation

    der einzige Weg wieder zu einem sauberen Betriebssystem zu kommen.

    Windows Tuning mit den TuneUp Utilities und anderen Programmen

    Die Plage "Tuningtools" und die Auswirkungen - Win-Sec.de
     
  8. HJMHOL
    HJMHOL Gast
    Hallo,

    danke für Deine Antwort. Mit Interesse habe ich Deine Meinung zu Systemverschlimmbesserern gelesen. Man kann sie nachvollziehen, muss sie aber nicht teilen.

    Klar, Neuinstallation ist immer der suberste - aber eben auch aufwendigste Weg - ein Problem zu beheben. In diesem Fall wirst Du sogar Recht haben, weil Medion unter das z. Zt. nicht deinstalierbare CyberLink Home Cinema, das auch CyberLinkRecover enthält,
    als Bestandteil des Betriebssystems (seinerzeit unter Windows 7) vorinstalliert hatte.

    Da ich von Win 7 auf Win 10 Pro upgegradet hatte, funktioniert nach Aussage von CyberLink die Deinstalltion nicht mehr, und Medion bietet keine Hilfe an, da die Garantiezeit abgelaufen ist. Nochmals Danke.

    Grüße

     
  9. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Win 10 Pro 1803 (17134.345): Deinstallieren von Medion Home Cinema (PS.exe Vers....

    Da deiner Aussage nach eine Deinstallation nicht möglich ist du aber auch eine Neuinstallation ablehnst dürfte dieses Thema beendet sein.

    Bitte markiere die Frage die dir am naheliegendsten ist als Lösung.

    Festzuhalten bleibt: Wenn du die Software los werden willst bleiben dir nur zwei Optionen zurück setzen mit oder ohne Erhalt der Daten oder die komplette Neuinstallation.

    Die Entscheidung bleibt selbstverständlich dir überlassen.
     
  10. HJMHOL
    HJMHOL Gast
    Danke. Neuinstallation ist wohl dann der Weg, den ich wähle. Ich warte bis Build 1809, dann habe ich wirklich das optimal mögliche.

    MfG
     
Thema:

Win 10 Pro 1803 (17134.345): Deinstallieren von Medion Home Cinema (PS.exe Vers....

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro 1803 (17134.345): Deinstallieren von Medion Home Cinema (PS.exe Vers.... - Ähnliche Themen - Win 1803 17134

Forum Datum

Kb3086255 update auf win 10 PS deinstallieren?

Kb3086255 update auf win 10 PS deinstallieren?: Hallo wollte heute mal wieder far Cry1 spielen aber es öffnet nicht ich soll es als Administrator öffnen. Dann habe ich ein paar Stunden recherchiert und fand heraus das dieses Update schuld ist und man es deinstallieren soll ich kann es aber nicht finden auch nicht bei der Suche was kann ich da...

Windows 10 Support 23. März 2020

Update-Probleme Windows 10 Home V. 1803

Update-Probleme Windows 10 Home V. 1803: Hallo, ich benutze auf einem Rechner WIN 10 Home , 64 Bit,, Vers. 1803, Build 17134.523. Diese Version habe ich nach einem Fehler wiederhergestellt. Seitdem habe ich Probleme mit der Update-Funktion von WIN 10. Das Update versucht immer wieder ein Funktionsupdate auf die Vers. 1903 , was...

Windows 10 Updates & Patches 2. September 2019

WIN 10 Home, Vers. 1803, Build 17134.228, 19.06.2018, Ordner Eigenschaften ändern...

WIN 10 Home, Vers. 1803, Build 17134.228, 19.06.2018, Ordner Eigenschaften ändern...: Seit etwa zwei Monaten kann ich keine Änderungen der Ordnereigenschaften vornehmen, z.B. Anpassen eines Icons. Der Rechtsklick auf "Eigenschaften" bringt keine Reaktion. Hat jemand einen Rat für dieses Problem? Herzlichen Dank im Voraus, em Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

WIN 10, Vers. 1803

WIN 10, Vers. 1803: Liebe Community, seit der Neuinstallation der og. Version von WIN, wird auf dem NB das über WLAN mit der Fritz Box verbunden ist, die Fritz.NAS nicht mehr im Explorer angezeigt. Beim Desktop PC der per LAN verbunden ist, wird si nach wie vor angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Das es...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Win 10 Vers 1803 findet Wlan nicht

Win 10 Vers 1803 findet Wlan nicht: Über Computerbild habe ich die neue Vers 1803 bereits installiert. Leider komme ich aber nicht ins Internet da mein WLAN nicht gefunden wird !! Was müsste ich anstellen ?? Danke für zeitnahe Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2018

Win 10 Vers 1803 findet Wlan nicht

Win 10 Vers 1803 findet Wlan nicht: Über Computerbild habe ich die neue Vers 1803 bereits installiert. Leider komme ich aber nicht ins Internet da mein WLAN nicht gefunden wird !! Was müsste ich anstellen ?? Danke für zeitnahe Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2018

Terratec Home Cinema S7

Terratec Home Cinema S7: Hi Leute, probiere seit Tagen mein Terratec S7 zum Laufen zu bringen. Die Installation hat auch geklappt, nur wenn ich das Programm starte (Sendersuchlauf war erfolgreich) bekomme ich kein Bild. Eigenartigerweise kann ich den Videotext aufrufen. Vor dem Update auf Win10 hatte ich Win8.1 auf...

Windows 10 Support 23. September 2017

Terratec Home Cinema

Terratec Home Cinema: Seit dem letzten Windows Update am 16.3.2017mit ca. 30 Updates läuft meine Terratec Home Cinema Software nicht mehr. Name der fehlerhaften Anwendung: CinergyDvr.exe, Version: 6.27.4.999, Zeitstempel: 0x4fb0d387 Name des fehlerhaften Moduls: CompPkgSup.DLL, Version: 10.0.14393.953, Zeitstempel:...

Windows 10 Support 18. März 2017

Win 10 Pro 1803 (17134.345): Deinstallieren von Medion Home Cinema (PS.exe Vers.... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cyberlinkrecover

    ,
  2. medion home cinema löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden