Win 10 Pro - Abfragefenster Benutzerkontensteuerung erscheint bei bestimmtem Programm

Helfe beim Thema Win 10 Pro - Abfragefenster Benutzerkontensteuerung erscheint bei bestimmtem Programm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Frage (WIN 10 Pro): Bei einem installierten bestimmten Programm (Photoshop CS6, von Adobe) kommt nach dessen Start (auf DesktopIcon)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gienchen---01, 25. Mai 2016.

  1. Gienchen---01
    Gienchen---01 Gast

    Win 10 Pro - Abfragefenster Benutzerkontensteuerung erscheint bei bestimmtem Programm


    Ich habe eine Frage (WIN 10 Pro):

    Bei einem installierten bestimmten Programm (Photoshop CS6, von Adobe) kommt nach dessen Start (auf DesktopIcon) das Fenster mit dem Programmlogo = soweit ok.

    Aber danach kommt immer erst mal noch ein Fenster :


    Benutzerkontensteuerung
    Möchten Sie zulassen, das durch diese App Änderungen an Ihrem PC vorgenommen werden?


    Kann ich das Abfragefenster irgendwie verhindern, wo und bitte wie genau. Und kann man dies ggf. nur bei dem Programm verhindern - (es kommt ja allgemein auch wenn irgendwelche andere Software installiert wird und da ist dies ja nicht so verkehrt...).


    Gruß

    Regina

    Weiterlesen...
     
    #1 Gienchen---01, 25. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Meines Wiossens kann man die Benutzerkonten-Abfrage (so heißt das was du meinst glaube ich) nicht allgemein abstellen. Bei manchen Programmen (z.B. CCleaner) kann man diese Abfrage unter den Einstellungen/Optionen ein- oder ausschalten (Häkchen setzen oder eben nicht). Du wirst also dein CS6 nach dieser Option durchforsten müssen.
     
    #2 Jürgen61, 26. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win 10 Pro - Abfragefenster Benutzerkontensteuerung erscheint bei bestimmtem Programm

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro - Abfragefenster Benutzerkontensteuerung erscheint bei bestimmtem Programm - Ähnliche Themen - Win Abfragefenster Benutzerkontensteuerung

Forum Datum

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei unterschiedlichen Programmen deswegen "sage" ich nicht bei welchem es istda es diesmal bei ein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Internet nur bei bestimmten Programmen?

Internet nur bei bestimmten Programmen?: Ich habe dass problem dass ich nur in vrrschiedenen anwendungen am pc internet habe z.b. Grand Theft Auto V oder skype, discord und Minecraft und bei allem anderen komme ich nicht ins internet wie zum beispiel Rainbow six siege oder meine browser! Kann mir jmd helfen? Edit: bei anderen geräten...

Windows 10 Support 17. August 2020

kann ein bestimmtes programm bei win 10 nicht deinstallieren?

kann ein bestimmtes programm bei win 10 nicht deinstallieren?: [ATTACH] hi, ich hab so ein programm was ich nicht deinstallieren, der deinstallieren knopf ist halt grau also man kann nicht raufklicken und das gleiche gilt für ändern. Hat jemand ne idee ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-bestimmtes-programm-bei-win-10-nicht-deinstallieren

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm?

Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm?: Hey, ist es möglich Stereomix zu nutzen, also Lautsprecher als Mikrofon, dann aber nur von einem Programm die Sounds als Mikrofon? https://www.gutefrage.net/frage/stereomix-aber-nur-ein-bestimmtes-programm

Windows 10 Support 4. Juni 2020

win 10 bestimmte Programme löschen?

win 10 bestimmte Programme löschen?: Hallo ich habe das problem das ein Spiel mit ca. 40-50 gb auf meinen PC ist sie offiziell nicht mehr angezeigt wird aber ser Speicher trotzdem nicht da ist wie kann ich das Programm löschen?(bei Programme deinstalieren wird es auch nicht angezeigt)...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Kein Internetzugriff auf bestimmte Programme

Kein Internetzugriff auf bestimmte Programme: Hallo zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe mir meinen Windows 10 PC zusammengebaut, eingerichtet und eine WLAN Karte besorgt. Allerdings verhalten sich bestimmte Programme so, als hätten sie kein Internet. Irgendetwas blockiert ihre Verbindung zum Internet nehme ich mal an....

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?: Ich benutze Windows 10 und möchte ein Programm deinstallieren, doch wenn ich mit Rechtsklick darauf drücke passiert nichts (https://imgur.com/a/E2MLvYf). Da es sich um eine sehr große Datei handelt wäre es gut, wenn Ich sie löschen könnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Seit gestern verhindert die Benutzerkontensteuerung das ich bestimmte Programme öffne auch...

Seit gestern verhindert die Benutzerkontensteuerung das ich bestimmte Programme öffne auch...: Seit gestern verhindert die Benutzerkontensteuerung das ich bestimmte Programme öffne auch in die Registry komme ich nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Win 10 Pro - Abfragefenster Benutzerkontensteuerung erscheint bei bestimmtem Programm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. uac für einzelne programme abschalten

    ,
  2. win 10 - abfragefenster benutzerkontensteuerung erscheint beim start

    ,
  3. wie komme ich zu benutzerkontensteuerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden